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Log-Analyse und Auswertung: Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.09.2012, 11:39   #1
imperialcgn
 
Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht - Standard

Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht



Hallo zusammen,

ich habe ein Trojaner " weißer Bildschirm" gehabt. Ich konnte allerdings noch in meinen Gastaccount und mir Spybot Search & Destroy herunterladen.
Nachdem Avira , G-Data und selbst Avira im offline Modus über CD den Trojaner nicht gefunden haben, bin ich im abgesicherten Modus mit dem System Spybot Search und Destroy in den 3. Versuch gegangen. Hier wurde er gefunden und beseitigt. Nun scheint alles wieder wie vorher zu funktionieren.

Ist hiermit alles getan oder gibt es noch weitere Wege, die ich beachten soll?

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe !!

Alt 04.09.2012, 21:16   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht - Standard

Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht





Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten.


Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Vista und Win7 User
Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.

1. Schritt

Bitte einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Malwarebytes Anti-Malware
- Anwendbar auf Windows 2000, XP, Vista und 7.
- Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
- Aktualisiere die Datenbank!
- Aktiviere "Komplett Scan durchführen" => Scan.
- Wähle alle verfügbaren Laufwerke (ausser CD/DVD) aus und starte den Scan.
- Funde bitte löschen lassen oder in Quarantäne.
- Wenn der Scan beendet ist, klicke auf "Zeige Resultate".

2. Schritt
Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe

  • Vista und Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Wähle Scanne Alle Benuzer
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Minimale Ausgabe
  • Unter Extra Registrierung, wähle bitte Benutze SafeList
  • Klicke nun auf Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 05.09.2012, 15:27   #3
imperialcgn
 
Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht - Standard

Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht



Hey vielen Dank, dass Du mir hilfst.

Habe das jetzt soweit gemacht und würde gern die Logfiles posten, jedoch wird gesagt, dass die Dateien zu Groß sind ( 110 KB). Gibt es noch einen anderen Weg diese hochzuladen?

VG
__________________

Alt 06.09.2012, 02:27   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht - Standard

Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht



http://www.trojaner-board.de/69886-a...tml#post566999
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 06.09.2012, 08:11   #5
imperialcgn
 
Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht - Standard

Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht



Hallo ,

so ich glaube, dass es nun geklappt hat. Bin auf Deine Antwort gespannt.

VG


Alt 06.09.2012, 18:22   #6
t'john
/// Helfer-Team
 
Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht - Standard

Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht



Die Bereinigung besteht aus mehreren Schritten, die ausgefuehrt werden muessen.
Diese Nacheinander abarbeiten und die 4 Logs, die dabei erstellt werden bitte in deine naechste Antwort einfuegen.

Sollte der OTL-FIX nicht richig durchgelaufen sein. Fahre nicht fort, sondern mede dies bitte.

1. Schritt

Fixen mit OTL

Lade (falls noch nicht vorhanden) OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop (nicht woanders hin).

  • Deaktiviere etwaige Virenscanner wie Avira, Kaspersky etc.
  • Starte die OTL.exe.
    Vista- und Windows 7-User starten mit Rechtsklick auf das Programm-Icon und wählen "Als Administrator ausführen".
  • Kopiere folgendes Skript in das Textfeld unterhalb von Benuterdefinierte Scans/Fixes:
  • Der Fix fängt mit :OTL an. Vergewissere dich, dass du ihn richtig kopiert hast.


Code:
ATTFilter
:OTL
SRV - (SBSDWSCService) -- C:\Program Files\Spybot File not found 
SRV - (WEB ASSISTANT Updater) -- C:\Programme\WEB ASSISTANT\ExtensionUpdaterService.exe () 
DRV - (ZTEusbser6k) -- system32\DRIVERS\ZTEusbser6k.sys File not found 
DRV - (ZTEusbnmea) -- system32\DRIVERS\ZTEusbnmea.sys File not found 
DRV - (ZTEusbmdm6k) -- system32\DRIVERS\ZTEusbmdm6k.sys File not found 
DRV - (WDC_SAM) -- system32\DRIVERS\wdcsam.sys File not found 
DRV - (UIUSys) -- system32\DRIVERS\UIUSYS.SYS File not found 
DRV - (NwlnkFwd) -- system32\DRIVERS\nwlnkfwd.sys File not found 
DRV - (NwlnkFlt) -- system32\DRIVERS\nwlnkflt.sys File not found 
DRV - (massfilter) -- system32\drivers\massfilter.sys File not found 
DRV - (IpInIp) -- system32\DRIVERS\ipinip.sys File not found 
DRV - (esgiguard) -- C:\Program Files\Enigma Software Group\SpyHunter\esgiguard.sys File not found 
IE - HKLM\..\URLSearchHook: {872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5} - C:\Programme\DVDVideoSoftTB\tbDVDV.dll (Conduit Ltd.) 
IE - HKLM\..\SearchScopes,DefaultScope = {73B60328-40E2-4CBC-AAFD-169B4DB776FB} 
IE - HKLM\..\SearchScopes\{67A2568C-7A0A-4EED-AECC-B5405DE63B64}: "URL" = http://www.google.com/search?sourceid=ie7&q={searchTerms}&rls=com.microsoft:{language}:{referrer:source?}&ie={inputEncoding}&oe={outputEncoding}&rlz=1I7SNYT 
IE - HKLM\..\SearchScopes\{73B60328-40E2-4CBC-AAFD-169B4DB776FB}: "URL" = http://www.google.de/search?hl=de&q={searchTerms}&meta= 
IE - HKLM\..\SearchScopes\{afdbddaa-5d3f-42ee-b79c-185a7020515b}: "URL" = http://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?q={searchTerms}&SearchSource=4&ctid=CT2269050 
IE - HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0 
IE - HKU\S-1-5-18\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0 
IE - HKU\S-1-5-20\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0 
IE - HKU\S-1-5-21-2418248002-3698893537-2421907924-1000\..\URLSearchHook: {872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5} - C:\Programme\DVDVideoSoftTB\tbDVDV.dll (Conduit Ltd.) 
IE - HKU\S-1-5-21-2418248002-3698893537-2421907924-1000\..\SearchScopes,DefaultScope = {73B60328-40E2-4CBC-AAFD-169B4DB776FB} 
IE - HKU\S-1-5-21-2418248002-3698893537-2421907924-1000\..\SearchScopes\{4327FABE-3C22-4689-8DBF-D226CF777FE9}: "URL" = http://www.searchplusnetwork.com/?sp=vit4&q={searchTerms} 
IE - HKU\S-1-5-21-2418248002-3698893537-2421907924-1000\..\SearchScopes\{67A2568C-7A0A-4EED-AECC-B5405DE63B64}: "URL" = http://www.google.com/search?sourceid=ie7&q={searchTerms}&rls=com.microsoft:{language}:{referrer:source?}&ie={inputEncoding}&oe={outputEncoding}&rlz=1I7SNYT_de 
IE - HKU\S-1-5-21-2418248002-3698893537-2421907924-1000\..\SearchScopes\{6A1806CD-94D4-4689-BA73-E35EA1EA9990}: "URL" = http://www.google.com/search?q={searchTerms}&rlz=1I7SNYT_de&ie={inputEncoding}&oe={outputEncoding}&sourceid=ie7 
IE - HKU\S-1-5-21-2418248002-3698893537-2421907924-1000\..\SearchScopes\{70D46D94-BF1E-45ED-B567-48701376298E}: "URL" = http://127.0.0.1:4664/search&s=vXu-Tj8Sa_sxcfzUPieltTexXB0?q={searchTerms} 
IE - HKU\S-1-5-21-2418248002-3698893537-2421907924-1000\..\SearchScopes\{73B60328-40E2-4CBC-AAFD-169B4DB776FB}: "URL" = http://www.google.de/search?hl=de&q={searchTerms}&meta=&rlz=1I7SNYT_de 
IE - HKU\S-1-5-21-2418248002-3698893537-2421907924-1000\..\SearchScopes\{afdbddaa-5d3f-42ee-b79c-185a7020515b}: "URL" = http://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?q={searchTerms}&SearchSource=4&ctid=CT2269050 
IE - HKU\S-1-5-21-2418248002-3698893537-2421907924-1000\..\SearchScopes\Plasmoo: "URL" = http://plasmoo.com/index.htm?SearchMashine=true&q={searchTerms} 
IE - HKU\S-1-5-21-2418248002-3698893537-2421907924-1000\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0 
FF - prefs.js..browser.search.defaultengine: "Google" 
FF - prefs.js..browser.search.defaultenginename: "MyStart Search" 
FF - prefs.js..browser.search.order.1: "Ask.com" 
FF - prefs.js..extensions.enabledAddons: {b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d}:4.9.9 
FF - prefs.js..network.proxy.no_proxies_on: "*.local" 
FF - prefs.js..network.proxy.type: 0 
FF - prefs.js..browser.startup.homepage: "http://www.searchplusnetwork.com/?sp=vit4" 
FF - prefs.js..keyword.URL: "http://www.searchplusnetwork.com/?sp=vit4&q=" 
FF - prefs.js..browser.search.selectedEngine: "Plus! Network" 
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@Apple.com/iTunes,version=: File not found 
FF - HKCU\Software\MozillaPlugins\@facebook.com/FBPlugin,version=1.0.1: C:\Users\Sony\AppData\Roaming\Facebook\npfbplugin_1_0_1.dll File not found 
FF - HKCU\Software\MozillaPlugins\@facebook.com/FBPlugin,version=1.0.3: C:\Users\Sony\AppData\Roaming\Facebook\npfbplugin_1_0_3.dll File not found 
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Firefox\Extensions\\{336D0C35-8A85-403a-B9D2-65C292C39087}: C:\Program Files\WEB ASSISTANT\Firefox [2012.08.30 22:12:35 | 000,000,000 | ---D | M] 
O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - No CLSID value found. 
O2 - BHO: (DVDVideoSoftTB Toolbar) - {872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5} - C:\Programme\DVDVideoSoftTB\tbDVDV.dll (Conduit Ltd.) 
O3 - HKLM\..\Toolbar: (DVDVideoSoftTB Toolbar) - {872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5} - C:\Programme\DVDVideoSoftTB\tbDVDV.dll (Conduit Ltd.) 
O3 - HKU\S-1-5-21-2418248002-3698893537-2421907924-1000\..\Toolbar\WebBrowser: (no name) - {2318C2B1-4965-11D4-9B18-009027A5CD4F} - No CLSID value found. 
O3 - HKU\S-1-5-21-2418248002-3698893537-2421907924-1000\..\Toolbar\WebBrowser: (DVDVideoSoftTB Toolbar) - {872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5} - C:\Programme\DVDVideoSoftTB\tbDVDV.dll (Conduit Ltd.) 
O4 - HKU\S-1-5-21-2418248002-3698893537-2421907924-1000..\Run: [EA Core] "C:\Program Files\Electronic Arts\EADM\Core.exe" -silent File not found 
O4 - HKU\S-1-5-21-2418248002-3698893537-2421907924-1000..\Run: [LicenseValidator] C:\Users\Sony\AppData\Roaming\Google Inc.\{9012C767-6C19-4A3D-AFE2-992B2B1688CC}\LicenseValidator.exe File not found 
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\EXCEL.EXE/3000 File not found 
O16 - DPF: {8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} http://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_29-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_29) 
O16 - DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0029-ABCDEFFEDCBA} http://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_29-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_29) 
O16 - DPF: {CAFEEFAC-FFFF-FFFF-FFFF-ABCDEFFEDCBA} http://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_29-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_29) 
O16 - DPF: {E2883E8F-472F-4FB0-9522-AC9BF37916A7} http://platformdl.adobe.com/NOS/getPlusPlus/1.6/gp.cab (Reg Error: Key error.) 
O31 - SafeBoot: AlternateShell - C:\Users\Sony\AppData\Roaming\1.exe 
O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1 
O32 - AutoRun File - [2006.09.18 23:43:36 | 000,000,024 | ---- | M] () - C:\autoexec.bat -- [ NTFS ] 
O33 - MountPoints2\{4787a840-c3fd-11de-9288-001dbaf6ee85}\Shell\AutoRun\command - "" = H:\ 
O33 - MountPoints2\{6f056a0d-f1ca-11e0-99d4-001dbaf6ee85}\Shell - "" = AutoRun 
O33 - MountPoints2\{6f056a0d-f1ca-11e0-99d4-001dbaf6ee85}\Shell\AutoRun\command - "" = G:\unlock.exe autoplay=true 
O33 - MountPoints2\{7bd1a569-b57f-11de-aace-002433d154ba}\Shell - "" = AutoRun 
O33 - MountPoints2\{7bd1a569-b57f-11de-aace-002433d154ba}\Shell\AutoRun\command - "" = G:\Install.exe 
O33 - MountPoints2\G\Shell\AutoRun\command - "" = G:\Autorun\Autorun.exe 
O37 - HKU\S-1-5-21-2418248002-3698893537-2421907924-1000\...exe [@ = exefile] -- Reg Error: Key error. File not found 

[2012.08.30 23:22:24 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Sony\AppData\Roaming\BrowserCompanion 
[2012.08.30 23:22:23 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Program Files\BrowserCompanion 
[2012.08.30 22:12:35 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Program Files\WEB ASSISTANT 
[2012.08.30 22:12:40 | 000,000,454 | ---- | M] () -- C:\user.js 
[2010.05.16 16:24:25 | 000,256,808 | ---- | C] () -- C:\Users\Sony\SoftonicDownloader7016.exe 
[2010.01.07 19:09:05 | 000,000,056 | -H-- | C] () -- C:\ProgramData\ezsidmv.dat 
:Files
C:\Program Files\WEB ASSISTANT\
C:\ProgramData\*.exe
C:\ProgramData\TEMP
C:\Users\Sony\AppData\Local\{*}
C:\Users\Sony\AppData\Local\Temp\*.exe
C:\Users\Sony\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache
%APPDATA%\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\ctfmon.lnk
ipconfig /flushdns /c
:Commands
[purity]
[emptytemp]
         
  • Schließe alle Programme.
  • Klicke auf den Fix Button.
  • Wenn OTL einen Neustart verlangt, bitte zulassen.
  • Kopiere den Inhalt des Logfiles hier in Code-Tags in Deinen Thread.
    Nachträglich kannst Du das Logfile hier einsehen => C:\_OTL\MovedFiles\<datum_nummer.log>

Hinweis für Mitleser: Obiges OTL-Script ist ausschließlich für diesen User in dieser Situtation erstellt worden.
Auf keinen Fall auf anderen Rechnern anwenden, das kann andere Systeme nachhaltig schädigen!



2. Schritt
Bitte einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Malwarebytes Anti-Malware
- Anwendbar auf Windows 2000, XP, Vista und 7.
- Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
- Aktualisiere die Datenbank!
- Aktiviere "Komplett Scan durchführen" => Scan.
- Wähle alle verfügbaren Laufwerke (ausser CD/DVD) aus und starte den Scan.
- Funde bitte löschen lassen oder in Quarantäne.
- Wenn der Scan beendet ist, klicke auf "Zeige Resultate".
danach:

3. Schritt

Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop.

  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Search.
  • Nach Ende des Suchlaufs öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[R1].txt.



4. Schritt
  • Schließe alle offenen Programme und Browser.
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Delete.
  • Bestätige jeweils mit Ok.
  • Dein Rechner wird neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[S1].txt.
__________________
--> Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht

Alt 11.09.2012, 11:45   #7
imperialcgn
 
Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht - Standard

Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht



Hallo,
sorry ich war einige Tage unterwegs, konnte nun aber alles durchführen.
Anbei die Dateien.
Ist nun alles beseitigt?
Lieben Dank nochmal

VG

Sebastian

Alt 12.09.2012, 11:57   #8
t'john
/// Helfer-Team
 
Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht - Standard

Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht



Sehr gut!

Wie laeuft der Rechner?


Malware-Scan mit Emsisoft Anti-Malware

Lade die Gratisversion von => Emsisoft Anti-Malware herunter und installiere das Programm.
Lade über Jetzt Updaten die aktuellen Signaturen herunter.
Wähle den Freeware-Modus aus.

Wähle Detail Scan und starte über den Button Scan die Überprüfung des Computers.
Am Ende des Scans nichts loeschen lassen!. Mit Klick auf Bericht speichern das Logfile auf dem Desktop speichern und hier in den Thread posten.

Anleitung: http://www.trojaner-board.de/103809-...i-malware.html
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 12.09.2012, 14:13   #9
imperialcgn
 
Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht - Standard

Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht



Hey,

läuft gut. Keine besonderen , negativen Vorkommnisse..


Vielen Dank nochmal !!!

Alt 15.09.2012, 10:55   #10
t'john
/// Helfer-Team
 
Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht - Standard

Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht



Schaue bitte in der Anleitung (http://www.trojaner-board.de/103809-...i-malware.html) nach, wo du die Logfiles finden kannst.
Poste das Logfile bitte.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 16.09.2012, 10:11   #11
imperialcgn
 
Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht - Standard

Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht



Hey
dachte eigentlich ich hätte sie mit hochgeladen.
Hier nochmal :

Alt 16.09.2012, 17:16   #12
t'john
/// Helfer-Team
 
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Bitte genau lesen: http://www.trojaner-board.de/123462-...tml#post913784
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 01.11.2012, 04:36   #13
t'john
/// Helfer-Team
 
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Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht
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  11. Logfile von Spybot - Search & Destroy
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2006 (4)
  12. Spybot - Search & Destroy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2005 (6)
  13. Spybot Search & Destroy 1.4
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2005 (5)
  14. Spybot Search & Destroy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (3)
  15. SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.11.2004 (14)
  16. SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX II
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.10.2004 (2)
  17. Spybot - search and destroy
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2004 (5)

Zum Thema Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht - Hallo zusammen, ich habe ein Trojaner " weißer Bildschirm" gehabt. Ich konnte allerdings noch in meinen Gastaccount und mir Spybot Search & Destroy herunterladen. Nachdem Avira , G-Data und selbst - Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht...
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