Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Polizeivirus 5.2 entfernen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 22.08.2012, 13:25   #1
stewarding
 
Polizeivirus 5.2 entfernen - Standard

Polizeivirus 5.2 entfernen



Hallo, ich habe mir auch diesen Polizeivirus 5.2 eingefangen. Nachdem ich einige Nachrichten von anderen Usern gelesen habe, habe ich otl bereits durchgeführt und otl.txt und extras.txt als Anhang dazu gefügt.
Wäre sehr dankbar für Hilfe.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Alt 22.08.2012, 13:36   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Polizeivirus 5.2 entfernen - Standard

Polizeivirus 5.2 entfernen



hi

dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKU\S-1-5-21-2453296791-2102878461-1049784412-1000..\Run: [Update] C:\Users\Admin\AppData\Roaming\glom0_og.exe File not found
O4 - HKU\S-1-5-21-2453296791-2102878461-1049784412-1000..\Run: [Userinit] C:\Users\Admin\AppData\Roaming\appconf32.exe File not found
O4 - HKU\S-1-5-21-2453296791-2102878461-1049784412-1000..\Run: [] C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\wbdjtxinelizxtkfvvwyrznq.exe (Palit)

 :Files
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\appconf32.exe
C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\wbdjtxinelizxtkfvvwyrznq.exe
:Commands
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang
in den Thread posten!




Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus

für eine weitere analyse benötige ich mal folgendes.
c:\Users\name\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache
dort rechtsklick auf den ordner cache, diesen mit winrar oder einem anderen programm packen, und im upload channel hochladen bitte
Trojaner-Board Upload Channel
wenn dies erledigt ist, bittemelden.
__________________

__________________

Alt 23.08.2012, 08:22   #3
stewarding
 
Polizeivirus 5.2 entfernen - Standard

Polizeivirus 5.2 entfernen



Vielen Dank bis jetzt. Habe alles so gemacht wie beschrieben. Textdokument kommt leider nach Neustart nicht. Es öffnet sich so wie vorher auch ein RunDLL-Fenster mit "Fehler beim Laden von C:\Users\Admin\Appdata\Local\Temp\fest0r_ot.exe","Das Angegebene Modul wurde nicht gefunden". Wie bekomme ich das wieder weg bzw. wo finde ich das Textdokument das erscheinen hätte sollen?

LG

PS: Das Upload der Movedfiles.zip hat funktioniert
__________________

Alt 23.08.2012, 10:42   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Polizeivirus 5.2 entfernen - Standard

Polizeivirus 5.2 entfernen



passt, das finde ich dann.
nutzt du den pc für onlinebanking, zum einkaufen, für sonstige zahlungsabwicklungen, oder ähnlich wichtiges, wie berufliches?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 23.08.2012, 11:31   #5
stewarding
 
Polizeivirus 5.2 entfernen - Standard

Polizeivirus 5.2 entfernen



Ja, für alles was du aufgezählt hast.

LG


Alt 30.08.2012, 14:51   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Polizeivirus 5.2 entfernen - Standard

Polizeivirus 5.2 entfernen



sorry für die wartezeit.
bank bitte anrufen, onlinebanking aufgrund von malware sperren lassen.
der pc muss neu aufgesetzt und dann abgesichert werden
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neu instalieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________
--> Polizeivirus 5.2 entfernen

Antwort

Themen zu Polizeivirus 5.2 entfernen
andere, anderen, anhang, bereits, dankbar, durchgeführt, entferne, entfernen, extras.txt, liebe, lieben, nachrichten, otl.txt, polizeivirus, polizeivirus 5.2, usern



Ähnliche Themen: Polizeivirus 5.2 entfernen


  1. Polizeivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2014 (11)
  2. Polizeivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (52)
  3. Polizeivirus in Ö
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (3)
  4. Polizeivirus .LPD BM.I
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (13)
  5. Polizeivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (2)
  6. Bitte um Hilfe bei Polizeivirus entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2013 (9)
  7. Polizeivirus Österreich entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (4)
  8. Polizeivirus entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2013 (2)
  9. Polizeivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2012 (17)
  10. PolizeiVirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (31)
  11. Polizeivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (13)
  12. polizeivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (2)
  13. Polizeivirus Österreich, 20.08.12
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (2)
  14. Polizeivirus !
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (1)
  15. Polizeivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2012 (9)
  16. BKA-PolizeiVirus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2012 (7)
  17. 100€ Polizeivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2012 (51)

Zum Thema Polizeivirus 5.2 entfernen - Hallo, ich habe mir auch diesen Polizeivirus 5.2 eingefangen. Nachdem ich einige Nachrichten von anderen Usern gelesen habe, habe ich otl bereits durchgeführt und otl.txt und extras.txt als Anhang dazu - Polizeivirus 5.2 entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Polizeivirus 5.2 entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.