Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.08.2012, 13:55   #1
Bonez
 
BKA Virus? - Standard

BKA Virus?



Hallo zusammen.

Kurzum ich habe den Laptop einer Freundin weil sie mir mitteilte er funktioniert nicht mehr.

Was ich festgestellt habe ist es handelt sich um HP Model G62-b20SG mit Windows 7 Home Premium.

Booten geht man kommt nirgends in ein Bios rein um die Bootfolge zu ändern, desweiteren kann man nicht im abgesicherten Modus von Windows starten geschweige von DVD oder USB mit System drauf.

Der Rechner startet man logt sich ein und es erscheint der Desktop dann kommt kurz danach ein kleines Fenster mit Modul/Blabla.... nicht gefunden. Habe dieses durch drücken der Pausetaste kurz Lesen können.

Nun meine Frage geht dahin wie kann man den Rechenr wieder in den Orginalzustand bringen zu sehen ist nur das Windowshintergrundbild und Zugriff hat man auf nichts nur der Mauszeiger lässt sich bewegen.

Gruß

Bonez

Alt 17.08.2012, 15:53   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA Virus? - Standard

BKA Virus?





Geht der abgesicherte Modus?
http://www.trojaner-board.de/63335-w...s-starten.html
__________________

__________________

Alt 07.10.2012, 00:23   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA Virus? - Standard

BKA Virus?



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu BKA Virus?
abgesicherten, bios, desktop, dvd, festgestellt, folge, frage, funktioniert, funktioniert nicht, home, kleines, laptop, log, modus, nichts, rechner, starten, startet, system, usb, virus, virus?, windows, windows 7, zugriff, ändern




Zum Thema BKA Virus? - Hallo zusammen. Kurzum ich habe den Laptop einer Freundin weil sie mir mitteilte er funktioniert nicht mehr. Was ich festgestellt habe ist es handelt sich um HP Model G62-b20SG mit - BKA Virus?...
Archiv
Du betrachtest: BKA Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.