Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (müll) mir wurde in die murmel gehagelt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.09.2012, 16:30   #1
inferno
 
(müll) mir wurde in die murmel gehagelt - Standard

(müll) mir wurde in die murmel gehagelt



Hallo , ich stehe kurz vorm nervenzusammenbruch und herzinfarkt..
Ich bekomme diese scheiß incredibar nicht weg..
Meine frage nun, otl funktioniert nicht und hängt sich immer auf bzw steht wenn es funktioniert ---> Error: Unable to interpret

so nun meine frage, bevor ich weitere stunden und meine nerven ruiniere.. kann ich das problem auch lösen wenn ich den rechner neu aufsetze


danke
lg inferno

irgendeine antwort????

danke ihr scheiss kinder.. stunden lang herum geschissen und ihr pisser könnt ned mal ja oder nein antwortren..
das beschissenste Forum das ich je gesehen hab.. scheiß motherfucker !!!!!!!!!!

wofür ein forum wenn keiner schreibt ?? ihr seid so unnedig wie der scheisse aus meinem arsch.

Alt 03.09.2012, 22:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(müll) mir wurde in die murmel gehagelt - Standard

(müll) mir wurde in die murmel gehagelt



Zitat:
ihr seid so unnedig wie der scheisse aus meinem arsch.
Das einzige was hier gänzlich unnötig ist, ist deine ekelhafte Fäkalsprache!
Gott sei Dank sind die Ferien ja in den meisten Bundesländern wieder vorbei!
__________________

__________________

 

Themen zu (müll) mir wurde in die murmel gehagelt
aufsetzen, error, frage, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, hängt, incredibar, lösen, nerve, neu, otl funktioniert nicht, problem, rechner, scheiß, stehe, stunde, stunden




Ähnliche Themen: (müll) mir wurde in die murmel gehagelt


  1. Fanboy-Müll
    Mülltonne - 13.11.2014 (6)
  2. müll
    Mülltonne - 29.12.2012 (0)
  3. Müll
    Mülltonne - 25.09.2012 (0)
  4. (müll) Trojaner "Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockier" mit Logs
    Mülltonne - 14.03.2012 (0)
  5. Müll/SPAM
    Mülltonne - 17.01.2012 (0)
  6. [müll] ebo
    Mülltonne - 16.01.2012 (3)
  7. Müll/SPAM
    Mülltonne - 09.01.2012 (0)
  8. Müll
    Mülltonne - 09.04.2011 (0)
  9. Müll
    Mülltonne - 03.06.2008 (0)
  10. Müll #2
    Mülltonne - 22.05.2008 (1)
  11. Müll
    Mülltonne - 16.01.2008 (0)
  12. Müll
    Mülltonne - 24.09.2007 (1)
  13. Müll
    Mülltonne - 24.09.2007 (0)
  14. müll
    Mülltonne - 25.06.2007 (1)
  15. Müll zu Müll
    Mülltonne - 19.09.2006 (0)
  16. Müll
    Mülltonne - 23.05.2006 (1)
  17. Müll
    Mülltonne - 12.01.2006 (0)

Zum Thema (müll) mir wurde in die murmel gehagelt - Hallo , ich stehe kurz vorm nervenzusammenbruch und herzinfarkt.. Ich bekomme diese scheiß incredibar nicht weg.. Meine frage nun, otl funktioniert nicht und hängt sich immer auf bzw steht wenn - (müll) mir wurde in die murmel gehagelt...
Archiv
Du betrachtest: (müll) mir wurde in die murmel gehagelt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.