Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Adauernd Trojaner Atacken!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.01.2005, 21:46   #1
Gooseman
 
Adauernd Trojaner Atacken! - Böse

Adauernd Trojaner Atacken!



mußte gestern mein system (WIN XP) neu installieren weil irgendwie garnix mehr ging. nach der Neuinstallation ging ich sofort online und was soll ich sagen, ich stellte nur GOOGLE als startseite ein und bekam prombt von ANTIVIR die meldung das ich einen TROJANER hätte.
seit dem bekomme ich in unregelmäßigen abständen die meldungen das sich in irgendwelchen dateien TROJANER befinden. die meldungen kommen immer mehrmals hinter einander und es sind immer verschiedene namen.
z.b.:

- TR/Dldr.Small.XK.1

-TR/Click.Agent.AC

-TR/Drop.180Soluti.A!

-C:\temp\NCasePackage.exe

ich gehe dann immer auf LÖSCHEN, aber die nachrichten kommen immer wieder. gibt es eine methode, für NORMALSTERBLICHE , wie ich die wieder los werde und gibt es eigendlich einen wirksamen schutz davor?

Alt 17.01.2005, 21:50   #2
Haui45
 
Adauernd Trojaner Atacken! - Standard

Adauernd Trojaner Atacken!



Wenn du erst gestern dein System neu aufgesetzt hast, kannst du das doch nochmal zu machen, aber diesmal richtig.
Dann könntest du nämlich beruhigt mit einem sauberen System arbeiten.
__________________


Alt 17.01.2005, 21:50   #3
chaosman
 
Adauernd Trojaner Atacken! - Standard

Adauernd Trojaner Atacken!



@Gooseman
gibt es eigendlich einen wirksamen schutz davor?
ja, kuckst du hier
http://www.trojaner-board.de/showpos...28&postcount=2


@Haui45 war wieder mal schneller
chaosman
__________________
__________________

Alt 17.01.2005, 22:56   #4
Gooseman
 
Adauernd Trojaner Atacken! - Standard

Adauernd Trojaner Atacken!



danke für die schnelle hilfe!

Antwort

Themen zu Adauernd Trojaner Atacken!
adauernd, als startseite, antivir, atacken, dateien, gestern, google, installieren, lÖsche, meldung, meldungen, nachrichten, neu, neu installieren, neuinstallation, online, schutz, seite, sofort, startseite, system, temp, trojaner, unregelmäßige, verschiedene, win, win xp




Zum Thema Adauernd Trojaner Atacken! - mußte gestern mein system (WIN XP) neu installieren weil irgendwie garnix mehr ging. nach der Neuinstallation ging ich sofort online und was soll ich sagen, ich stellte nur GOOGLE als - Adauernd Trojaner Atacken!...
Archiv
Du betrachtest: Adauernd Trojaner Atacken! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.