Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: österreichischer BKA-Virus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.08.2012, 18:17   #1
franzi0026
 
österreichischer BKA-Virus - Standard

österreichischer BKA-Virus



Liebe Experten!

Ich habe seit heute Mittag den sogenannten Polizei-Virus (Ukash). Ich habe mir hier schon sehr viele Beiträge durchgelesen und auch einiges ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Es ist mir auch in keinem der abgesicherten Modi möglich einzusteigen, es erscheint immer ein Blue-Screen mit einer Fehlermeldung. Ich habe auch schon OTLPEstd.exe runtergeladen und auf eine CD gebrannt und danach versucht diese auf dem infizierten Computer zu booten, aber es funktionierte auch nicht, da der REATOGO-X-PE Desktop nicht angezeigt wurde. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Kann mir jemand weiterhelfen?

Alt 22.08.2012, 22:54   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
österreichischer BKA-Virus - Standard

österreichischer BKA-Virus





Welches Windows?

was fuer ein Rechner ist das?
__________________

__________________

Alt 05.10.2012, 23:58   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
österreichischer BKA-Virus - Standard

österreichischer BKA-Virus



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu österreichischer BKA-Virus
abgesicherte, abgesicherten, angezeigt, ausprobiert, beiträge, bka - trojaner, blue-screen, booten, compu, computer, desktop, erschein, erscheint, experte, experten, funktionier, heute, infizierte, infizierten, liebe, nicht mehr, polizei-virus, runtergeladen, versuch, versucht, weiterhelfen, wirklich, österreichische bkaversion



Ähnliche Themen: österreichischer BKA-Virus


  1. Windows Vista: Österreichischer Bundestrojaner / Sperrbildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2013 (15)
  2. Österreichischer Polizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (3)
  3. Österreichischer Polizei Virus - auch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (7)
  4. Österreichischer Polizeitrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2013 (10)
  5. Österreichischer Polizei-Virus mit Webcam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (6)
  6. Österreichischer Polizei Trojaner sperrt Win 7 Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (8)
  7. Österreichischer Polizei Trojaner Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2012 (33)
  8. Österreichischer Polizeitrojaner auf XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (15)
  9. Österreichischer Polizei Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2012 (20)
  10. österreichischer BKA-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2012 (18)
  11. Österreichischer Polizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (8)
  12. Österreichischer Polizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2012 (34)
  13. Österreichischer polizeiVirus $. September 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2012 (5)
  14. Weißer Bildschirm trojaner (BKA) in österreichischer form
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (4)
  15. Österreichischer Polizei Virus nach Movie2k Film
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (4)
  16. Österreichischer Polizeitrojaner auf Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (29)
  17. Österreichischer Polizeitrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (18)

Zum Thema österreichischer BKA-Virus - Liebe Experten! Ich habe seit heute Mittag den sogenannten Polizei-Virus (Ukash). Ich habe mir hier schon sehr viele Beiträge durchgelesen und auch einiges ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Es ist - österreichischer BKA-Virus...
Archiv
Du betrachtest: österreichischer BKA-Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.