Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: gvu trojaner aber kein otl. wie bekomme ich otl drauf?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 27.08.2012, 21:08   #1
shorty11
 
gvu trojaner aber kein otl. wie bekomme ich otl drauf? - Standard

gvu trojaner aber kein otl. wie bekomme ich otl drauf?



hallo helfer,

habe mir dummerweise diesen scheiß gvu rojaner eingefangen. bin jetzt nicht gerade der pc profi und brauche hilfe.
habe schon gelesen das ich otl für die etnfernung benötige. allerdings steht in den beschreibungen immer speichere otl auf dem desktop.
das ist leider nicht möglich da dieser gesperrt ist durch den kack trojaner.

kann mir jemand sagen wie ich otl drauf bekomme? also hab es jetzt auf nen stick gezogen aber wie mache ich jetzt weiter?

vielen dank schonmal für die anwort!

grüße shorty

diese frage hat sich erledigt...

hab nicht gefunden wie ich das thema löschen kann sorry

Alt 28.08.2012, 14:06   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
gvu trojaner aber kein otl. wie bekomme ich otl drauf? - Standard

gvu trojaner aber kein otl. wie bekomme ich otl drauf?



ein Thema reicht, oder?
http://www.trojaner-board.de/122914-...-ganz-los.html
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu gvu trojaner aber kein otl. wie bekomme ich otl drauf?
brauche, gesperrt, gvu trojaner, helfer, nicht möglich, profi, scheiß, schonmal, stick, troja, trojaner




Ähnliche Themen: gvu trojaner aber kein otl. wie bekomme ich otl drauf?


  1. Adobe Flash Shockw. stürzt ab - Laufwerk C: voll aber nicht viel drauf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2015 (15)
  2. BKA Trojaner? Kein Sperrbildschirm, aber Rücksetzen der Internetverbindung notwendig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (10)
  3. Pc ist echt langsam geworden,hab irgendein Mist drauf aber keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2013 (48)
  4. Virus drauf wird aber von Scanner nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (17)
  5. TR/ATRAPS.Gen in Quarantäne, bekomme ihn aber nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  6. Ebenfalls Trojaner drauf, ABER CD Laufwerk NICHT vorhanden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (32)
  7. [BKA Trojaner Malware] Zugriff auf PC möglich aber kein Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (8)
  8. Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind)
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2011 (7)
  9. PC läuft - kein fehlersignal - aber auch kein bild
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2011 (3)
  10. Trojaner auf dem PC, aber kein Zugriff um ihn zu löschen/entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2010 (2)
  11. Hatte einen Virus drauf aber traue der sache nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (4)
  12. Internet Explorer Popups, System teilw. langsam, aber kein Virus/Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2009 (12)
  13. W32 Blaster ist drauf - wird aber nicht gefunden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.11.2008 (1)
  14. Trojaner bekomme Ihn aber nicht weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2006 (3)
  15. Virus, Trojaner oder Wurm aber kein Virenscan hilft!
    Mülltonne - 11.01.2006 (2)
  16. habe drei trojaner drauf und bekomme sie nicht weg
    Mülltonne - 02.06.2005 (2)
  17. Habe eine trojaner drauf und bekomme ihn nicht weg HILFE !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (16)

Zum Thema gvu trojaner aber kein otl. wie bekomme ich otl drauf? - hallo helfer, habe mir dummerweise diesen scheiß gvu rojaner eingefangen. bin jetzt nicht gerade der pc profi und brauche hilfe. habe schon gelesen das ich otl für die etnfernung benötige. - gvu trojaner aber kein otl. wie bekomme ich otl drauf?...
Archiv
Du betrachtest: gvu trojaner aber kein otl. wie bekomme ich otl drauf? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.