Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Das Betriebssystem wurde im zusammenhang ................

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.08.2012, 02:45   #1
Polloxx
 
Das Betriebssystem wurde im zusammenhang ................ - Icon17

Das Betriebssystem wurde im zusammenhang ................



Dachte mein GROSSE B rechts in meiner Taskleiste ist die Nummer 1 unter den Antivireren programmen aber ...

... wie so vielen anderen Benützern zuvor ist es jetzt auch mir passiert,
dass ich mir auf meinem Rechner eine Desktop-Blockierung mit Zahlungsaufforderungen
wegen angeblicher "Verletzung von Gesetzen" eingefangen habe.

Auf meinem Rechner läuft Win7 in der 64bit Version.
Auch auf meinem 2. Rechner mit dem selben Betriebssytem ist dieses Problem aufgetreten.
Aber zunächst ersuche ich euch um dringende Hilfe beim Bereinigen meines Hauptrechners!

Habe mir Malewarebytes herunter geladen und installiert, danach im abgesicherten Modus einen Suchlauf gestartet, das Ergebnis ist unten gepostet.

Nach dem Neustart konnte ich in das System einsteigen und habe nochmals gescannt,
dabei wurden erneut infizierte Dateien gefunden.

Vorerst habe ich aus beiden Scans die verdächtigen Dateien in Quarantäne belassen.
Das System funktioniert nun wieder – fragt sich nur wie lange …

Ich habe auch einen OTL Scan gestartet – die Logs findet ihr ebenfalls angehängt.

Hoffe bis jetzt alles richtig gemacht zu haben und warte auf weitere Anweisungen!

Bedanke mich jetzt schon mal für die aufgebrachte Zeit um die Logs durchzusehen.

LG Max

Geändert von Polloxx (19.08.2012 um 03:15 Uhr)

Alt 19.08.2012, 17:48   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Das Betriebssystem wurde im zusammenhang ................ - Standard

Das Betriebssystem wurde im zusammenhang ................



Die Benutzung von Cracks und Keygens ist illegal und verstoesst gegen unseren Kodex.

Anleitungen zum Neuaufsetzen (bebildert) > Windows 7 neu aufsetzen > Vista > XP

1. Datenrettung:



2. Formatieren, Windows neu instalieren:



3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
__________________

__________________

Alt 29.09.2012, 20:53   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
Das Betriebssystem wurde im zusammenhang ................ - Standard

Das Betriebssystem wurde im zusammenhang ................



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Das Betriebssystem wurde im zusammenhang ................
betriebssystem, grosse, infizierte dateien, nummer, programme, programmen, rechts, taskleiste, ucash 100 euro, zusammenhang




Ähnliche Themen: Das Betriebssystem wurde im zusammenhang ................


  1. Paketzustellung im Zusammenhang mit der Sendung 692000188218869
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2015 (5)
  2. Win 7: Virenbefall und Druckerprobleme, Zusammenhang?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2014 (18)
  3. Bitte um rasche Hilfe: Das Betriebssystem wurde im Zusammenhang mit Verstoß gegen die Gesetze der Republik Österreich gesperrt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (15)
  4. das Betriebssystem wurde im Zusammenhang....Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (57)
  5. Achtung ihr Windows Betriebssystem wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2012 (9)
  6. Der "Betriebssystem wurde blockierd Vierus!" :)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (6)
  7. Trojaner:"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Betriebssystem blockiert...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (28)
  8. Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Betriebssystem gesperrt!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2012 (3)
  9. Aus sicherheitsgründen wurde ihr betriebssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (18)
  10. Ebenfalls diesen Fehler ''Aus sicherheitsgründen wurde ihr betriebssystem blockiert''
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2012 (21)
  11. Ihr Betriebssystem wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (1)
  12. Hohe CPU-Auslastung(cmd.exe Zusammenhang)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (11)
  13. Komischer Ordner und Zusammenhang zum Trojaner....?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (5)
  14. Zusammenhang Provider / Virenhäufigkeit ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2010 (3)
  15. Zusammenhang TR/Dldr.Injecter.btn.1 und Bluescreen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2009 (1)
  16. IE-Probleme - Zusammenhang mit CWS?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2004 (3)
  17. netbus, DivX ein Zusammenhang?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.06.2003 (13)

Zum Thema Das Betriebssystem wurde im zusammenhang ................ - Dachte mein GROSSE B rechts in meiner Taskleiste ist die Nummer 1 unter den Antivireren programmen aber ... ... wie so vielen anderen Benützern zuvor ist es jetzt auch mir - Das Betriebssystem wurde im zusammenhang ...................
Archiv
Du betrachtest: Das Betriebssystem wurde im zusammenhang ................ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.