Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Cyber Crime Investigation Virus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.09.2012, 15:12   #1
heimdall1979
 
Cyber Crime Investigation Virus - Standard

Cyber Crime Investigation Virus



Hallo!

Habe mir gestern, wie viele andere auch, den oben besagten Virus(österreichische Version) eingefangen. Habe mir dann, das Anti Maleware von Malwarebytes runtergeladen und einen vollständigen Scan durchgeführt. Der Bericht ist unten angeführt. Ebenfalls habe ich OTL mal rüberlaufen lassen und den Report unten angeführt.

Wie verfahre ich nun weiter? Bitte um Hilfe

mfg

Alt 04.09.2012, 20:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Cyber Crime Investigation Virus - Standard

Cyber Crime Investigation Virus



Malwarebytes erstellt bei jedem Scanvorgang genau ein Log. Hast du in der Vergangenheit schonmal mit Malwarebytes gescannt?
Wenn ja dann stehen auch alle Logs zu jedem Scanvorgang im Reiter Logdateien. Bitte alle posten, die dort sichtbar sind.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Cyber Crime Investigation Virus
andere, anti, anti maleware, bericht, crime, cyber, cyber crime, eingefangen, gefangen, gen, gestern, investigation, maleware, malwarebytes, runtergeladen, scan, virus, virus eingefangen, vollständige



Ähnliche Themen: Cyber Crime Investigation Virus


  1. Cyber Crime Investigation Department Cyber Crime Investigation Department
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2014 (3)
  2. Cyber Crime Investigation Virus Schweiz - kann mir jemand helfen bitte?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2013 (13)
  3. Cyber Crime Investigation Department
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2012 (2)
  4. Cyber Crime Investigation Department
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2012 (11)
  5. Cyber Crime Investigation Department Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2012 (12)
  6. cyber crime investigation department österreich - virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (2)
  7. Cyber Crime Investigation Department Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (4)
  8. Polizei Cyber Crime Investigation Departement Virus auf meinem Vista Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (11)
  9. Polizei Virus - Cyber Crime Investigation Department
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (28)
  10. cyber crime investigation department
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (16)
  11. Cyber Crime Investigation Depatment Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (15)
  12. Cyber Crime Investigation Department Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (10)
  13. cyber crime investigation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  14. Cyber Crime Investigation Department Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (5)
  15. Cyber Crime Investigation Dep...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2012 (3)
  16. Bitte um Hilfe gegen Virus cyber crime investigation department österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2012 (11)
  17. Habe den Virus Cyber Crime Investigation Österreich, bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2012 (1)

Zum Thema Cyber Crime Investigation Virus - Hallo! Habe mir gestern, wie viele andere auch, den oben besagten Virus(österreichische Version) eingefangen . Habe mir dann, das Anti Maleware von Malwarebytes runtergeladen und einen vollständigen Scan durchgeführt. Der - Cyber Crime Investigation Virus...
Archiv
Du betrachtest: Cyber Crime Investigation Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.