Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 26.08.2012, 19:41   #1
unbekannt0
 
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert - Standard

Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert



Hallo erst mal,

Nach dem Hochfahren und Einloggen kommt bei meinem Laptop sofort die Meldung, das er blockiert ist ("Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"). Da hab ich mir wohl bei surfen was eingefangen...

Nur mit dem Taskmanager komme ich noch raus und kann ihn runterfahren, ansonten geht gar nichts mehr! Bin jetzt an einem anderen Computer um hier zu schreiben...

Kann mir bitte jemand helfen, ich hab keine Ahnung von solchen Sachen.
Vielen Dank schon mal!

lg unbekannt0

.

Alt 26.08.2012, 19:49   #2
unbekannt0
 
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert - Standard

Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert



Hallo zusammen,
ich wollte fragen in welche Thread soll ich den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt kopieren.
Danke im voraus.
__________________


Antwort

Themen zu Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert
ahnung, andere, anderen, blockiert, bundesrepublik, compu, computer, der computer ist für die verletzung, der computer ist für die verletzung der gesetze, deutschland, einloggen, gesetze, hochfahren, keine ahnung, laptop, meldung, nichts, runterfahren, sache, sofort, surfe, surfen, taskma, taskmanager, unbekannt, verletzung




Ähnliche Themen: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert


  1. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (23)
  2. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (4)
  3. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (3)
  4. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Österreich wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (2)
  5. Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert! Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (15)
  6. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (21)
  7. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (14)
  8. der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (47)
  9. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (5)
  10. der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2012 (2)
  11. Trojaner: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (10)
  12. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (2)
  13. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (2)
  14. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert 3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (6)
  15. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2012 (2)
  16. Computer ist für die Verletzung der Gesetze...wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (11)
  17. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (1)

Zum Thema Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert - Hallo erst mal, Nach dem Hochfahren und Einloggen kommt bei meinem Laptop sofort die Meldung, das er blockiert ist ("Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert...
Archiv
Du betrachtest: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.