Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (falsches Subforum) Neu Hier und riesen Problem

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.09.2012, 17:15   #1
thwfrank
 
(falsches Subforum) Neu Hier und riesen Problem - Standard

(falsches Subforum) Neu Hier und riesen Problem



So Hallo zusammen !

Ich bin neu hier únd hier mal was zu mir !

Bin 35 Jahre verh 4 Kids und Lappis hier genug !

Sorry schonmal vorab wenn es diese Frage schonmal gab aber habe mich durch einiges durchgelesen und bin nicht schlauer!

Meine Frau hat gestern eine Spam Mail geöffnet ( Dumm ) und PENG der Ukash war drauf.

Alle Versuche den zu löschen schlugen Fehl.

Er blockte fast alles.
Ok also Lufwerk C neu gemacht !

Danach ist aufgefallen das Alle Daten ( Bilder MP3 etc ) auf Typ DATEI geändert wurden und die Namen nur aus Buchstaben bestehen.

Nun habe ich einiges gelesen und bininder Lage die Thumnails wieder zu bekommen jedoch nciht die eigentlichen Bilder.

Habt Ihr evt einen Tip oder Programm wie es geht ?

Gruß Und Danke schonmal Frank

Alt 04.09.2012, 17:36   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
(falsches Subforum) Neu Hier und riesen Problem - Standard

(falsches Subforum) Neu Hier und riesen Problem



Hallo thwfrank und

du befindest dich leider im falschen Unterforum.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.
__________________

__________________

Alt 04.09.2012, 17:37   #3
thwfrank
 
(falsches Subforum) Neu Hier und riesen Problem - Standard

(falsches Subforum) Neu Hier und riesen Problem



Ok werde ich mal ebenmachen
Hier der kann dann weg ! Und sorry finde mcih hier ncoh nciht zurcht,

Gruß Frank
__________________

Alt 04.09.2012, 22:46   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(falsches Subforum) Neu Hier und riesen Problem - Standard

(falsches Subforum) Neu Hier und riesen Problem



Hier gehts weiter => http://www.trojaner-board.de/123492-...n-problem.html
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu (falsches Subforum) Neu Hier und riesen Problem
bilder, block, buchstaben, datei, daten, frage, gestern, geändert, hallo zusammen, jahre, löschen, mail, mp3, namen, nciht, neu, proble, problem, programm, riesen, schonmal, spam, ukash, versuche, zusammen



Ähnliche Themen: (falsches Subforum) Neu Hier und riesen Problem


  1. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (5)
  2. (falsches subforum) Weisser Bildschirm bei Start Windows 7 - nur für Systemadministrator
    Mülltonne - 19.03.2013 (0)
  3. Neu Hier und riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  4. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2009 (2)
  5. Riesen Problem mit Msn und Iexplorer.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (1)
  6. Riesen Temperatur Problem
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2008 (6)
  7. Riesen Windows Problem
    Alles rund um Windows - 23.03.2008 (6)
  8. Hab ein riesen Problem
    Alles rund um Windows - 24.08.2007 (2)
  9. Riesen Problem mit Trojanischen Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2007 (3)
  10. Windows - Riesen Problem
    Alles rund um Windows - 25.03.2007 (2)
  11. riesen Problem
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.01.2007 (12)
  12. Riesen Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2005 (3)
  13. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2005 (9)
  14. Riesen Problem!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2005 (6)
  15. Riesen Problem!!
    Alles rund um Windows - 05.03.2005 (5)
  16. Riesen Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2004 (5)

Zum Thema (falsches Subforum) Neu Hier und riesen Problem - So Hallo zusammen ! Ich bin neu hier únd hier mal was zu mir ! Bin 35 Jahre verh 4 Kids und Lappis hier genug ! Sorry schonmal vorab wenn - (falsches Subforum) Neu Hier und riesen Problem...
Archiv
Du betrachtest: (falsches Subforum) Neu Hier und riesen Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.