Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: MY start incredibar entfernen durch Downloads auf Google startseite

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.08.2012, 00:48   #1
Tami111
 
MY start incredibar entfernen durch Downloads auf Google startseite - Standard

MY start incredibar entfernen durch Downloads auf Google startseite



Hallo, Ich bin völlig am verzweifeln.
Ich bin eine Frau und kenn mich mit pcs garnicht aus. Habe mir etwas runtergeladen um selbst Musik zu mixen, danach noch softonic seid dem habe ich die My Star by Incredibar als Startleiste.Und ich werde es nicht los.Habe schon alle Programme die ich heruntergeladen hab gelöscht um das Teil wegzubringen.Hab den CCleaner angemacht aber der bringt ja glaub ich bei sowas nix. Bitte bitte helft mir und das ganz dann bitte für Blondinen...

Alt 27.08.2012, 02:58   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
MY start incredibar entfernen durch Downloads auf Google startseite - Standard

MY start incredibar entfernen durch Downloads auf Google startseite





1. Schritt
Bitte einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Malwarebytes Anti-Malware
- Anwendbar auf Windows 2000, XP, Vista und 7.
- Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
- Aktualisiere die Datenbank!
- Aktiviere "Komplett Scan durchführen" => Scan.
- Wähle alle verfügbaren Laufwerke (ausser CD/DVD) aus und starte den Scan.
- Funde bitte löschen lassen oder in Quarantäne.
- Wenn der Scan beendet ist, klicke auf "Zeige Resultate".
danach:

2. Schritt

Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop.

  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Search.
  • Nach Ende des Suchlaufs öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[R1].txt.
__________________

__________________

Alt 13.10.2012, 00:16   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
MY start incredibar entfernen durch Downloads auf Google startseite - Standard

MY start incredibar entfernen durch Downloads auf Google startseite



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu MY start incredibar entfernen durch Downloads auf Google startseite
alle programme, ccleaner, downloads, entferne, entfernen, garnicht, gelöscht, google, google startseite, helft, heulen, incredibar, incredibar loswerden, musik, my start, my start incredibar, pcs, programme, runtergeladen, seite, softonic, start, startseite, verzweifel



Ähnliche Themen: MY start incredibar entfernen durch Downloads auf Google startseite


  1. Durch Biet-o-matic jetzt statt google startseite jetzt webssearches
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (9)
  2. awesomehp virus in google chrom startseite entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2014 (2)
  3. My Start Incredibar bei Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2013 (20)
  4. incredibar als Startseite: besteht nun eine Trojanergefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (50)
  5. yhs.delta-search Startseite in Google Chrome und Programm Spyhunter 4 entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (24)
  6. MY start Incredibar auf google chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (27)
  7. My start by incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2012 (14)
  8. my start by incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (26)
  9. Incredibar durch komplette Neuinstallation entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2012 (8)
  10. My start incredibar entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (2)
  11. my start incredibar lässt sich nicht als startseite entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2012 (24)
  12. my start incredibar lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2012 (26)
  13. My Start by Incredibar entfernen aber wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (5)
  14. trojaner my start by incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  15. My Start Incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (2)
  16. My Start by Incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (1)
  17. my start incredibar entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (2)

Zum Thema MY start incredibar entfernen durch Downloads auf Google startseite - Hallo, Ich bin völlig am verzweifeln. Ich bin eine Frau und kenn mich mit pcs garnicht aus. Habe mir etwas runtergeladen um selbst Musik zu mixen, danach noch softonic seid - MY start incredibar entfernen durch Downloads auf Google startseite...
Archiv
Du betrachtest: MY start incredibar entfernen durch Downloads auf Google startseite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.