Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Folgender Eintrag fehlt: FQ10

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.08.2012, 19:14   #1
Krankus
 
Folgender Eintrag fehlt: FQ10 - Standard

Folgender Eintrag fehlt: FQ10



Ich kenne mich mit Computern leider nicht so gut aus, aber wenn ich meinen Laptop starte krieg ich jedesmal eine Fehlermeldung: Folgender Eintrag fehlt: FQ10.
Ich habe hier einige anleitungen gefunden wie man dieses problem löst, leider bin ich mir nicht sicher ob das die richtigen sind und ich mit diesen meinen laptop keinen schaden zufüge.

Ich habe mir aber bereits Anti Malware runtergeladen und diese OLT datei.
Zur Zeit läuft ein voll scan. Leider weiss ich nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Alt 20.08.2012, 20:37   #2
Krankus
 
Folgender Eintrag fehlt: FQ10 - Standard

Folgender Eintrag fehlt: FQ10



So hab den suchlauf beendet und einen Virus gefunden!

Trojan.Ransom.Gen

Hab den LOG im anhang.
__________________


Alt 20.08.2012, 22:28   #3
Krankus
 
Folgender Eintrag fehlt: FQ10 - Standard

Folgender Eintrag fehlt: FQ10



hier sind auch noch die OLT logs
__________________

Antwort

Themen zu Folgender Eintrag fehlt: FQ10
anleitungen, anti, anti malware, bereits, compu, computer, computern, eintrag, eintrag fehlt: fq10, fehlermeldung, folge, folgender, gefunde, jedesmal, krieg, laptop, malware, nicht sicher, problem, runtergeladen, schaden, starte, voll



Ähnliche Themen: Folgender Eintrag fehlt: FQ10


  1. Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (8)
  2. Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10, Spyware.Zeus, Trojan.Ransom.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2013 (17)
  3. Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (6)
  4. C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2012 (32)
  5. C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2012 (2)
  6. Das "Folgender Eintrag fehlt: FQ10" Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (1)
  7. C:\\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2012 (8)
  8. Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (5)
  9. Trojaner C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (19)
  10. Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (25)
  11. Meldung: C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (17)
  12. Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (13)
  13. Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Alles rund um Windows - 03.09.2012 (1)
  14. Mein Online-Banking wurde ausspioniert!! / Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10 (Beim Windows-Start)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (2)
  15. Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (22)
  16. C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2012 (1)
  17. Folgender Eintrag fehlt:run - Log
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2008 (15)

Zum Thema Folgender Eintrag fehlt: FQ10 - Ich kenne mich mit Computern leider nicht so gut aus, aber wenn ich meinen Laptop starte krieg ich jedesmal eine Fehlermeldung: Folgender Eintrag fehlt: FQ10. Ich habe hier einige anleitungen - Folgender Eintrag fehlt: FQ10...
Archiv
Du betrachtest: Folgender Eintrag fehlt: FQ10 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.