Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner "Bundespolizei"

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.08.2012, 09:49   #1
weisser.wolf
 
Trojaner "Bundespolizei" - Standard

Trojaner "Bundespolizei"



Hallo zusammen,
leider hat es uns jetzt auch erwischt. Haben schon mal den OTL Scann durchgeführt. Haben beide Dateien angehängt. Bitte um eure Hilfe wie wir weiter vorgehen sollen.
Gruß weisser.wolf

Alt 19.08.2012, 16:45   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner "Bundespolizei" - Standard

Trojaner "Bundespolizei"



hi

dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKCU..\Run: [jkxitymymthuaqg] C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\jkxitymy.exe ()
[2012.08.19 09:45:37 | 000,000,051 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\zhndouenadlkgvp
[2012.08.19 09:45:31 | 000,057,344 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Eifel Husky\0.47075848818407906.exe

 :Files
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\jkxitymy.exe
:Commands
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang
in den Thread posten!




Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus


für eine weitere analyse benötige ich mal folgendes.
c:\Users\name\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache
dort rechtsklick auf den ordner cache, diesen mit winrar oder einem anderen programm packen, und im upload channel hochladen bitte
Trojaner-Board Upload Channel
wenn dies erledigt ist, bittemelden.
__________________

__________________

Alt 20.08.2012, 20:54   #3
weisser.wolf
 
Trojaner "Bundespolizei" - Standard

Trojaner "Bundespolizei"



Hallo,
erst mal ein riesiges Danke Schön für Deine schnelle und unkomplizierte Hilfe
http://www.trojaner-board.de/images/.../abklatsch.gif

Leider ist die Text Datei die nach dem 2. OTL Durchlauf auftauchen sollte nicht da gewesen. Deshalb kann ich sie dir nicht schicken. Vielleicht habe ich da auch einen Fehler gemacht, aber der Rechner läuft wieder. Wenn Du noch einen Tipp hast sende ich die Datei gerne nach.

Beim Upload muss ich den "Link zum Thema im Forum angeben". Bei allem was ich dort eingebe bekomme ich folgende Meldung
"Bitte Link zum Thread überprüfen..." Was muss ich den da eingeben ??? Ich würde Dir schon gerne das Zip File senden.

Gruß, und nochmals vielen Dank
weisser.wolf
__________________

Alt 21.08.2012, 17:10   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner "Bundespolizei" - Standard

Trojaner "Bundespolizei"



einfach link aus der adressleiste kopieren
oder:
File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
dort hochladen, private nachicht an mich, und dort den link rein.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Trojaner "Bundespolizei"
bundespolizei, dateien, hallo zusammen, otl scan, scan, scann, troja, trojaner, vorgehen, zusammen



Ähnliche Themen: Trojaner "Bundespolizei"


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Bundespolizei "Firefox gesperrt" (Windows 7) / Trojaner ja oder nein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (17)
  3. Umfrage zur Schadsoftware des sog. "BKA-, GVU-, GEMA-, Bundespolizei-Virus/Trojaner"
    Diskussionsforum - 17.11.2013 (4)
  4. Bundespolizei-Trojaner "Light" - sperrt nur Browser, aber wie?
    Alles rund um Windows - 22.09.2013 (9)
  5. Trojaner Agent "Bundespolizei, Rechner kann nicht gestartet werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2012 (1)
  6. Nach "Bundespolizei" Trojaner Attacke - Dateien können nich entschlüsselt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (1)
  7. "Bundespolizei"-Trojaner: 0_0u_l.exe - Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (7)
  8. "Bundespolizei"-Trojaner entfernen nicht möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (1)
  9. Bundespolizei Ukash Trojaner ; "Xubuntu 12.04" findet Laufwerk "C" nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (1)
  10. Trojaner "Betriebssystemsperrung" durch Bundespolizei - auch mich hats erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2012 (5)
  11. Gefälschte Seite der Bundespolizei - "BKA Virus/Trojaner"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2012 (2)
  12. Bundespolizei Trojaner mit option "früheren Zustand wiederherstellen" wirklich alles weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2011 (2)
  13. Auch mich hat der "Bundespolizei Trojaner" erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (1)
  14. Überbleibsel des "Bundespolizei"/"Windows System Recovery" -Trojaners
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2011 (47)
  15. Bundespolizei - Trojaner " Es ist die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2011 (1)
  16. Bundespolizei Virus / Trojaner eingefangen und total hilflos :-( PC immer noch "gefährdet"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2011 (1)
  17. Bundespolizei Trojaner - "Erste Rep erfolgt", Recovery möglich ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (1)

Zum Thema Trojaner "Bundespolizei" - Hallo zusammen, leider hat es uns jetzt auch erwischt. Haben schon mal den OTL Scann durchgeführt. Haben beide Dateien angehängt. Bitte um eure Hilfe wie wir weiter vorgehen sollen. Gruß - Trojaner "Bundespolizei"...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner "Bundespolizei" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.