Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: W32/Patched.UB und TR/Sirefef.AZ.62Viren

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 26.08.2012, 18:23   #1
Bam Bi
 
W32/Patched.UB  und TR/Sirefef.AZ.62Viren - Standard

W32/Patched.UB und TR/Sirefef.AZ.62Viren



Hallo liebes Team,

nachdem ich das Antivirus-Programm Avira heruntergeladen habe, bekomme ich ständig Sicherheitshinweise, dass ein Zugriff auf die Dateien 32/Patched.UB und TR/Sirefef.AZ.62 verweigert werden. Ich kann sie weder in die Quarantäne verschieben, noch löschen.

Ich habe das OTL Programm heruntergeladen und nach vorgegebener Beschreibung gescannt. Ich weiß jedoch nicht, was ich als nächstes machen soll. Ich bitte um Hilfe.


Bam BI

Alt 27.08.2012, 03:15   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
W32/Patched.UB  und TR/Sirefef.AZ.62Viren - Standard

W32/Patched.UB und TR/Sirefef.AZ.62Viren





Alle Logs bitte posten.
__________________

__________________

Alt 13.10.2012, 00:15   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
W32/Patched.UB  und TR/Sirefef.AZ.62Viren - Standard

W32/Patched.UB und TR/Sirefef.AZ.62Viren



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu W32/Patched.UB und TR/Sirefef.AZ.62Viren
avira, beschreibung, dateien, quarantäne, verschieben, verweigert, viren, w32/patched.ub, zugriff




Ähnliche Themen: W32/Patched.UB und TR/Sirefef.AZ.62Viren


  1. Problem: Win8..TR/Patched.Ren.Gen..und..TR/Patched.Ren.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2014 (5)
  2. W32/Patched.UC, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.77312
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (14)
  3. Win64/Patched.A und Luhe.Sirefef.A gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2013 (5)
  4. Avira findet TR/Sirefef.16896 und TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in Windows\Installer und W32/Patched.UA in Windows\System32\service.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (23)
  5. W32/Patched.UA roootkit zero access + TR/ATRAPS.Gen2 TR/Sirefef.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2012 (2)
  6. TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.16896 (in C:\Windows\Installer\...) und W32/Patched.UA (C:\Windows\System32\services.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (5)
  7. Win64/Sirefef.w - Sirefef.ab und Sirefef.M eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (29)
  8. Sirefef.xx, Conedex.B, Patched.B.Gen, Agent.BA - Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (1)
  9. Sirefef.xx, Conedex.B, Patched.B.Gen, Agent.BA - Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (1)
  10. Virus/Trojaner: Win64/sirefef.A ; Win64/sirefef.AB ; Win64/sirefef.W ; Auto-Neustart nach 1 Minute
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (18)
  11. Trojan.Patched.Sirefef.B in C:\Windows\System32\services.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (3)
  12. sirefef.ah und sirefef.r auf Win7 (32bit) gefunden. Rechner fährt automatisch runter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (37)
  13. Datei C:\Windows\System32\services.exe infiziert: W32/Patched.UB, Patched.UA, Patched.ZA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (5)
  14. Trojan:Win64/Sirefef.K + .../Sirefef.D + .../Sirefef.E
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2012 (15)
  15. Trojan:Win64/Sirefef.K, Sirefef.E und Sirefef.D kommen immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (1)
  16. Trojan:Win64/Sirefef.K & Sirefef.D & Sirefef.E
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (6)
  17. TR/Patched.GR.10 in explorer.exe & TR/Patched.KL.238 in winlogon.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (5)

Zum Thema W32/Patched.UB und TR/Sirefef.AZ.62Viren - Hallo liebes Team, nachdem ich das Antivirus-Programm Avira heruntergeladen habe, bekomme ich ständig Sicherheitshinweise, dass ein Zugriff auf die Dateien 32/Patched.UB und TR/Sirefef.AZ.62 verweigert werden. Ich kann sie weder in - W32/Patched.UB und TR/Sirefef.AZ.62Viren...
Archiv
Du betrachtest: W32/Patched.UB und TR/Sirefef.AZ.62Viren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.