Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojana hat mich erwischt.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 30.08.2012, 19:25   #1
Firetear
 
GVU Trojana hat mich erwischt. - Ausrufezeichen

GVU Trojana hat mich erwischt.



Hallo Ihr lieben heute wo ich meinen PC angemacht habe und etwas im internet gesurft habe mit firefox öffnete sich auf einmal eine Seite die meinen Desktop bzw. meinen ganzen pc blockiert. Da stand da sich angeblich Raubkopien ect. auf meinem rechner hätte und ich solle doch 100€ per ucash überweisen ich weiß grade echt nicht was ich machen soll könnt ihr mir helfen? Bin grade mit dem Laptop on. Würde meinen pc aber gerne wieder nutzen. Bitte helft mir =(. Wenn ich den pc neustarte bleibt der desktop normal bei mir öffnen sich immer so 2 pop up fenster und wenn ich die schließe kommt wieder die seite mit der GVU und bka. Und ich kann nix machen.

Alt 31.08.2012, 16:02   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU Trojana hat mich erwischt. - Standard

GVU Trojana hat mich erwischt.



Warum zwei Themen?? http://www.trojaner-board.de/123110-...-erwischt.html
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu GVU Trojana hat mich erwischt.
angeblich, desktop, erwischt, fenster, firefox, gesurft, gvu trojana, helft, heute, interne, internet, kommt wieder, laptop, liebe, lieben, nutze, pop up, pop up fenster, raubkopie, raubkopien, rechner, schließe, seite, troja, trojana, würde, öffnen




Ähnliche Themen: GVU Trojana hat mich erwischt.


  1. lanmanworkstation hat mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (3)
  2. Virus hat mich erwischt und mich Infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (3)
  3. BKA Trojana hat mich erwischt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (2)
  4. Verschlüsselungstrojaner hat mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (1)
  5. BKA Ukash hat mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2011 (1)
  6. TR/Dropper.Gen hat mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (5)
  7. Spyeye hat mich erwischt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (76)
  8. HDD LOW hat mich auch erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2010 (19)
  9. Mich hat's erwischt...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (6)
  10. Virus hat mich erwischt :(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2008 (4)
  11. Mich hat es erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2006 (20)
  12. Mich hat's erwischt :(
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2005 (2)
  13. Mich hat es erwischt! :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2005 (3)
  14. auch mich hat es erwischt!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2005 (2)
  15. Auch mich hat es erwischt !
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2004 (3)
  16. MIch hats erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2004 (2)
  17. Hat es mich erwischt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2003 (3)

Zum Thema GVU Trojana hat mich erwischt. - Hallo Ihr lieben heute wo ich meinen PC angemacht habe und etwas im internet gesurft habe mit firefox öffnete sich auf einmal eine Seite die meinen Desktop bzw. meinen ganzen - GVU Trojana hat mich erwischt....
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojana hat mich erwischt. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.