Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: problem mit jpg Bildern

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.01.2005, 19:39   #1
waack
 
problem mit jpg Bildern - Ausrufezeichen

Problem: problem mit jpg Bildern



Ich habe ein Problem über den Explorer jpg Bilder zuöffnen. Wenn ich auf ein solches Bild klicke öfftnet es sich nicht. Ich weiß schon das die Fehlerquelle irgendwie inden Ordneroptionen leigen muss. Aber dort gibt es keine jpg Bilder mehr. wenn ich einen neuen Dateitypen mit dem Dateityp.jp erstellen will kommt er mit folgender Fehlermeldung:

Die Dateierweiterung.jpg wird bereits vom Dateityp "jpgfile" verwendet. Verwenden sie eine andere Erweiterung.

Kann mir jemand helfen??

Danke schon mal im Vorraus

Alt 19.01.2005, 23:38   #2
Doomer_ac
 
problem mit jpg Bildern - Standard

problem mit jpg Bildern Anleitung / Hilfe



kannst du Bilder mit anderem Format öffnen im i-expl.?
schon mit sp.2 für i-expl.versucht, ansonsten neuistalation
was haste für ein Bs?ß

grüsse
__________________

__________________

Alt 20.01.2005, 20:47   #3
Sagamore
 
problem mit jpg Bildern - Standard

problem mit jpg Bildern Details



Probier mal das hier:

Windowsexplorer öffnen, eine jpg-Datei auswählen, bei gedrückter Strg-Taste rechtsklicken, Im sich öffnenden Menü „Öffnen mit“ wählen. Ganz unten „Programm auswählen...“, dann im neuen Fenster die Windows Bild- und Faxanzeige auswählen, Haken bei „Dateityp immer mit dem ausgewähltem Programm öffnen“ setzen. Danach sollte das Problem hoffentlich behoben sein.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu problem mit jpg Bildern
andere, bereits, bilder, bildern, datei, erstelle, erstellen, explorer, fehlermeldung, folge, folgender, helfen, jpg, klicke, neue, neuen, ordneroptionen, problem, verwenden




Ähnliche Themen: problem mit jpg Bildern


  1. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  2. Googles Browser Chrome 30 sucht Bilder anhand von Bildern
    Nachrichten - 02.10.2013 (0)
  3. wie kriege ich die Dateiendungen bei Wordpad-Dateien und Bildern wieder weg?
    Alles rund um Windows - 02.05.2013 (2)
  4. Links zu Dateistrukturen von Standarddateien unter Windows/Office/Bildern
    Alles rund um Windows - 30.03.2013 (7)
  5. BKA Trojaner 1.13 (laut botfrei Bildern)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (15)
  6. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  7. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  8. ICQ - Links zu Bildern werden seltsam geöffnet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2011 (30)
  9. Schädlicher Code in Bildern, gar Audio?
    Diskussionsforum - 11.05.2011 (4)
  10. Viren in Bildern oder Videos?
    Diskussionsforum - 15.03.2011 (3)
  11. Verwandlung von Bildern in exe-Dateien?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2010 (4)
  12. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  13. Internet ist nach dem Kopieren von Bildern (von einer Kamera) auf den Laptop abgestürzt
    Alles rund um Windows - 07.08.2010 (2)
  14. Fehler mit Bildern im Brennprogramm
    Alles rund um Windows - 21.06.2009 (4)
  15. EXP/Exploit.MS04-28.JPEG.A beim Drehen von Bildern
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2008 (8)
  16. XP: neuerdings Probleme mit Bildern auf Websites
    Alles rund um Windows - 15.04.2006 (4)
  17. einfügen von bewegten bildern??
    Alles rund um Windows - 04.10.2004 (2)

Zum Thema problem mit jpg Bildern - Ich habe ein Problem über den Explorer jpg Bilder zuöffnen. Wenn ich auf ein solches Bild klicke öfftnet es sich nicht. Ich weiß schon das die Fehlerquelle irgendwie inden Ordneroptionen - problem mit jpg Bildern...
Archiv
Du betrachtest: problem mit jpg Bildern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.