Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Weißer Bildschirm Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.09.2012, 19:16   #1
imperialcgn
 
Weißer Bildschirm Trojaner - Standard

Weißer Bildschirm Trojaner



Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls ein Virus wo nach dem Starten kurz der Desktop zu sehen ist und dann der Bildschirm weiß wird.

Ich kann dann nur noch den Benutzer wechseln und mich über meinen Gast Account anmelden- hier funktioniert noch alles nach wie vor.
Ich habe über diesen Account bereits das Program AVIRA laufen lassen, was auch etwas gefunden hat aber scheinbar nicht den richtigen, da das Problem weiterhin besteht.

Ich habe einen Beitrag bei Euch zu dem Thema gefunden , jedoch stand dort, dass man den OTL Text nicht pauschal verwenden darf.

Kann mir jemand helfen???
Vielen lieben Dank

Alt 03.09.2012, 21:45   #2
imperialcgn
 
Weißer Bildschirm Trojaner - Standard

Weißer Bildschirm Trojaner



Kann mir keiner helfen ?
__________________


Alt 05.12.2012, 19:12   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
Weißer Bildschirm Trojaner - Standard

Weißer Bildschirm Trojaner





Dein Thema ist leider untergegangen, bitte in Zukunft nicht selbst antworten.

Benoetigst du noch Hilfe?
__________________
__________________

Alt 23.02.2013, 16:16   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
Weißer Bildschirm Trojaner - Standard

Weißer Bildschirm Trojaner



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Weißer Bildschirm Trojaner
account, avira, beitrag, benutzer, bildschirm, bildschirm weiß, desktop, ebenfalls, funktioniert, hallo zusammen, laufen, lieben, melde, problem, schei, starte, starten, thema, troja, trojaner, verwenden, virus, wechsel, wechseln, weißer, zusammen




Ähnliche Themen: Weißer Bildschirm Trojaner


  1. BKA-Trojaner (weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2013 (9)
  2. Weißer Bildschirm BKA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2013 (11)
  3. Weißer Bildschirm/BKA Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2013 (19)
  4. weißer Bildschirm Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2013 (12)
  5. Win 7 - weißer Bildschirm - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (10)
  6. Weißer Bildschirm Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (8)
  7. Weißer Bildschirm Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2013 (16)
  8. Weißer Bildschirm / Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2013 (9)
  9. Trojaner: Weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (2)
  10. Weißer Bildschirm, Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (1)
  11. Weißer Bildschirm - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2012 (3)
  12. "Weißer Bildschirm Trojaner", Nach dem Windowsstart nur weißer Bildschirm!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2012 (1)
  13. Trojaner weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (11)
  14. Trojaner, Weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (41)
  15. Weißer Bildschirm - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (7)
  16. Trojaner: Weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (1)
  17. Weißer Bildschirm- Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (39)

Zum Thema Weißer Bildschirm Trojaner - Hallo zusammen, ich habe ebenfalls ein Virus wo nach dem Starten kurz der Desktop zu sehen ist und dann der Bildschirm weiß wird. Ich kann dann nur noch den Benutzer - Weißer Bildschirm Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Weißer Bildschirm Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.