Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GEMA verlangt Geld und im offline Modus alles weiß, da keine Internetverbindung:(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.09.2012, 16:51   #1
scarface111
 
GEMA verlangt Geld und im offline Modus alles weiß, da keine Internetverbindung:( - Standard

GEMA verlangt Geld und im offline Modus alles weiß, da keine Internetverbindung:(



Hallo Leute,

ich habe schon wieder ein Problem mit meinem Rechner und ich denke bei diesem Problem könnt nur Ihr mir weiterhelfen oder ich mach mein lapi platt.

In letzter Zeit ist es immer häufiger bei mir aufgetreten das ich Viren mit eingefangen habe die ich dann im offline Modus ganz einfach durch das Programm Malwarebytes entfernen konnte. Es handlet sich bierbei um die Viren wo die Cam mit angeht.

Diesmal habe ich mir von der Gema etwas angefangen und auch hier war die Cam an. Das wunderliche ist, das sogar bei offline Modus ein weißer Bildschirm kommt und ich meine Viren-Programm nicht laufen lassen kann.

Ich befinde mich gerade in meinem Gastkonto und frage mich was ich noch machen kann. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß

Alt 01.09.2012, 18:41   #2
scarface111
 
GEMA verlangt Geld und im offline Modus alles weiß, da keine Internetverbindung:( - Standard

GEMA verlangt Geld und im offline Modus alles weiß, da keine Internetverbindung:(



Ich habe OTL bei mir durchlaufen lassen, wie das von euch gewünscht ist.

Ich hoffe Iht könnt mir helfen, möchte wirklich ungern mein Lapi platt machen
__________________


Alt 03.09.2012, 10:53   #3
scarface111
 
GEMA verlangt Geld und im offline Modus alles weiß, da keine Internetverbindung:( - Standard

GEMA verlangt Geld und im offline Modus alles weiß, da keine Internetverbindung:(



Hallo Leute,

ich weiß das Ihr ziemlich beschäftigt seit und hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Ich war bis jetzt immer in meinem Gastkonto und habe dort auch meine letzte OTL-Datei erstellt.

Jetzt habe ich mir sogar da einen Virus eingefagen, kann jedoch noch im offline Modus noch arbeiten. Deswegen habe ich im abgesichertem Modus alle wichtigen Sachen gesichert und auch dort eine OTL-Datei erstellt. Die ist jedoch zu groß um sie hier hochzuladen.

Mich plagen diese Viren schon wirklich seit längerem, ich weiß nicht woran das liegt. Ich würde gerne eure Experten Meinung hören, lohnt es sich noch dagegen vorzugehen um die Arbeit des erneuten aufspielens zu vermeiden oder soll ich ihn einfach platt machen.

Ich bin so nen Trottel, letztes mal habt ihr mir noch Hinweise gegeben wie ich noch meine Sicherheit verbessern kann, jedoch im eifer des Gefechts leider nicht gemacht, jetzt habe das Resultat.

Danke auf jedenfall vielmals für eure Hilfe.
__________________

Antwort

Themen zu GEMA verlangt Geld und im offline Modus alles weiß, da keine Internetverbindung:(
bildschirm, einfach, eingefangen, entfernen, frage, geld, gen, handle, häufiger, interne, internetverbindung, konto, laufen, leute, malwarebytes, modus, offline, problem, programm, rechner, verbindung, verlangt, viren, weiterhelfen, weißer




Ähnliche Themen: GEMA verlangt Geld und im offline Modus alles weiß, da keine Internetverbindung:(


  1. Popup Konsolenregistrierungsprogramm verlangt Admin Rechte und blockiert alles
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2014 (19)
  2. Polizeiseite verlangt Geld & sperrt den Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2014 (5)
  3. Popup Konsolenregistrierungsprogramm verlangt Admin Rechte und blockiert alles
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2014 (5)
  4. Malwarebytes verlangt Product Key zur Aktivierung - keine Freeware mehr ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.05.2014 (24)
  5. Polizei Seite verlangt nach Geld, Schadsoftware installiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2013 (14)
  6. Trjoaner - Desktop weiß ( offline ) Knast im Wlan =)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2013 (12)
  7. Fahre PC hoch - dann alles Weiß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (1)
  8. Trojaner (chatfenster öffnet sich, person verlangt geld und hat meine facebook login daten...)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2012 (3)
  9. Computer gesperrt!! GEMA verlangt 100 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (1)
  10. Gema Virus, aerhuy5e4u, Es besteht keine Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (1)
  11. "Es besteht noch keine Internetverbindung" -nichts mehr möglich +kein Abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (9)
  12. Spyware verlangt Geld und Sperrt mein PC
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2011 (3)
  13. ukash sofort geld kaufe alles an
    Mülltonne - 09.09.2011 (0)
  14. Bundestrojaner blockiert alles an meinen Rechner und verlangt 100 Euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2011 (26)
  15. Windows: Ich weiß, was du alles verdreht hast!
    Nachrichten - 19.01.2011 (0)
  16. Keine Internetverbindung nach der Benutzung des abges. Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2006 (9)

Zum Thema GEMA verlangt Geld und im offline Modus alles weiß, da keine Internetverbindung:( - Hallo Leute, ich habe schon wieder ein Problem mit meinem Rechner und ich denke bei diesem Problem könnt nur Ihr mir weiterhelfen oder ich mach mein lapi platt. In letzter - GEMA verlangt Geld und im offline Modus alles weiß, da keine Internetverbindung:(...
Archiv
Du betrachtest: GEMA verlangt Geld und im offline Modus alles weiß, da keine Internetverbindung:( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.