Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Windows 7

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.08.2012, 14:54   #1
JonnyDeluxe
 
"Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Windows 7 - Standard

"Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Windows 7



Hallo,
ich habe leider auch den" "Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Virus" bekommen. Ich habe gesehen das hier schon vielen geholfen wurde. Alleine kriege ich es leider nicht weg. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
OTL habe ich bereits herunter geladen. Und der abgesicherte modus funktioniert auch. malwarebytes habe ich auch, aber mein internet funktioniert nicht, ich habe w-lan, und das findet er nicht.

MfG Jonas Noack

Alt 20.08.2012, 15:27   #2
markusg
/// Malware-holic
 
"Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Windows 7 - Standard

"Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Windows 7



hi
dann erstelle otl logs, speichere die auf dem desktop
kopiere die auf nen stick und poste sie bitte hier
__________________

__________________

Alt 20.08.2012, 15:41   #3
JonnyDeluxe
 
"Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Windows 7 - Standard

"Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Windows 7



Hier ist die OTL datei. Die Extra datei ist zu groß, die kann ich nicht hochladen. Wird die auch benötigt?
__________________

Geändert von JonnyDeluxe (20.08.2012 um 15:50 Uhr)

Alt 22.08.2012, 18:24   #4
markusg
/// Malware-holic
 
"Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Windows 7 - Standard

"Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Windows 7



hi

dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKCU..\Run: [evootspbiyhqqxe] C:\ProgramData\evootspb.exe ()

 :Files
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu "Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Windows 7
anzeige, anzeigen, geholfen, hoffe, kriege, noack, programm, virus, webseite, windows, windows 7



Ähnliche Themen: "Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Windows 7


  1. Mike - "Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (8)
  2. Win7 Virus "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (11)
  3. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2012 (16)
  4. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" auch bei mir...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (7)
  5. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (7)
  6. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7 Professional
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2012 (2)
  7. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2012 (1)
  8. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (21)
  9. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - weitere Schritte
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (3)
  10. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (3)
  11. Virus - "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Win 7 32bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (7)
  12. Trojaner -Desktop "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (11)
  13. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Virus (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (9)
  14. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (10)
  15. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2012 (9)
  16. "Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (9)
  17. Trojaner "Dieses Programm kann Webseite nicht anzeigen"
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2012 (15)

Zum Thema "Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Windows 7 - Hallo, ich habe leider auch den" "Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Virus" bekommen. Ich habe gesehen das hier schon vielen geholfen wurde. Alleine kriege ich es leider nicht - "Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: "Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.