Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Abgesicherter Modus funktioniert nicht / Windows XP 32

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 17.08.2012, 09:46   #1
quiestce
 
Abgesicherter Modus funktioniert nicht / Windows XP 32 - Standard

Problem: Abgesicherter Modus funktioniert nicht / Windows XP 32



Hallo
Ich kann meinen PC nicht im abgesicherten Modus starten.
Egal welchen Modus ich wähle (Abgesicherter Modus, Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung usw.), der PC startet immer im normalen Modus.

Ich habe folgendes versucht:
Start -> msconfig -> Systemconfigurationsprogramm
Hier habe ich über Boot.INI "/SAFEBOOT Minimal" gewählt.

Beim anschliessenden Reboot ging überhaupt nichts mehr. Egal welchen Starmodus ich wählte (Normal / Abgesicherter Modus, Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung usw.) der PC startete immer nur bis zu dieser Seite.

Ich habe danach über eine CD das Programm OTL von Oldtimer gestartet und konnte darüber die Werte in der Datei "BOOT.INI" wieder zurücksetzen. Danoch konnte ich den PC wieder im normalen Modus starten.

An dieser Stelle muss ich noch sagen, dass ich mir den SUISA-Trojaner eingefangen hatte und daher das OTL kenne. Den Trojaner konnte ich in der Zwischenzeit mit der Hilfe von John entfernen. Siehe dazu meinen Eintrag "SUISA Trojaner auf Windofs XP" vom 13.08.12.

Hat mir jemand eine Lösung, dass künftig auch der abgesicherte Modus wieder funktioniert. Mann weiss ja nie.....

Danke und Gruss
quiestce

Alt 17.08.2012, 23:00   #2
cad
/// caddy ☀
 

Abgesicherter Modus funktioniert nicht / Windows XP 32 - Standard

Abgesicherter Modus funktioniert nicht / Windows XP 32 Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von quiestce Beitrag anzeigen
Den Trojaner konnte ich in der Zwischenzeit mit der Hilfe von John entfernen. Siehe dazu meinen Eintrag "SUISA Trojaner auf Windofs XP" vom 13.08.12.
Bitte poste dieses Problem auch in diesem Thread
http://www.trojaner-board.de/122008-...indofs-xp.html
ganz scheint die Bereinigung doch noch nicht abgeschlossen zu sein.

Gruß cad
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu Abgesicherter Modus funktioniert nicht / Windows XP 32
abgesicherten, abgesicherter, abgesicherter modus funktioniert nicht, datei, eingabeaufforderung, eingefangen, eintrag, folge, folgendes, funktioniert, funktioniert nicht, gestartet, lösung, modus, msconfig, nichts, reboot, starte, startet, stelle, versucht, werte, windows, windows xp, überhaupt



Ähnliche Themen: Abgesicherter Modus funktioniert nicht / Windows XP 32


  1. GVU Trojaner Windows 7 64bit, abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2014 (8)
  2. Windows 7 Professional 64 bit Notebook mit Bundestrojaner blockiert, abgesicherter modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2014 (13)
  3. Windows XP - GVU-Trojaner abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2014 (15)
  4. Windows 7, bundestronjaner (italienisch, interpol), abgesicherter modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (1)
  5. Windows 7 / Sperrbildschirm / Abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (5)
  6. Windows Vista: GVU-Trojaner + abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2014 (5)
  7. Windows 7 64Bit - weisser Bildschirm - abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (12)
  8. Windows 7 1) Systemwiederherstellungspunkte nach Neustart weg / 2) F8-Menü -> Abgesicherter Modus etc. funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 15.11.2013 (7)
  9. GVU Trojaner - Windows XP - Abgesicherter Modus funktioniert nicht :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2013 (5)
  10. Windows 7 weißer Sperrbildschirm/ Abgesicherter Modus funktioniert nicht / LogFile mit OTLPE erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2013 (27)
  11. GVU Trojaner Abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr! Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2013 (8)
  12. Windows Vista wei-er Bildschirm und abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (17)
  13. GVU Virus Windows 7 64bit abgesicherter modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (17)
  14. GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (5)
  15. GVU Trojaner Windows Vista - abgesicherter Modus funktioniert nicht! Winunlocker schlägt fehl!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (4)
  16. Gema Virus auf dem Netbook + Abgesicherter Modus funktioniert nicht (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (7)
  17. Windows 7 Pro gesperrt - 100 Euro- abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (17)

Zum Thema Abgesicherter Modus funktioniert nicht / Windows XP 32 - Hallo Ich kann meinen PC nicht im abgesicherten Modus starten. Egal welchen Modus ich wähle (Abgesicherter Modus, Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung usw.), der PC startet immer im normalen Modus. Ich - Abgesicherter Modus funktioniert nicht / Windows XP 32...
Archiv
Du betrachtest: Abgesicherter Modus funktioniert nicht / Windows XP 32 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.