Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/SIREFEF - PC neu aufsetzen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.08.2012, 17:42   #1
mattt
 
TR/SIREFEF - PC neu aufsetzen - Standard

TR/SIREFEF - PC neu aufsetzen



Guten Tag,
seit heute morgen habe ich paar Viren auf meinem pc.
wie es aussieht konnte ich alle beseitigen bis auf dieses komische
TR/SIREFEF.
Windows updates funktionieren nicht etc.
av-software konnte ich auch nicht mehr installieren.
die die ich auf meinem pc bereits drauf hatte laufen im moment.
das wären adaware und malewarebyte.
natürlich auch noch avira.

Ich denke über ein neu aufesetzen des systems komme ich nicht herum.
wäre aber schön wenn es einen weg geben könnte.

Des weiteren habe ich das porblem, dass ich meine win7 version von diesem MSDNAA habe, worauf ich im moment keinen zugriff mehr habe, und wollte wissen welche möglichketen es für mich nun gibt das system neuaufzuspielen.

Ab etwa 22 uhr bin ich wieder da

gruß

mat

Also jetzt nach über 3 std laufen die AV programme immer noch ....

Alt 30.08.2012, 16:24   #2
mattt
 
TR/SIREFEF - PC neu aufsetzen - Standard

TR/SIREFEF - PC neu aufsetzen



So guten tag,
ich hab das jetzt so geschafft, dass der trojaner weg vom fenster ist, denk ich.
ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das system doch noch neu aufsetzten muss oder nicht.

ein tipp was ich machen sollte wäre sehr nett, da ich mich mich wieder einigermaßen sicher fühle am pc oO

gruß
__________________


Antwort

Themen zu TR/SIREFEF - PC neu aufsetzen
adaware, aufsetzen, bereits, beseitigen, funktionieren, funktionieren nicht, guten, heute, installiere, konnte, laufe, laufen, morgen, neu, neu aufsetzen, nicht mehr, porblem, schön, systems, updates, version, viren, weiteren, win7, wissen, zugriff




Ähnliche Themen: TR/SIREFEF - PC neu aufsetzen


  1. Trojaner TR/Sirefef.BC.57, TR/Sirefef.AG.9, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Necurs.A.71 und SpyHunter 4 auf Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (7)
  2. Trojaner Sirefef.AG.9 u. Sirefef.AL.50 in C:\$Recycle.Bin\, Vista-Sicherheitscenter u. Firewall nach anschl. VistaUpdate nicht mehr startbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (41)
  3. Sirefef-A und Sirefef.mc Virenfund - eigenständiges Öffnen von Internetseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (9)
  4. Windows Vista - Infektion mit Sirefef, Sirefef.AB
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2012 (32)
  5. Sirefef.a Sirefef.AH und andere per Netzwerk entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (3)
  6. Trojaner eingefangen - Sirefef-A/Sirefef-AHF/BitCoinMiner-U/Malware-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2012 (27)
  7. Win64/Sirefef.w - Sirefef.ab und Sirefef.M eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (29)
  8. Virus/Trojaner: Win64/sirefef.A ; Win64/sirefef.AB ; Win64/sirefef.W ; Auto-Neustart nach 1 Minute
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (18)
  9. win 32:Sirefef-AO und Malware.gen, win64:Sirefef-A gefunden von avast!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2012 (1)
  10. sirefef.ah und sirefef.r auf Win7 (32bit) gefunden. Rechner fährt automatisch runter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (37)
  11. Virusbefall (Trojan.Generic, Trojan.Sirefef, Win64.Sirefef, Win32.Atraps) bei windows installer & Co
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (19)
  12. Trojana:Win32/Sirefef.R und Sirefef.AH kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (13)
  13. Trojaner: Sirefef.X / Sirefef.E / Conedex.A und Exploit: JS/Blacole.FF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (37)
  14. Win64:Sirefef-A (Trj) und Win32:Sirefef-AO (Rtk) eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (14)
  15. Trojan:Win64/Sirefef.K + .../Sirefef.D + .../Sirefef.E
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2012 (15)
  16. Trojan:Win64/Sirefef.K, Sirefef.E und Sirefef.D kommen immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (1)
  17. Trojan:Win64/Sirefef.K & Sirefef.D & Sirefef.E
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (6)

Zum Thema TR/SIREFEF - PC neu aufsetzen - Guten Tag, seit heute morgen habe ich paar Viren auf meinem pc. wie es aussieht konnte ich alle beseitigen bis auf dieses komische TR/SIREFEF. Windows updates funktionieren nicht etc. av-software - TR/SIREFEF - PC neu aufsetzen...
Archiv
Du betrachtest: TR/SIREFEF - PC neu aufsetzen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.