Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop fährt nicht mehr hoch

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 30.08.2012, 17:11   #1
Cango
 
Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Laptop fährt nicht mehr hoch



Hallo,
Gestern ist der Laptop meiner Mutter einfach ausgegangen und jetzt lässt er sich nicht mehr hochfahren. Der Bildschirm bleibt schwarz und der Kühler hört nach paar Sekunden auf sich zu drehen dann biept es 2x gefolgt von einem Geräusch das sich so anhört als ob die Festplatte was macht dann wieder 2x biep und das hört nicht auf. Ich kann den Laptop dann auch nicht mehr Ausschalten und muss den Akku rausnehmen. Ich hab schon etwas gegoogelt und anscheinend bedeutet 2x biep das etwas mit dem RAM nicht stimmt, daraufhin hab ich den RAM rausgenommen und mal gepustet wie beim Gameboy damals. Es geht aber immer noch nicht, ich habe es auch mal nur mit einem RAM Riegel probiert. Habt ihr vielleicht noch eine Idee was ich machen könnte? Bzw liegt das überhaupt am RAM? Wenn ja könntet ihr mir billigen DDR2 RAM empfehlen? 2GB hat der Laptop im moment, am besten von Mindfactory.
Edit: Ich hab auch schon probiert den Laptop an meinen Bildschirm anzuschließen, passiert trotzdem nichts.
Achja das ist ein Acer laptop falls das weiterhilft.
MfG

Alt 30.08.2012, 18:54   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Laptop fährt nicht mehr hoch



Hallo Cango
Da Du nicht gepostet hast, um welches Notebook es sich handeltl, hier mal ein Link, wo Du aus den Pieptönen schlau wirst:http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm
__________________

__________________

Alt 31.08.2012, 04:29   #3
Cango
 
Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Laptop fährt nicht mehr hoch



Hallo!
Danke für die Antwort, es ist ein Acer Aspire 5520 und soweit ich rausgefunden habe benutz der laptop ein Phoenix Bios leider verstehe ich das mit dem Piepen da nicht und habe deshalb ein Video für euch hochgeladen, ihr müsst den Sound auf 100% Stellen ^^
hxxp://www.youtube.com/watch?v=GCorxlJC7cI&feature=youtu.be
__________________

Alt 01.09.2012, 07:42   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Laptop fährt nicht mehr hoch



Ich habe mir das Video angeschaut und kein absolut kein Piepen hören. Welche Geräusche meinst du?
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu Laptop fährt nicht mehr hoch
acer, acer laptop, ausschalten, beste, besten, bildschirm, drehen, einfach, empfehlen, festplatte, gen, geräusch, kühler, könntet, laptop, mutter, nicht mehr, platte, ram, schei, schwarz, sekunden, überhaupt




Ähnliche Themen: Laptop fährt nicht mehr hoch


  1. Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (11)
  2. Laptop fährt nach Windows Update nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (15)
  3. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 01.08.2015 (6)
  4. Laptop fährt nur noch sehr langsam hoch, WLAN nicht mehr verfügbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2015 (1)
  5. Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (3)
  6. Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2015 (3)
  7. Vista, Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (1)
  8. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2014 (3)
  9. Problem mit Laptop - fährt nicht mehr hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (13)
  10. Laptop fährt nicht mehr hoch. Windwos Update schuld?
    Alles rund um Windows - 11.10.2013 (0)
  11. Laptop fährt nicht hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2013 (1)
  12. Laptop fährt nicht mehr hoch - Schwerer Systemfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2012 (4)
  13. Laptop fährt nicht mehr hoch nachdem auf facebook ein bild geöffnet wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2011 (5)
  14. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 19.04.2011 (16)
  15. Asus Laptop fährt nicht mehr hoch (checking NVRAM..)
    Netzwerk und Hardware - 18.05.2010 (8)
  16. Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2010 (69)
  17. System Defender - Laptop fährt gar nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2009 (0)

Zum Thema Laptop fährt nicht mehr hoch - Hallo, Gestern ist der Laptop meiner Mutter einfach ausgegangen und jetzt lässt er sich nicht mehr hochfahren. Der Bildschirm bleibt schwarz und der Kühler hört nach paar Sekunden auf sich - Laptop fährt nicht mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: Laptop fährt nicht mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.