Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.08.2012, 11:44   #1
Thea123
 
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert - Standard

Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert



Hallo erst mal,

Nach dem Hochfahren und Einloggen kommt bei meinem Laptop sofort die Meldung, das er blockiert ist ("Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"). Da hab ich mir wohl bei surfen was eingefangen...

Nur mit dem Taskmanager komme ich noch raus und kann ihn runterfahren, ansonten geht gar nichts mehr! Bin jetzt an einem anderen Computer um hier zu schreiben...

Kann mir bitte jemand helfen, ich hab keine Ahnung von solchen Sachen.
Vielen Dank schon mal!

lg Thea123

Alt 22.08.2012, 16:59   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert - Standard

Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert



hi
neustart f8 drücken, abgesicherter modus mit netzwerk wählen, im betroffenen konto anmelden, dort solltest du internet haben.
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
C:\Windows\system32\*.tsp
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 22.08.2012, 22:13   #3
Thea123
 
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert - Standard

Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert



im Anhang befinden sich die zwei Dateien, Danke...
__________________

Alt 22.08.2012, 22:16   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert - Standard

Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert



hi

dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKCU..\Run: [WcsPlugInService] C:\Users\Thea\AppData\Local\Microsoft\Windows\437\WcsPlugInService.exe ()
 :Files
C:\Users\Thea\AppData\Local\Microsoft\Windows\437
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang
in den Thread posten!




Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 22.08.2012, 22:38   #5
Thea123
 
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert - Standard

Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert



hat alles super geklappt auch das mit dem uploadchannel! Vielen vielen Dank


Alt 23.08.2012, 10:41   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert - Standard

Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert



hi
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
Downloade dir bitte Combofix von einem dieser Downloadspiegel

Link 1
Link 2


WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
  • Deaktiviere bitte all deine Anti Viren sowie Anti Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.


Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Zitat:
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.
__________________
--> Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert

Alt 23.08.2012, 11:28   #7
Thea123
 
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert - Standard

Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert



hier die nächste datei...

Alt 28.08.2012, 15:54   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert - Standard

Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert



sieht gut aus.

lade den CCleaner standard:
CCleaner Download - CCleaner 3.22.1800
falls der CCleaner
bereits instaliert, überspringen.
instalieren, öffnen, extras, liste der instalierten programme, als txt speichern. öffnen.
hinter, jedes von dir benötigte programm, schreibe notwendig.
hinter, jedes, von dir nicht benötigte, unnötig.
hinter, dir unbekannte, unbekannt.
liste posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.08.2012, 18:23   #9
Thea123
 
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert - Standard

Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert



weiter gehts... ich war mir manchmal etwas unsicher, hoffe es ist so okay!

Alt 30.08.2012, 16:09   #10
Thea123
 
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert - Standard

Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert



AAhhhrg! Ich weiß nicht was passiert ist aber der Virus ist wieder da... -.- bin wieder im abgesicherten modus... soll ich wieder alles machen wie oben? kann ich die gleichen "Texte" nochmal verwenden? Sorry

Tut mir echt leid!! Ich glaub das kommt von der meinmanga seite. Eigentlich hab ich gedacht, dass es von kinox kommt, da war ich jetzt auch nicht mehr... -.- ohjee verdammt!

Alt 30.08.2012, 17:36   #11
markusg
/// Malware-holic
 
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert - Standard

Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert



finger weg von illegalen streams wie kinox.to, malware schläudern
pornoseiten sind auch ungünstig
und surfe nicht, während wir hier arbeiten, außer auf von mir genannten seiten.
und nein, ich brauche jetzt wieder otl logs
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 30.08.2012, 18:16   #12
Thea123
 
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert - Standard

Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert



Ja wird gemacht und danke dass sie mir trozdem weiter helfen!
diesmal hat OTL mir aber keine extras erstellt.
Es ist auch leider ein bisschen zu groß für den anhang:

TL logfile created on: 30.08.2012 18:59:56 - Run 2
OTL by OldTimer - Version 3.2.58.1 Folder = C:\Users\Thea\Desktop
Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation
Internet Explorer (Version = 7.0.6002.18005)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: dd.MM.yyyy

3,00 Gb Total Physical Memory | 2,36 Gb Available Physical Memory | 78,85% Memory free
6,19 Gb Paging File | 5,84 Gb Available in Paging File | 94,38% Paging File free
Paging file location(s): ?:\pagefile.sys [binary data]

%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\Windows | %ProgramFiles% = C:\Program Files
Drive C: | 222,29 Gb Total Space | 140,20 Gb Free Space | 63,07% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive D: | 10,60 Gb Total Space | 1,79 Gb Free Space | 16,87% Space Free | Partition Type: NTFS

Computer Name: THEA-PC | User Name: Thea | Logged in as Administrator.
Boot Mode: SafeMode with Networking | Scan Mode: Current user | Quick Scan
Company Name Whitelist: On | Skip Microsoft Files: On | No Company Name Whitelist: On | File Age = 30 Days

========== Processes (SafeList) ==========

PRC - [2012.08.22 22:42:56 | 000,596,480 | ---- | M] (OldTimer Tools) -- C:\Users\Thea\Desktop\OTL.exe
PRC - [2009.04.11 08:27:36 | 002,926,592 | ---- | M] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\explorer.exe


========== Modules (No Company Name) ==========


========== Win32 Services (SafeList) ==========

SRV - File not found [Auto | Stopped] -- C:\Program Files\Norton Internet Security\Engine\16.0.0.125\ccSvcHst.exe /s Norton Internet Security /m C:\Program Files\Norton Internet Security\Engine\16.0.0.125\diMaster.dll /prefetch:1 -- (Norton Internet Security)
SRV - [2012.05.08 16:49:15 | 000,110,032 | ---- | M] (Avira Operations GmbH & Co. KG) [Auto | Stopped] -- C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe -- (AntiVirService)
SRV - [2012.05.08 16:49:15 | 000,086,224 | ---- | M] (Avira Operations GmbH & Co. KG) [Auto | Stopped] -- C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe -- (AntiVirSchedulerService)
SRV - [2010.11.21 11:49:24 | 000,247,608 | ---- | M] () [Auto | Stopped] -- C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe -- (ICQ Service)
SRV - [2008.10.26 22:49:40 | 000,237,657 | ---- | M] (IDT, Inc.) [Auto | Stopped] -- C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\stwrt.inf_408c4e5a\stacsv.exe -- (STacSV)
SRV - [2008.10.06 10:54:52 | 000,365,952 | ---- | M] () [Auto | Stopped] -- C:\Program Files\SMINST\BLService.exe -- (Recovery Service for Windows)
SRV - [2008.06.27 17:53:08 | 000,077,824 | ---- | M] (Andrea Electronics Corporation) [Auto | Stopped] -- C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\stwrt.inf_408c4e5a\AEstSrv.exe -- (AESTFilters)
SRV - [2008.02.03 13:00:00 | 000,129,992 | ---- | M] (EasyBits Sofware AS) [Auto | Stopped] -- C:\Windows\System32\ezsvc7.dll -- (ezSharedSvc)
SRV - [2008.01.21 04:23:32 | 000,272,952 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [On_Demand | Stopped] -- C:\Program Files\Windows Defender\MpSvc.dll -- (WinDefend)
SRV - [2006.12.14 02:21:20 | 000,045,056 | ---- | M] (Sony Corporation) [On_Demand | Stopped] -- C:\Program Files\Common Files\Sony Shared\AVLib\MSCSPTISRV.exe -- (MSCSPTISRV)
SRV - [2006.12.14 02:02:08 | 000,069,632 | ---- | M] (Sony Corporation) [On_Demand | Stopped] -- C:\Program Files\Common Files\Sony Shared\AVLib\SPTISRV.exe -- (SPTISRV)
SRV - [2006.12.14 01:46:16 | 000,057,344 | ---- | M] () [On_Demand | Stopped] -- C:\Program Files\Common Files\Sony Shared\AVLib\PACSPTISVR.exe -- (PACSPTISVR)
SRV - [2005.11.21 11:34:24 | 000,081,920 | ---- | M] (AVM Berlin) [Auto | Stopped] -- C:\Program Files\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE -- (AVM IGD CTRL Service)
SRV - [2005.11.21 10:48:06 | 000,315,392 | ---- | M] (AVM Berlin) [On_Demand | Stopped] -- C:\Program Files\Common Files\AVM\De_serv.exe -- (de_serv)


========== Driver Services (SafeList) ==========

DRV - File not found [Kernel | On_Demand | Stopped] -- F:\Chris\DL\ultrastar\zlportio.sys -- (zlportio)
DRV - File not found [Kernel | System | Stopped] -- C:\Windows\system32\drivers\NIS\1000000.07D\SRTSPX.SYS -- (SRTSPX)
DRV - File not found [File_System | System | Stopped] -- C:\Windows\system32\drivers\NIS\1000000.07D\SRTSP.SYS -- (SRTSP)
DRV - File not found [Kernel | On_Demand | Stopped] -- system32\DRIVERS\nwlnkfwd.sys -- (NwlnkFwd)
DRV - File not found [Kernel | On_Demand | Stopped] -- system32\DRIVERS\nwlnkflt.sys -- (NwlnkFlt)
DRV - File not found [Kernel | On_Demand | Stopped] -- C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\Norton\Definitions\VirusDefs\20080829.024\NAVEX15.SYS -- (NAVEX15)
DRV - File not found [Kernel | On_Demand | Stopped] -- C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\Norton\Definitions\VirusDefs\20080829.024\NAVENG.SYS -- (NAVENG)
DRV - File not found [Kernel | On_Demand | Stopped] -- system32\DRIVERS\ipinip.sys -- (IpInIp)
DRV - File not found [Kernel | On_Demand | Stopped] -- C:\Users\Thea\AppData\Local\Temp\catchme.sys -- (catchme)
DRV - [2012.05.08 16:49:15 | 000,137,928 | ---- | M] (Avira GmbH) [Kernel | System | Stopped] -- C:\Windows\System32\drivers\avipbb.sys -- (avipbb)
DRV - [2012.05.08 16:49:15 | 000,083,392 | ---- | M] (Avira GmbH) [File_System | Auto | Stopped] -- C:\Windows\System32\drivers\avgntflt.sys -- (avgntflt)
DRV - [2011.10.11 15:00:01 | 000,036,000 | ---- | M] (Avira GmbH) [Kernel | System | Stopped] -- C:\Windows\System32\drivers\avkmgr.sys -- (avkmgr)
DRV - [2010.06.17 15:14:27 | 000,028,520 | ---- | M] (Avira GmbH) [Kernel | System | Stopped] -- C:\Windows\System32\drivers\ssmdrv.sys -- (ssmdrv)
DRV - [2009.07.08 15:18:17 | 000,002,368 | ---- | M] (AntiCracking) [Kernel | Auto | Stopped] -- C:\Windows\System32\SVKP.sys -- (SVKP)
DRV - [2008.10.26 22:50:56 | 000,391,168 | ---- | M] (IDT, Inc.) [Kernel | On_Demand | Stopped] -- C:\Windows\System32\drivers\stwrt.sys -- (STHDA)
DRV - [2008.09.26 03:36:34 | 000,059,376 | ---- | M] (Cyberlink Corp.) [Kernel | Auto | Stopped] -- C:\Program Files\Hewlett-Packard\Media\DVD\000.fcl -- ({55662437-DA8C-40c0-AADA-2C816A897A49})
DRV - [2008.09.19 22:21:00 | 007,404,832 | ---- | M] (NVIDIA Corporation) [Kernel | On_Demand | Stopped] -- C:\Windows\System32\drivers\nvlddmkm.sys -- (nvlddmkm)
DRV - [2008.09.04 19:47:00 | 000,054,784 | ---- | M] (ENE TECHNOLOGY INC.) [Kernel | On_Demand | Running] -- C:\Windows\System32\drivers\enecir.sys -- (enecir)
DRV - [2008.08.07 19:01:44 | 000,097,536 | ---- | M] (JMicron Technology Corporation) [Kernel | On_Demand | Stopped] -- C:\Windows\System32\drivers\jmcr.sys -- (JMCR)
DRV - [2008.08.06 18:26:08 | 000,124,928 | ---- | M] (Realtek Corporation ) [Kernel | On_Demand | Running] -- C:\Windows\System32\drivers\Rtlh86.sys -- (RTL8169)
DRV - [2008.08.06 05:29:26 | 000,044,576 | ---- | M] (NVIDIA Corporation) [Kernel | On_Demand | Stopped] -- C:\Windows\System32\drivers\nvhda32v.sys -- (NVHDA)
DRV - [2008.03.27 13:12:12 | 000,024,424 | ---- | M] (Hewlett-Packard Corporation) [Kernel | Boot | Running] -- C:\Windows\System32\drivers\hpdskflt.sys -- (hpdskflt)
DRV - [2008.03.27 13:11:34 | 000,034,664 | ---- | M] (Hewlett-Packard Corporation) [Kernel | On_Demand | Running] -- C:\Windows\System32\drivers\Accelerometer.sys -- (Accelerometer)
DRV - [2008.01.21 04:23:20 | 002,225,664 | ---- | M] (Intel Corporation) [Kernel | On_Demand | Stopped] -- C:\Windows\System32\drivers\NETw3v32.sys -- (NETw3v32)
DRV - [2007.06.18 18:12:04 | 000,016,768 | ---- | M] (Hewlett-Packard Development Company, L.P.) [Kernel | On_Demand | Running] -- C:\Windows\System32\drivers\HpqKbFiltr.sys -- (HpqKbFiltr)


========== Standard Registry (SafeList) ==========


========== Internet Explorer ==========

IE - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = %SystemRoot%\system32\blank.htm
IE - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://home.sweetim.com/?crg=3.27010003&st=12&barid={5EEA3703-F1F4-11E1-B987-00238B89AE6A}
IE - HKLM\..\URLSearchHook: - No CLSID value found
IE - HKLM\..\URLSearchHook: {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll (ICQ)
IE - HKLM\..\URLSearchHook: {bc04b34e-5dd8-465a-a5e0-86f7c11bc009} - C:\Program Files\Games_Bar_1\prxtbGam0.dll (Conduit Ltd.)
IE - HKLM\..\SearchScopes,DefaultScope = {EEE6C360-6118-11DC-9C72-001320C79847}
IE - HKLM\..\SearchScopes\{08D5D282-8201-4369-AD91-B56E22BABFFA}: "URL" = hxxp://slirsredirect.search.aol.com/slirs_http/sredir?sredir=1145&query={searchTerms}&invocationType=tb50hpcnnbie7-de-de
IE - HKLM\..\SearchScopes\{2A38E76A-B220-4381-AC14-571525B7D559}: "URL" = hxxp://de.search.yahoo.com/search?p={searchTerms}&ei={inputEncoding}&fr=cb-hp06&type=ie2008
IE - HKLM\..\SearchScopes\{3D8AE628-4229-4578-B18E-9B4F7A298453}: "URL" = hxxp://de.kelkoopartners.net/ctl/do/search?siteSearchQuery={searchTerms}&fromform=true&x=true&y=true&partner=hp&partnerId=96913933
IE - HKLM\..\SearchScopes\{afdbddaa-5d3f-42ee-b79c-185a7020515b}: "URL" = hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?q={searchTerms}&SearchSource=4&ctid=CT2452474
IE - HKLM\..\SearchScopes\{EEE6C360-6118-11DC-9C72-001320C79847}: "URL" = hxxp://search.sweetim.com/search.asp?src=6&q={searchTerms}&st=6&barid={5EEA3703-F1F4-11E1-B987-00238B89AE6A}

IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://home.sweetim.com/?crg=3.27010003&st=12&barid={5EEA3703-F1F4-11E1-B987-00238B89AE6A}
IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,StartPageCache = 1
IE - HKCU\..\URLSearchHook: - No CLSID value found
IE - HKCU\..\URLSearchHook: {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll (ICQ)
IE - HKCU\..\URLSearchHook: {bc04b34e-5dd8-465a-a5e0-86f7c11bc009} - C:\Program Files\Games_Bar_1\prxtbGam0.dll (Conduit Ltd.)
IE - HKCU\..\URLSearchHook: {EEE6C35D-6118-11DC-9C72-001320C79847} - C:\Program Files\SweetIM\Toolbars\Internet Explorer\mgHelper.dll (SweetIM Technologies Ltd.)
IE - HKCU\..\SearchScopes,DefaultScope = {EEE6C360-6118-11DC-9C72-001320C79847}
IE - HKCU\..\SearchScopes\{08D5D282-8201-4369-AD91-B56E22BABFFA}: "URL" = hxxp://slirsredirect.search.aol.com/slirs_http/sredir?sredir=1145&query={searchTerms}&invocationType=tb50hpcnnbie7-de-de
IE - HKCU\..\SearchScopes\{171DEBEB-C3D4-40b7-AC73-056A5EBA4A7E}: "URL" = hxxp://websearch.ask.com/redirect?client=ie&tb=DVS2&o=1586&src=crm&q={searchTerms}&locale=de_DE&apn_ptnrs=^AAA&apn_dtid=^YYYYYY^YY^DE&apn_uid=C686218F-181B-4263-A0A6-CAE3A5B078AD&apn_sauid=4F54A641-FB11-44FF-B3C8-0F6DB1B5CB87&
IE - HKCU\..\SearchScopes\{2A38E76A-B220-4381-AC14-571525B7D559}: "URL" = hxxp://de.search.yahoo.com/search?p={searchTerms}&ei={inputEncoding}&fr=cb-hp06&type=ie2008
IE - HKCU\..\SearchScopes\{3D8AE628-4229-4578-B18E-9B4F7A298453}: "URL" = hxxp://de.kelkoopartners.net/ctl/do/search?siteSearchQuery={searchTerms}&fromform=true&x=true&y=true&partner=hp&partnerId=96913933
IE - HKCU\..\SearchScopes\{6552C7DD-90A4-4387-B795-F8F96747DE19}: "URL" = hxxp://search.icq.com/search/results.php?q={searchTerms}&ch_id=osd
IE - HKCU\..\SearchScopes\{afdbddaa-5d3f-42ee-b79c-185a7020515b}: "URL" = hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?q={searchTerms}&SearchSource=4&ctid=CT2452474
IE - HKCU\..\SearchScopes\{EEE6C360-6118-11DC-9C72-001320C79847}: "URL" = hxxp://search.sweetim.com/search.asp?src=6&q={searchTerms}&st=6&barid={5EEA3703-F1F4-11E1-B987-00238B89AE6A}
IE - HKCU\..\SearchScopes\Plasmoo: "URL" = hxxp://plasmoo.com/index.htm?SearchMashine=true&q={searchTerms}
IE - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0

========== FireFox ==========

FF - prefs.js..browser.search.defaultengine: "Ask.com"
FF - prefs.js..browser.search.defaultenginename: "SweetIM Search"
FF - prefs.js..browser.search.defaultthis.engineName: "Plasmoo"
FF - prefs.js..browser.search.defaulturl: ""
FF - prefs.js..browser.search.order.1: "foxsearch"
FF - prefs.js..browser.search.selectedEngine: "SweetIM Search"
FF - prefs.js..browser.search.useDBForOrder: true
FF - prefs.js..browser.startup.homepage: "hxxp://home.sweetim.com/?crg=3.27010003&st=12&barid={5EEA3703-F1F4-11E1-B987-00238B89AE6A}"
FF - prefs.js..extensions.enabledItems: {ACAA314B-EEBA-48e4-AD47-84E31C44796C}:1.0.10
FF - prefs.js..extensions.enabledItems: {800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}:1.1.9
FF - prefs.js..extensions.enabledItems: {CAFEEFAC-0016-0000-0022-ABCDEFFEDCBA}:6.0.22
FF - prefs.js..extensions.enabledItems: personas@christopher.beard:1.5.3
FF - prefs.js..extensions.enabledItems: engine@plasmoo.com:1.0.0.32
FF - prefs.js..extensions.enabledItems: vshare@toolbar:1.0.0
FF - prefs.js..keyword.URL: "hxxp://www.finduny.com?client=mozilla-firefox&cd=UTF-8&search=1&q="
FF - prefs.js..network.proxy.type: 2
FF - prefs.js..browser.startup.homepage: "hxxp://www.google.de/"
FF - prefs.js..sweetim.toolbar.previous.browser.search.defaultenginename: "foxsearch"
FF - prefs.js..sweetim.toolbar.previous.browser.search.selectedEngine: "foxsearch"
FF - prefs.js..sweetim.toolbar.previous.browser.search.defaulturl: "hxxp://plasmoo.com/index.htm?SearchMashine=true&q={searchTerms}"

FF - user.js..browser.search.order.1: "foxsearch"
FF - user.js..keyword.URL: "hxxp://www.finduny.com?client=mozilla-firefox&cd=UTF-8&search=1&q="

FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@adobe.com/FlashPlayer: C:\Windows\system32\Macromed\Flash\NPSWF32.dll ()
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@adobe.com/ShockwavePlayer: C:\Windows\system32\Adobe\Director\np32dsw.dll (Adobe Systems, Inc.)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@canon.com/EPPEX: C:\Program Files\Canon\Easy-PhotoPrint EX\NPEZFFPI.DLL (CANON INC.)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@divx.com/DivX Player Plugin,version=1.0.0: File not found
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@java.com/JavaPlugin: C:\Program Files\Java\jre6\bin\new_plugin\npjp2.dll (Sun Microsystems, Inc.)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@microsoft.com/WPF,version=3.5: c:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v3.5\Windows Presentation Foundation\NPWPF.dll (Microsoft Corporation)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@tools.google.com/Google Update;version=3: C:\Program Files\Google\Update\1.3.21.111\npGoogleUpdate3.dll (Google Inc.)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@tools.google.com/Google Update;version=9: C:\Program Files\Google\Update\1.3.21.111\npGoogleUpdate3.dll (Google Inc.)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\Adobe Reader: C:\Program Files\Adobe\Reader 9.0\Reader\AIR\nppdf32.dll (Adobe Systems Inc.)

FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Mozilla Firefox 3.5.8\extensions\\Components: C:\Program Files\Mozilla Firefox\components [2010.07.04 14:22:20 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Mozilla Firefox 3.5.8\extensions\\Plugins: C:\Program Files\Mozilla Firefox\plugins [2012.06.11 20:01:50 | 000,000,000 | ---D | M]

[2009.07.11 16:11:24 | 000,000,000 | ---D | M] (No name found) -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\mozilla\Extensions
[2012.08.29 18:12:57 | 000,000,000 | ---D | M] (No name found) -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\06ylaxq8.default\extensions
[2010.07.06 14:24:29 | 000,000,000 | ---D | M] (Microsoft .NET Framework Assistant) -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\06ylaxq8.default\extensions\{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}
[2011.06.20 20:02:56 | 000,000,000 | ---D | M] ("ICQ Toolbar") -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\06ylaxq8.default\extensions\{800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}
[2012.07.16 15:20:15 | 000,000,000 | ---D | M] ("Free YouTube Download (Free Studio) Menu") -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\06ylaxq8.default\extensions\{ACAA314B-EEBA-48e4-AD47-84E31C44796C}
[2012.08.29 18:12:58 | 000,000,000 | ---D | M] (SweetPacks Toolbar for Firefox) -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\06ylaxq8.default\extensions\{EEE6C361-6118-11DC-9C72-001320C79847}
[2011.06.09 17:11:23 | 000,000,000 | ---D | M] (Plasmoo Search Engine) -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\06ylaxq8.default\extensions\engine@plasmoo.com
[2010.09.06 17:11:50 | 000,000,000 | ---D | M] (Personas) -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\06ylaxq8.default\extensions\personas@christopher.beard
[2012.04.22 11:12:51 | 000,000,000 | ---D | M] (No name found) -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\06ylaxq8.default\extensions\staged-xpis
[2011.03.06 16:29:07 | 000,000,000 | ---D | M] (vShare) -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\06ylaxq8.default\extensions\vshare@toolbar
[2011.10.26 18:19:22 | 000,002,404 | ---- | M] () -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\06ylaxq8.default\searchplugins\askcom.xml
[2012.08.22 23:19:31 | 000,001,069 | ---- | M] () -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\06ylaxq8.default\searchplugins\icqplugin.xml
[2011.04.28 19:42:58 | 000,001,975 | ---- | M] () -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\06ylaxq8.default\searchplugins\plasmoo.xml
[2012.08.29 18:58:04 | 000,003,983 | ---- | M] () -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\06ylaxq8.default\searchplugins\sweetim.xml
[2011.03.07 00:08:39 | 000,001,592 | ---- | M] () -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\06ylaxq8.default\searchplugins\web-search.xml
[2012.08.22 23:19:30 | 000,000,000 | ---D | M] (No name found) -- C:\Program Files\Mozilla Firefox\extensions
[2010.12.04 16:04:08 | 000,000,000 | ---D | M] (Java Console) -- C:\Program Files\Mozilla Firefox\extensions\{CAFEEFAC-0016-0000-0022-ABCDEFFEDCBA}
[2010.12.04 16:03:52 | 000,472,808 | ---- | M] (Sun Microsystems, Inc.) -- C:\Program Files\mozilla firefox\plugins\npdeployJava1.dll
[2010.03.19 10:23:30 | 000,686,592 | ---- | M] (Synatix GmbH) -- C:\Program Files\mozilla firefox\plugins\npmieze.dll
[2010.07.04 14:22:10 | 000,001,392 | ---- | M] () -- C:\Program Files\mozilla firefox\searchplugins\amazondotcom-de.xml
[2010.07.04 14:22:10 | 000,002,344 | ---- | M] () -- C:\Program Files\mozilla firefox\searchplugins\eBay-de.xml
[2010.12.10 14:12:23 | 000,000,143 | ---- | M] () -- C:\Program Files\mozilla firefox\searchplugins\foxsearch.src
[2010.07.04 14:22:11 | 000,006,805 | ---- | M] () -- C:\Program Files\mozilla firefox\searchplugins\leo_ende_de.xml
[2010.07.04 14:22:11 | 000,001,178 | ---- | M] () -- C:\Program Files\mozilla firefox\searchplugins\wikipedia-de.xml
[2010.07.04 14:22:11 | 000,000,801 | ---- | M] () -- C:\Program Files\mozilla firefox\searchplugins\yahoo-de.xml

========== Chrome ==========

CHR - homepage: hxxp://www.google.com
CHR - homepage: hxxp://www.google.com

O1 HOSTS File: ([2012.08.23 12:17:01 | 000,000,027 | ---- | M]) - C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts
O1 - Hosts: 127.0.0.1 localhost
O2 - BHO: (Conduit Engine ) - {30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D} - C:\Program Files\ConduitEngine\prxConduitEngine.dll (Conduit Ltd.)
O2 - BHO: (SSVHelper Class) - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\ssv.dll (Sun Microsystems, Inc.)
O2 - BHO: (Oryte Games 1 Toolbar) - {bc04b34e-5dd8-465a-a5e0-86f7c11bc009} - C:\Program Files\Games_Bar_1\prxtbGam0.dll (Conduit Ltd.)
O2 - BHO: (SweetPacks Browser Helper) - {EEE6C35C-6118-11DC-9C72-001320C79847} - C:\Program Files\SweetIM\Toolbars\Internet Explorer\mgToolbarIE.dll (SweetIM Technologies Ltd.)
O3 - HKLM\..\Toolbar: (ICQToolBar) - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll (ICQ)
O3 - HKLM\..\Toolbar: (Oryte Games 1 Toolbar) - {bc04b34e-5dd8-465a-a5e0-86f7c11bc009} - C:\Program Files\Games_Bar_1\prxtbGam0.dll (Conduit Ltd.)
O3 - HKLM\..\Toolbar: (no name) - {DFEFCDEE-CF1A-4FC8-88AD-48514E463B27} - No CLSID value found.
O3 - HKLM\..\Toolbar: (SweetPacks Toolbar for Internet Explorer) - {EEE6C35B-6118-11DC-9C72-001320C79847} - C:\Program Files\SweetIM\Toolbars\Internet Explorer\mgToolbarIE.dll (SweetIM Technologies Ltd.)
O3 - HKCU\..\Toolbar\WebBrowser: (Oryte Games 1 Toolbar) - {BC04B34E-5DD8-465A-A5E0-86F7C11BC009} - C:\Program Files\Games_Bar_1\prxtbGam0.dll (Conduit Ltd.)
O3 - HKCU\..\Toolbar\WebBrowser: (SweetPacks Toolbar for Internet Explorer) - {EEE6C35B-6118-11DC-9C72-001320C79847} - C:\Program Files\SweetIM\Toolbars\Internet Explorer\mgToolbarIE.dll (SweetIM Technologies Ltd.)
O4 - HKLM..\Run: [avgnt] C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe (Avira Operations GmbH & Co. KG)
O4 - HKLM..\Run: [CanonMyPrinter] C:\Program Files\Canon\MyPrinter\BJMyPrt.exe (CANON INC.)
O4 - HKLM..\Run: [CanonSolutionMenu] C:\Program Files\Canon\SolutionMenu\CNSLMAIN.exe (CANON INC.)
O4 - HKLM..\Run: [CLMLServer for HP TouchSmart] C:\Program Files\Hewlett-Packard\TouchSmart\Media\Kernel\CLML\CLMLSvc.exe (CyberLink)
O4 - HKLM..\Run: [DVDAgent] C:\Program Files\Hewlett-Packard\Media\DVD\DVDAgent.exe (CyberLink Corp.)
O4 - HKLM..\Run: [HP Health Check Scheduler] c:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Health Check\HPHC_Scheduler.exe (Hewlett-Packard)
O4 - HKLM..\Run: [NvCplDaemon] C:\Windows\System32\NvCpl.dll (NVIDIA Corporation)
O4 - HKLM..\Run: [NvMediaCenter] C:\Windows\System32\NvMcTray.dll (NVIDIA Corporation)
O4 - HKLM..\Run: [SmartMenu] C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP MediaSmart\SmartMenu.exe (Hewlett-Packard)
O4 - HKLM..\Run: [SweetIM] C:\Program Files\SweetIM\Messenger\SweetIM.exe (SweetIM Technologies Ltd.)
O4 - HKLM..\Run: [Sweetpacks Communicator] C:\Program Files\SweetIM\Communicator\SweetPacksUpdateManager.exe (SweetIM Technologies Ltd.)
O4 - HKLM..\Run: [SysTrayApp] C:\Program Files\IDT\WDM\sttray.exe (IDT, Inc.)
O4 - HKLM..\Run: [TSMAgent] C:\Program Files\Hewlett-Packard\TouchSmart\Media\TSMAgent.exe (CyberLink Corp.)
O4 - HKLM..\Run: [UCam_Menu] C:\Program Files\Hewlett-Packard\Media\Webcam\MUITransfer\MUIStartMenu.exe (CyberLink Corp.)
O4 - HKLM..\Run: [UpdateLBPShortCut] C:\Program Files\CyberLink\LabelPrint\MUITransfer\MUIStartMenu.exe (CyberLink Corp.)
O4 - HKLM..\Run: [UpdateP2GoShortCut] C:\Program Files\CyberLink\Power2Go\MUITransfer\MUIStartMenu.exe (CyberLink Corp.)
O4 - HKLM..\Run: [UpdatePDIRShortCut] C:\Program Files\CyberLink\PowerDirector\MUITransfer\MUIStartMenu.exe (CyberLink Corp.)
O4 - HKLM..\Run: [UpdatePSTShortCut] C:\Program Files\CyberLink\DVD Suite\MUITransfer\MUIStartMenu.exe (CyberLink Corp.)
O4 - HKCU..\Run: [] C:\Users\Thea\AppData\Local\Temp\mcseaoxrnw.exe ()
O4 - HKCU..\Run: [mcpcl] C:\Users\Thea\AppData\Roaming\mcpcl.dll ()
O4 - Startup: C:\Users\Thea\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Dropbox.lnk = C:\Users\Thea\AppData\Roaming\Dropbox\bin\Dropbox.exe (Dropbox, Inc.)
O6 - HKLM\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions present
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDrives = 0
O7 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel present
O7 - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDrives = 0
O8 - Extra context menu item: Free YouTube to MP3 Converter - C:\Users\Thea\AppData\Roaming\DVDVideoSoftIEHelpers\freeyoutubetomp3converter.htm ()
O9 - Extra Button: ICQ7.5 - {7578ADEA-D65F-4C89-A249-B1C88B6FFC20} - C:\Program Files\ICQ7.5\ICQ.exe (ICQ, LLC.)
O9 - Extra 'Tools' menuitem : ICQ7.5 - {7578ADEA-D65F-4C89-A249-B1C88B6FFC20} - C:\Program Files\ICQ7.5\ICQ.exe (ICQ, LLC.)
O15 - HKCU\..Trusted Domains: fritz.box ([]* in Lokales Intranet)
O15 - HKCU\..Trusted Ranges: Range1 ([http] in Lokales Intranet)
O15 - HKCU\..Trusted Ranges: Range2 ([*] in Lokales Intranet)
O16 - DPF: {8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_22-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_22)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0022-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_22-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_22)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-FFFF-FFFF-FFFF-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_22-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_22)
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters: DhcpNameServer = 192.168.2.1 192.168.2.1
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces\{1FFEB690-8C25-471C-AEF3-A5F380EE2F05}: DhcpNameServer = 192.168.178.1
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces\{E084DE5E-B6BE-4AF1-A9F2-4A6C5B6FC006}: DhcpNameServer = 192.168.2.1 192.168.2.1
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (Explorer.exe) - C:\Windows\explorer.exe (Microsoft Corporation)
O20 - HKLM Winlogon: UserInit - (C:\Windows\system32\userinit.exe) - C:\Windows\System32\userinit.exe (Microsoft Corporation)
O24 - Desktop WallPaper: C:\Windows\Web\Wallpaper\img34.jpg
O24 - Desktop BackupWallPaper: C:\Windows\Web\Wallpaper\img34.jpg
O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1
O32 - AutoRun File - [2006.09.18 23:43:36 | 000,000,024 | ---- | M] () - C:\autoexec.bat -- [ NTFS ]
O34 - HKLM BootExecute: (autocheck autochk *)
O35 - HKLM\..comfile [open] -- "%1" %*
O35 - HKLM\..exefile [open] -- "%1" %*
O37 - HKLM\...com [@ = ComFile] -- "%1" %*
O37 - HKLM\...exe [@ = exefile] -- "%1" %*
O38 - SubSystems\\Windows: (ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3)
O38 - SubSystems\\Windows: (ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2)

========== Files/Folders - Created Within 30 Days ==========

[2012.08.30 17:14:28 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Thea\Desktop\Virus
[2012.08.29 18:54:42 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Thea\Documents\CyberLink
[2012.08.29 18:54:38 | 000,000,000 | -H-D | C] -- C:\Users\Thea\Documents\ShadowEditFiles
[2012.08.29 18:22:26 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Google Chrome
[2012.08.29 18:22:25 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\CCleaner
[2012.08.29 18:22:24 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Program Files\CCleaner
[2012.08.29 18:19:13 | 003,927,560 | ---- | C] (Piriform Ltd) -- C:\Users\Thea\Desktop\ccsetup322.exe
[2012.08.29 18:12:44 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\ProgramData\SweetIM
[2012.08.29 18:12:44 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Program Files\SweetIM
[2012.08.29 18:12:31 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Program Files\WinRAR
[2012.08.29 18:10:11 | 000,304,984 | ---- | C] (SweetIM Technologies Ltd.) -- C:\Users\Thea\Desktop\WinRARSDM.exe
[2012.08.23 12:24:53 | 000,000,000 | -HSD | C] -- C:\$RECYCLE.BIN
[2012.08.23 12:24:45 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Windows\temp
[2012.08.23 12:02:25 | 000,518,144 | ---- | C] (SteelWerX) -- C:\Windows\SWREG.exe
[2012.08.23 12:02:25 | 000,406,528 | ---- | C] (SteelWerX) -- C:\Windows\SWSC.exe
[2012.08.23 12:02:25 | 000,060,416 | ---- | C] (NirSoft) -- C:\Windows\NIRCMD.exe
[2012.08.23 12:02:18 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Qoobox
[2012.08.23 12:01:47 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Windows\erdnt
[2012.08.23 11:54:32 | 004,736,524 | R--- | C] (Swearware) -- C:\Users\Thea\Desktop\ComboFix.exe
[2012.08.22 23:23:13 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\_OTL
[2012.08.22 22:43:23 | 000,596,480 | ---- | C] (OldTimer Tools) -- C:\Users\Thea\Desktop\OTL.exe
[2012.08.21 12:17:03 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\hellomoto
[2012.08.18 13:11:45 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Thea\Desktop\Port Grimaud 2012

========== Files - Modified Within 30 Days ==========

[2012.08.30 18:01:38 | 000,067,584 | --S- | M] () -- C:\Windows\bootstat.dat
[2012.08.30 17:03:10 | 000,003,216 | -H-- | M] () -- C:\Windows\System32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-2P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
[2012.08.30 17:03:10 | 000,003,216 | -H-- | M] () -- C:\Windows\System32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-2P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
[2012.08.30 17:02:30 | 000,209,656 | ---- | M] () -- C:\ProgramData\nvModes.dat
[2012.08.30 17:02:30 | 000,209,656 | ---- | M] () -- C:\ProgramData\nvModes.001
[2012.08.30 17:00:34 | 000,148,480 | ---- | M] () -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\mcpcl.dll
[2012.08.30 16:30:00 | 000,001,094 | ---- | M] () -- C:\Windows\tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
[2012.08.30 13:50:30 | 000,007,592 | ---- | M] () -- C:\Users\Thea\AppData\Local\d3d9caps.dat
[2012.08.30 13:50:26 | 000,001,090 | ---- | M] () -- C:\Windows\tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
[2012.08.29 18:22:26 | 000,001,931 | ---- | M] () -- C:\Users\Public\Desktop\Google Chrome.lnk
[2012.08.29 18:22:25 | 000,000,764 | ---- | M] () -- C:\Users\Public\Desktop\CCleaner.lnk
[2012.08.29 18:19:20 | 003,927,560 | ---- | M] (Piriform Ltd) -- C:\Users\Thea\Desktop\ccsetup322.exe
[2012.08.29 18:15:18 | 000,001,750 | ---- | M] () -- C:\Users\Thea\Desktop\Continue WinRAR Installation.lnk
[2012.08.29 18:10:11 | 000,304,984 | ---- | M] (SweetIM Technologies Ltd.) -- C:\Users\Thea\Desktop\WinRARSDM.exe
[2012.08.29 18:00:23 | 000,000,416 | -H-- | M] () -- C:\Windows\tasks\User_Feed_Synchronization-{57EE7785-A4A4-43C2-AA71-2F572B0EC910}.job
[2012.08.23 12:17:01 | 000,000,027 | ---- | M] () -- C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts
[2012.08.23 11:54:38 | 004,736,524 | R--- | M] (Swearware) -- C:\Users\Thea\Desktop\ComboFix.exe
[2012.08.22 22:42:56 | 000,596,480 | ---- | M] (OldTimer Tools) -- C:\Users\Thea\Desktop\OTL.exe
[2012.08.19 21:05:22 | 000,628,914 | ---- | M] () -- C:\Windows\System32\perfh007.dat
[2012.08.19 21:05:22 | 000,596,168 | ---- | M] () -- C:\Windows\System32\perfh009.dat
[2012.08.19 21:05:22 | 000,126,626 | ---- | M] () -- C:\Windows\System32\perfc007.dat
[2012.08.19 21:05:22 | 000,104,242 | ---- | M] () -- C:\Windows\System32\perfc009.dat
[2012.08.18 12:55:27 | 000,323,360 | ---- | M] () -- C:\Windows\System32\FNTCACHE.DAT
[2012.08.18 00:23:44 | 000,046,082 | ---- | M] () -- C:\Users\Thea\Desktop\Info_Inline_Bodensee.pdf
[2012.08.05 11:47:43 | 000,055,296 | ---- | M] () -- C:\Users\Thea\AppData\Local\DCBC2A71-70D8-4DAN-EHR8-E0D61DEA3FDF.ini

========== Files Created - No Company Name ==========

[2012.08.30 17:00:34 | 000,148,480 | ---- | C] () -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\mcpcl.dll
[2012.08.29 18:22:26 | 000,001,931 | ---- | C] () -- C:\Users\Public\Desktop\Google Chrome.lnk
[2012.08.29 18:22:25 | 000,000,764 | ---- | C] () -- C:\Users\Public\Desktop\CCleaner.lnk
[2012.08.29 18:20:33 | 000,001,094 | ---- | C] () -- C:\Windows\tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
[2012.08.29 18:20:32 | 000,001,090 | ---- | C] () -- C:\Windows\tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
[2012.08.29 18:14:56 | 000,001,750 | ---- | C] () -- C:\Users\Thea\Desktop\Continue WinRAR Installation.lnk
[2012.08.23 12:02:25 | 000,256,000 | ---- | C] () -- C:\Windows\PEV.exe
[2012.08.23 12:02:25 | 000,208,896 | ---- | C] () -- C:\Windows\MBR.exe
[2012.08.23 12:02:25 | 000,098,816 | ---- | C] () -- C:\Windows\sed.exe
[2012.08.23 12:02:25 | 000,080,412 | ---- | C] () -- C:\Windows\grep.exe
[2012.08.23 12:02:25 | 000,068,096 | ---- | C] () -- C:\Windows\zip.exe
[2012.08.18 00:23:43 | 000,046,082 | ---- | C] () -- C:\Users\Thea\Desktop\Info_Inline_Bodensee.pdf
[2012.07.07 13:39:15 | 000,007,592 | ---- | C] () -- C:\Users\Thea\AppData\Local\d3d9caps.dat
[2011.05.14 20:29:37 | 000,001,472 | ---- | C] () -- C:\Users\Thea\.recently-used.xbel
[2011.01.12 20:05:42 | 000,000,164 | ---- | C] () -- C:\ProgramData\{701ACAF9-F102-47c2-8907-36246F4DFB51}
[2009.04.08 15:39:16 | 000,055,296 | ---- | C] () -- C:\Users\Thea\AppData\Local\DCBC2A71-70D8-4DAN-EHR8-E0D61DEA3FDF.ini
[2009.02.26 04:41:28 | 000,209,656 | ---- | C] () -- C:\ProgramData\nvModes.001
[2009.02.26 04:26:37 | 000,209,656 | ---- | C] () -- C:\ProgramData\nvModes.dat

========== LOP Check ==========

[2011.04.04 17:42:51 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\Armagetron
[2009.07.17 19:50:45 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\Audacity
[2010.12.19 18:33:07 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\Canon
[2011.01.12 20:05:32 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\Degener
[2012.08.30 13:51:23 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\Dropbox
[2012.07.16 15:20:49 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\DVDVideoSoft
[2012.07.16 15:20:15 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\DVDVideoSoftIEHelpers
[2010.09.07 17:24:24 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\FileZilla
[2009.04.08 23:11:24 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\FloodLightGames
[2009.07.28 16:03:24 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\FRITZ!
[2009.04.08 16:00:14 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\funkitron
[2011.05.14 20:29:37 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\gtk-2.0
[2011.02.20 19:31:40 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\Gutscheinmieze
[2012.08.21 12:17:13 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\hellomoto
[2012.05.18 20:05:29 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\ICQ
[2010.04.02 17:30:31 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\Magic Academy
[2009.09.25 20:49:58 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\muvee Technologies
[2011.05.28 18:01:04 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\MySQL
[2012.07.16 14:52:19 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\OpenCandy
[2009.05.04 16:55:20 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\OpenOffice.org
[2011.04.16 16:04:14 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\Opera
[2012.07.15 22:17:09 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\Pegasys Inc
[2009.07.20 15:42:50 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\PlayFirst
[2012.07.16 14:54:28 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\TuneUp Software
[2009.04.08 11:41:48 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Thea\AppData\Roaming\WildTangent
[2012.08.30 17:03:01 | 000,032,530 | ---- | M] () -- C:\Windows\Tasks\SCHEDLGU.TXT
[2012.08.29 18:00:23 | 000,000,416 | -H-- | M] () -- C:\Windows\Tasks\User_Feed_Synchronization-{57EE7785-A4A4-43C2-AA71-2F572B0EC910}.job

========== Purity Check ==========



========== Custom Scans ==========

< %SYSTEMDRIVE%\*. >
[2012.08.23 12:24:53 | 000,000,000 | -HSD | M] -- C:\$RECYCLE.BIN
[2012.02.17 18:06:39 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\96434ba0e8ef3ad358226544b6a329
[2009.05.29 15:06:54 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\boot
[2006.11.02 15:02:03 | 000,000,000 | -HSD | M] -- C:\Documents and Settings
[2009.04.07 22:58:45 | 000,000,000 | -HSD | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen
[2009.04.07 23:00:34 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\HP
[2010.12.04 16:17:06 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\LokaleDaten
[2008.11.15 06:36:04 | 000,000,000 | R--D | M] -- C:\MSOCache
[2008.01.21 04:32:31 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\PerfLogs
[2012.08.29 18:25:27 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Program Files
[2012.08.29 18:12:44 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\ProgramData
[2009.04.07 22:58:45 | 000,000,000 | -HSD | M] -- C:\Programme
[2012.08.23 12:24:50 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Qoobox
[2010.01.03 18:58:51 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Sierra
[2011.03.02 00:08:04 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\SwSetup
[2012.08.26 22:24:37 | 000,000,000 | -HSD | M] -- C:\System Volume Information
[2009.04.07 23:01:09 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\System.sav
[2012.07.12 14:11:01 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\temp
[2009.04.07 22:58:55 | 000,000,000 | R--D | M] -- C:\Users
[2012.08.23 12:24:45 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Windows
[2012.08.22 23:35:07 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\_OTL

< %PROGRAMFILES%\*.exe >

< %LOCALAPPDATA%\*.exe >

< %systemroot%\*. /mp /s >

< C:\Windows\system32\*.tsp >
[2006.11.02 11:44:49 | 000,031,744 | ---- | M] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\system32\hidphone.tsp
[2006.11.02 11:44:49 | 000,038,400 | ---- | M] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\system32\kmddsp.tsp
[2006.11.02 11:44:49 | 000,049,664 | ---- | M] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\system32\ndptsp.tsp
[2006.11.02 11:44:49 | 000,081,408 | ---- | M] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\system32\remotesp.tsp
[2009.04.11 08:27:17 | 000,280,064 | ---- | M] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\system32\unimdm.tsp

< MD5 for: AGP440.SYS >
[2008.01.21 04:23:01 | 000,056,376 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=13F9E33747E6B41A3FF305C37DB0D360 -- C:\Windows\erdnt\cache\AGP440.sys
[2008.01.21 04:23:01 | 000,056,376 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=13F9E33747E6B41A3FF305C37DB0D360 -- C:\Windows\System32\drivers\AGP440.sys
[2008.01.21 04:23:01 | 000,056,376 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=13F9E33747E6B41A3FF305C37DB0D360 -- C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\machine.inf_51b95d75\AGP440.sys
[2008.01.21 04:23:01 | 000,056,376 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=13F9E33747E6B41A3FF305C37DB0D360 -- C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\machine.inf_f750e484\AGP440.sys
[2008.01.21 04:23:01 | 000,056,376 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=13F9E33747E6B41A3FF305C37DB0D360 -- C:\Windows\winsxs\x86_machine.inf_31bf3856ad364e35_6.0.6001.18000_none_ba12ed3bbeb0d97a\AGP440.sys
[2008.01.21 04:23:01 | 000,056,376 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=13F9E33747E6B41A3FF305C37DB0D360 -- C:\Windows\winsxs\x86_machine.inf_31bf3856ad364e35_6.0.6002.18005_none_bbfe6647bbd2a4c6\AGP440.sys
[2006.11.02 11:49:52 | 000,053,864 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=EF23439CDD587F64C2C1B8825CEAD7D8 -- C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\machine.inf_920a2c1f\AGP440.sys

< MD5 for: ATAPI.SYS >
[2009.04.11 08:32:26 | 000,019,944 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=1F05B78AB91C9075565A9D8A4B880BC4 -- C:\Windows\erdnt\cache\atapi.sys
[2009.04.11 08:32:26 | 000,019,944 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=1F05B78AB91C9075565A9D8A4B880BC4 -- C:\Windows\System32\drivers\atapi.sys
[2009.04.11 08:32:26 | 000,019,944 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=1F05B78AB91C9075565A9D8A4B880BC4 -- C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\mshdc.inf_b12d8e84\atapi.sys
[2009.04.11 08:32:26 | 000,019,944 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=1F05B78AB91C9075565A9D8A4B880BC4 -- C:\Windows\winsxs\x86_mshdc.inf_31bf3856ad364e35_6.0.6002.18005_none_df23a1261eab99e8\atapi.sys
[2008.01.21 04:23:00 | 000,021,560 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=2D9C903DC76A66813D350A562DE40ED9 -- C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\mshdc.inf_cc18792d\atapi.sys
[2008.01.21 04:23:00 | 000,021,560 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=2D9C903DC76A66813D350A562DE40ED9 -- C:\Windows\winsxs\x86_mshdc.inf_31bf3856ad364e35_6.0.6001.18000_none_dd38281a2189ce9c\atapi.sys
[2006.11.02 11:49:36 | 000,019,048 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=4F4FCB8B6EA06784FB6D475B7EC7300F -- C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\mshdc.inf_c6c2e699\atapi.sys
[2008.11.15 14:03:38 | 000,021,560 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=9C0E70031905ADBF94EDB9EA14AF943B -- C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\mshdc.inf_7f3e4ed9\atapi.sys
[2008.11.15 14:03:38 | 000,021,560 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=9C0E70031905ADBF94EDB9EA14AF943B -- C:\Windows\winsxs\x86_mshdc.inf_31bf3856ad364e35_6.0.6001.22193_none_dd6376773aedb5e4\atapi.sys
[2008.11.15 14:03:38 | 000,021,560 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=E26DDFE464B464DAF1C739122978D1D6 -- C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\mshdc.inf_b7393fc6\atapi.sys
[2008.11.15 14:03:38 | 000,021,560 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=E26DDFE464B464DAF1C739122978D1D6 -- C:\Windows\winsxs\x86_mshdc.inf_31bf3856ad364e35_6.0.6000.20847_none_dbb74a7b3d9afbc1\atapi.sys

< MD5 for: CNGAUDIT.DLL >
[2006.11.02 11:46:03 | 000,011,776 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=7F15B4953378C8B5161D65C26D5FED4D -- C:\Windows\erdnt\cache\cngaudit.dll
[2006.11.02 11:46:03 | 000,011,776 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=7F15B4953378C8B5161D65C26D5FED4D -- C:\Windows\System32\cngaudit.dll
[2006.11.02 11:46:03 | 000,011,776 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=7F15B4953378C8B5161D65C26D5FED4D -- C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-cngaudit-dll_31bf3856ad364e35_6.0.6000.16386_none_e62d292932a96ce6\cngaudit.dll

< MD5 for: EVENTLOG.DLL >
[2007.05.17 22:34:04 | 000,007,216 | ---- | M] () MD5=C2A279A458A06DE2C83D842AA042B5A8 -- C:\Program Files\CyberLink\PowerDirector\EventLog.dll

< MD5 for: EXPLORER.EXE >
[2008.10.29 08:20:29 | 002,923,520 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=37440D09DEAE0B672A04DCCF7ABF06BE -- C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-explorer_31bf3856ad364e35_6.0.6000.16771_none_4f83bb287ccdb7e3\explorer.exe
[2008.10.29 08:29:41 | 002,927,104 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=4F554999D7D5F05DAAEBBA7B5BA1089D -- C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-explorer_31bf3856ad364e35_6.0.6001.18164_none_5177ca9879e978e8\explorer.exe
[2008.10.30 05:59:17 | 002,927,616 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=50BA5850147410CDE89C523AD3BC606E -- C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-explorer_31bf3856ad364e35_6.0.6001.22298_none_51e4f8c7931bd1e1\explorer.exe
[2009.04.11 08:27:36 | 002,926,592 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=D07D4C3038F3578FFCE1C0237F2A1253 -- C:\Windows\erdnt\cache\explorer.exe
[2009.04.11 08:27:36 | 002,926,592 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=D07D4C3038F3578FFCE1C0237F2A1253 -- C:\Windows\explorer.exe
[2009.04.11 08:27:36 | 002,926,592 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=D07D4C3038F3578FFCE1C0237F2A1253 -- C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-explorer_31bf3856ad364e35_6.0.6002.18005_none_53a0201e76de3a0b\explorer.exe
[2008.10.28 04:15:02 | 002,923,520 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=E7156B0B74762D9DE0E66BDCDE06E5FB -- C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-explorer_31bf3856ad364e35_6.0.6000.20947_none_5033cb5995cd990b\explorer.exe
[2008.01.21 04:24:24 | 002,927,104 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=FFA764631CB70A30065C12EF8E174F9F -- C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-explorer_31bf3856ad364e35_6.0.6001.18000_none_51b4a71279bc6ebf\explorer.exe

< MD5 for: IASTORV.SYS >
[2008.01.21 04:23:23 | 000,235,064 | ---- | M] (Intel Corporation) MD5=54155EA1B0DF185878E0FC9EC3AC3A14 -- C:\Windows\System32\drivers\iaStorV.sys
[2008.01.21 04:23:23 | 000,235,064 | ---- | M] (Intel Corporation) MD5=54155EA1B0DF185878E0FC9EC3AC3A14 -- C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\iastorv.inf_c9df7691\iaStorV.sys
[2008.01.21 04:23:23 | 000,235,064 | ---- | M] (Intel Corporation) MD5=54155EA1B0DF185878E0FC9EC3AC3A14 -- C:\Windows\winsxs\x86_iastorv.inf_31bf3856ad364e35_6.0.6001.18000_none_af11527887c7fa8f\iaStorV.sys
[2006.11.02 11:51:25 | 000,232,040 | ---- | M] (Intel Corporation) MD5=C957BF4B5D80B46C5017BF0101E6C906 -- C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\iastorv.inf_37cdafa4\iaStorV.sys

< MD5 for: NETLOGON.DLL >
[2009.04.11 08:28:23 | 000,592,896 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=95DAECF0FB120A7B5DA679CC54E37DDE -- C:\Windows\erdnt\cache\netlogon.dll
[2009.04.11 08:28:23 | 000,592,896 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=95DAECF0FB120A7B5DA679CC54E37DDE -- C:\Windows\System32\netlogon.dll
[2009.04.11 08:28:23 | 000,592,896 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=95DAECF0FB120A7B5DA679CC54E37DDE -- C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-security-netlogon_31bf3856ad364e35_6.0.6002.18005_none_ffa3304f351bb3a3\netlogon.dll
[2008.01.21 04:24:05 | 000,592,384 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=A8EFC0B6E75B789F7FD3BA5025D4E37F -- C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-security-netlogon_31bf3856ad364e35_6.0.6001.18000_none_fdb7b74337f9e857\netlogon.dll

< MD5 for: NVSTOR.SYS >
[2006.11.02 11:50:13 | 000,040,040 | ---- | M] (NVIDIA Corporation) MD5=9E0BA19A28C498A6D323D065DB76DFFC -- C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nvraid.inf_733654ff\nvstor.sys
[2008.01.21 04:23:21 | 000,045,112 | ---- | M] (NVIDIA Corporation) MD5=ABED0C09758D1D97DB0042DBB2688177 -- C:\Windows\System32\drivers\nvstor.sys
[2008.01.21 04:23:21 | 000,045,112 | ---- | M] (NVIDIA Corporation) MD5=ABED0C09758D1D97DB0042DBB2688177 -- C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nvraid.inf_31c3d71d\nvstor.sys
[2008.01.21 04:23:21 | 000,045,112 | ---- | M] (NVIDIA Corporation) MD5=ABED0C09758D1D97DB0042DBB2688177 -- C:\Windows\winsxs\x86_nvraid.inf_31bf3856ad364e35_6.0.6001.18000_none_39dac327befea467\nvstor.sys

< MD5 for: SCECLI.DLL >
[2008.01.21 04:24:50 | 000,177,152 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=28B84EB538F7E8A0FE8B9299D591E0B9 -- C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-s..urationengineclient_31bf3856ad364e35_6.0.6001.18000_none_380de25bd91b6f12\scecli.dll
[2009.04.11 08:28:24 | 000,177,152 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=8FC182167381E9915651267044105EE1 -- C:\Windows\erdnt\cache\scecli.dll
[2009.04.11 08:28:24 | 000,177,152 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=8FC182167381E9915651267044105EE1 -- C:\Windows\System32\scecli.dll
[2009.04.11 08:28:24 | 000,177,152 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=8FC182167381E9915651267044105EE1 -- C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-s..urationengineclient_31bf3856ad364e35_6.0.6002.18005_none_39f95b67d63d3a5e\scecli.dll

< MD5 for: USER32.DLL >
[2009.04.11 08:28:25 | 000,627,712 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=75510147B94598407666F4802797C75A -- C:\Windows\erdnt\cache\user32.dll
[2009.04.11 08:28:25 | 000,627,712 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=75510147B94598407666F4802797C75A -- C:\Windows\System32\user32.dll
[2009.04.11 08:28:25 | 000,627,712 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=75510147B94598407666F4802797C75A -- C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-user32_31bf3856ad364e35_6.0.6002.18005_none_cf23e54d6a7e4a7e\user32.dll
[2008.01.21 04:24:21 | 000,627,200 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=B974D9F06DC7D1908E825DC201681269 -- C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-user32_31bf3856ad364e35_6.0.6001.18000_none_cd386c416d5c7f32\user32.dll

< MD5 for: USERINIT.EXE >
[2008.01.21 04:24:49 | 000,025,088 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=0E135526E9785D085BCD9AEDE6FBCBF9 -- C:\Windows\erdnt\cache\userinit.exe
[2008.01.21 04:24:49 | 000,025,088 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=0E135526E9785D085BCD9AEDE6FBCBF9 -- C:\Windows\System32\userinit.exe
[2008.01.21 04:24:49 | 000,025,088 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=0E135526E9785D085BCD9AEDE6FBCBF9 -- C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-userinit_31bf3856ad364e35_6.0.6001.18000_none_dc28ba15d1aff80b\userinit.exe

< MD5 for: WINLOGON.EXE >
[2009.04.11 08:28:13 | 000,314,368 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=898E7C06A350D4A1A64A9EA264D55452 -- C:\Windows\erdnt\cache\winlogon.exe
[2009.04.11 08:28:13 | 000,314,368 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=898E7C06A350D4A1A64A9EA264D55452 -- C:\Windows\System32\winlogon.exe
[2009.04.11 08:28:13 | 000,314,368 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=898E7C06A350D4A1A64A9EA264D55452 -- C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-winlogon_31bf3856ad364e35_6.0.6002.18005_none_71ae7a22d2134741\winlogon.exe
[2008.01.21 04:24:49 | 000,314,880 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=C2610B6BDBEFC053BBDAB4F1B965CB24 -- C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-winlogon_31bf3856ad364e35_6.0.6001.18000_none_6fc30116d4f17bf5\winlogon.exe

< MD5 for: WS2IFSL.SYS >
[2008.01.21 04:24:47 | 000,015,872 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=E3A3CB253C0EC2494D4A61F5E43A389C -- C:\Windows\System32\drivers\ws2ifsl.sys
[2008.01.21 04:24:47 | 000,015,872 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=E3A3CB253C0EC2494D4A61F5E43A389C -- C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-w..rastructure-ws2ifsl_31bf3856ad364e35_6.0.6001.18000_none_4f86a0d4c7cda641\ws2ifsl.sys

< %systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles >

< %systemroot%\System32\config\*.sav >
[2008.01.21 05:14:18 | 016,846,848 | ---- | M] () -- C:\Windows\System32\config\COMPONENTS.SAV
[2008.01.21 05:14:08 | 000,106,496 | ---- | M] () -- C:\Windows\System32\config\DEFAULT.SAV
[2008.01.21 05:14:18 | 000,020,480 | ---- | M] () -- C:\Windows\System32\config\SECURITY.SAV
[2006.11.02 12:34:08 | 010,133,504 | ---- | M] () -- C:\Windows\System32\config\SOFTWARE.SAV
[2006.11.02 12:34:08 | 001,826,816 | ---- | M] () -- C:\Windows\System32\config\SYSTEM.SAV

< %systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles >

< %USERPROFILE%\*.* >
[2011.05.14 20:29:37 | 000,001,472 | ---- | M] () -- C:\Users\Thea\.recently-used.xbel
[2012.08.30 18:59:54 | 003,145,728 | -HS- | M] () -- C:\Users\Thea\NTUSER.DAT
[2012.08.30 18:59:54 | 000,262,144 | -H-- | M] () -- C:\Users\Thea\ntuser.dat.LOG1
[2009.04.07 22:58:55 | 000,000,000 | -H-- | M] () -- C:\Users\Thea\ntuser.dat.LOG2
[2012.08.30 17:28:28 | 000,065,536 | -HS- | M] () -- C:\Users\Thea\NTUSER.DAT{3a539871-6a70-11db-887c-d362bd253390}.TM.blf
[2011.03.31 16:35:24 | 000,524,288 | -HS- | M] () -- C:\Users\Thea\NTUSER.DAT{3a539871-6a70-11db-887c-d362bd253390}.TMContainer00000000000000000001.regtrans-ms
[2012.08.30 17:28:28 | 000,524,288 | -HS- | M] () -- C:\Users\Thea\NTUSER.DAT{3a539871-6a70-11db-887c-d362bd253390}.TMContainer00000000000000000002.regtrans-ms
[2009.04.07 22:58:56 | 000,000,020 | -HS- | M] () -- C:\Users\Thea\ntuser.ini

< %USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe >

< %USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll >

< %USERPROFILE%\Application Data\*.exe >

< HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs >
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems\\Required: DebugWindows [binary data]
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems\\Windows: %SystemRoot%\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,12288,512 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16

< >

< End of report >

Alt 30.08.2012, 19:36   #13
markusg
/// Malware-holic
 
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert - Standard

Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert



hi

dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKCU..\Run: [] C:\Users\Thea\AppData\Local\Temp\mcseaoxrnw.exe ()
O4 - HKCU..\Run: [mcpcl] C:\Users\Thea\AppData\Roaming\mcpcl.dll ()

 :Files
C:\Users\Thea\AppData\Local\Temp\mcseaoxrnw.exe
C:\Users\Thea\AppData\Roaming\mcpcl.dll 
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang
in den Thread posten!




Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 30.08.2012, 20:06   #14
markusg
/// Malware-holic
 
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert - Standard

Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert



dein upload hat nicht funktioniert.
File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
dort hochladen link als private nachicht an mich
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 30.08.2012, 20:12   #15
Thea123
 
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert - Standard

Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert



ich hoff das andere hat jetzt geklappt!

Antwort

Themen zu Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert
ahnung, andere, anderen, blockiert, compu, computer, der computer ist für die verletzung, einloggen, hochfahren, keine ahnung, laptop, meldung, nichts, runterfahren, sache, sofort, surfe, surfen, taskma, taskmanager, verletzung




Ähnliche Themen: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert


  1. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (4)
  2. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (3)
  3. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Österreich wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (2)
  4. Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert! Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (15)
  5. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (21)
  6. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (14)
  7. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2012 (1)
  8. der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (47)
  9. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (5)
  10. der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2012 (2)
  11. Trojaner: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (10)
  12. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (2)
  13. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (2)
  14. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert 3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (6)
  15. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2012 (2)
  16. Computer ist für die Verletzung der Gesetze...wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (11)
  17. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (1)

Zum Thema Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert - Hallo erst mal, Nach dem Hochfahren und Einloggen kommt bei meinem Laptop sofort die Meldung, das er blockiert ist ("Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert...
Archiv
Du betrachtest: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.