Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Polizeivirus überfallen!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.09.2012, 14:55   #1
DjMaikstylez
 
Polizeivirus überfallen! - Standard

Polizeivirus überfallen!



Grüß euch Com.

Ich brauch eure hilfe und zwar hab ich mir am Laptop meiner Freundinn mir so einen Polizeivirus eingefangen wo mir gesagt wird ich soll 100 Euro zahlen. Hab mir OTL Exe gedownloadet und nun?

Danke im voraus für Hilfe

MFG Michi

Alt 03.09.2012, 13:05   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Polizeivirus überfallen! - Standard

Polizeivirus überfallen!





Mein Name ist Daniel und ich werde dir mit deinem Malware Relevanten Problemen helfen.

Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen erst einmal durch. Sollte irgendetwas unklar sein, Frage bevor du beginnst.
  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden.
  • Sollte ich auf diese, sowie allen weiteren Antworten, innerhalb von 3 Tagen keine Antwort von dir erhalten, werde ich das Thema aus meinen Abonnements löschen.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst und Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Erschwert mir das Auswerten.
Note: Sollte ich 48 Stunden nichts von mir hören lassen, schicke mir bitte eine PM. Nervige "Wann geht es weiter" Nachrichten enden mit Schließung deines Themas. Auch ich habe ein Leben abseits des PCs.



Starte bitte OTL.exe und drücke den Quick Scan Button.
Poste die OTL.txt hier in deinen Thread.
__________________

__________________

Alt 09.09.2012, 15:26   #3
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Polizeivirus überfallen! - Standard

Polizeivirus überfallen!



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Polizeivirus überfallen!
100 euro, brauch, eingefangen, euro, exe, freundin, gefangen, gen, laptop, polizeivirus, überfallen




Ähnliche Themen: Polizeivirus überfallen!


  1. Polizeivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2014 (11)
  2. Polizeivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (52)
  3. Polizeivirus in Ö
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (3)
  4. Polizeivirus .LPD BM.I
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (13)
  5. Polizeivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (2)
  6. Polizeivirus Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2013 (9)
  7. Polizeivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2012 (17)
  8. polizeivirus! österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (10)
  9. PolizeiVirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (31)
  10. Polizeivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (13)
  11. polizeivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (2)
  12. Polizeivirus !
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (1)
  13. Polizeivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2012 (9)
  14. BKA-PolizeiVirus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2012 (7)
  15. 100€ Polizeivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2012 (51)
  16. variant.kazy hat meinen PC überfallen - otl+extra, mbam und hjt vorhanden + 2 Bilder
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2011 (1)
  17. Hilfe ich werd überfallen von würmern
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2005 (1)

Zum Thema Polizeivirus überfallen! - Grüß euch Com. Ich brauch eure hilfe und zwar hab ich mir am Laptop meiner Freundinn mir so einen Polizeivirus eingefangen wo mir gesagt wird ich soll 100 Euro zahlen. - Polizeivirus überfallen!...
Archiv
Du betrachtest: Polizeivirus überfallen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.