Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus der Passwörter herausfindet auf PC.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.08.2012, 08:48   #1
virus_opfer
 
Virus der Passwörter herausfindet auf PC. - Standard

Virus der Passwörter herausfindet auf PC.



Hallo Community,

alles begann damit, das mein Hotmailkonto plötzlich Emails von selber verschickte. Ich habe dann mein Passwort geändert und dachte das alles in Ordnung wäre. Ein paar Tage später wurde über mein iTuneskonto Musik im Wert von knapp 400 Euro gekauft. Auch hier wieder Passwort geändert, mit iTunes alles geklärt. Ein paar tage später wieder iTunes Account geknackt! Diesmal nur im wert von 10 Euro Musik, aber trotzdem wieder Stress mit vielen Supporttickets und teuren anrufen. Passwort diesmal von einem fremden PC geändert und auch nicht mehr auf meinem PC benutzt. Jetzt heute morgen wollte ich meine E-Mails checken und beim Login stand auf der Seite etwas wie das jemand mein Konto übernommen hätte. Ich habe dann mein Konto wiederhergestellt.

Auf jedenfalls gehe ich jetzt stark davon aus das mein PC infiziert ist. Avira, Threatfire und Malwarebites finden nichts. Ich hoffe das ihr mir vll noch ideen habt wie man den Virus finden kann.

Alt 25.08.2012, 19:08   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Virus der Passwörter herausfindet auf PC. - Standard

Virus der Passwörter herausfindet auf PC.





1. Schritt

Bitte einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Malwarebytes Anti-Malware
- Anwendbar auf Windows 2000, XP, Vista und 7.
- Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
- Aktualisiere die Datenbank!
- Aktiviere "Komplett Scan durchführen" => Scan.
- Wähle alle verfügbaren Laufwerke (ausser CD/DVD) aus und starte den Scan.
- Funde bitte löschen lassen oder in Quarantäne.
- Wenn der Scan beendet ist, klicke auf "Zeige Resultate".

2. Schritt
Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe

  • Vista und Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Wähle Scanne Alle Benuzer
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Minimale Ausgabe
  • Unter Extra Registrierung, wähle bitte Benutze SafeList
  • Klicke nun auf Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 28.08.2012, 15:04   #3
virus_opfer
 
Virus der Passwörter herausfindet auf PC. - Standard

Virus der Passwörter herausfindet auf PC.



Tut mir leid das ich mich so spät melde.

Ich habe den Scan von Malwarebites von Sonntag bis Montag morgen durchlaufen lassen, bis ich dann gesehen habe das das Programm abgestürzt war. Werde dann in den nächsten Tagen nochmal scannen lassen und melde mich dann.
__________________

Alt 28.08.2012, 19:55   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
Virus der Passwörter herausfindet auf PC. - Standard

Virus der Passwörter herausfindet auf PC.



Bitte das Malwarebytes Logfile posten!
(Reiter Logberichte)
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 13.10.2012, 00:18   #5
t'john
/// Helfer-Team
 
Virus der Passwörter herausfindet auf PC. - Standard

Virus der Passwörter herausfindet auf PC.



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.

__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Virus der Passwörter herausfindet auf PC.
account, avira, checken, emails, euren, euro, fremde, fremden, geknackt, geändert, heute, infiziert, knapp, login, morgen, musik, nicht mehr, passwort, passwörter, pc infiziert, plötzlich, seite, stark, stress, teure, virus




Ähnliche Themen: Virus der Passwörter herausfindet auf PC.


  1. l+f: Passwörter zur Prime Time
    Nachrichten - 04.05.2015 (0)
  2. .scr gedownloadet. Angst um Passwörter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2015 (3)
  3. Windows 7: FTP-Passwörter geknackt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (15)
  4. BSI-Warnung: 200.000 FTP-Passwörter gestohlen
    Nachrichten - 28.05.2014 (0)
  5. Hintergrund: Passwörter in Gefahr - was nun?
    Nachrichten - 10.04.2014 (0)
  6. Passwörter gephised!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2014 (15)
  7. Passwörter gehackt, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (1)
  8. Passwörter wurden ausspioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2013 (19)
  9. iPhone verloren, Passwörter weg
    Nachrichten - 09.02.2011 (0)
  10. virus, das meine passwörter weiß?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2010 (0)
  11. Trojaner spioniert Passwörter aus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2010 (33)
  12. Passwörter ausspioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2010 (9)
  13. FTP Passwörter ausgespäht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2008 (3)
  14. Wichtige Passwörter vergessen!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.07.2007 (1)
  15. passwörter speichern
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.12.2005 (4)
  16. Passwörter in GeMail speichern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2003 (1)

Zum Thema Virus der Passwörter herausfindet auf PC. - Hallo Community, alles begann damit, das mein Hotmailkonto plötzlich Emails von selber verschickte. Ich habe dann mein Passwort geändert und dachte das alles in Ordnung wäre. Ein paar Tage später - Virus der Passwörter herausfindet auf PC....
Archiv
Du betrachtest: Virus der Passwörter herausfindet auf PC. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.