Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Software / Systemsteuerung / Deinstallieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.01.2005, 21:11   #1
Kalle55
 
Software / Systemsteuerung / Deinstallieren - Standard

Problem: Software / Systemsteuerung / Deinstallieren



Hallo,

wenn ich bei Systemsteuerung / Software / deinstallieren will hat er ein Problem.

Bei Opera sagt er : Konnte Instal-log nicht finden, deinstallieren nicht möglich

Bei StvCard : C\Programme\Stvcard\unis000.dat existiert nicht, deinstallieren der Anwendung unmöglich.

Was soll das denn?
Kann mir jemand helfen, wie ich die aus der Liste bekomme

Alt 15.01.2005, 21:17   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Software / Systemsteuerung / Deinstallieren - Standard

Software / Systemsteuerung / Deinstallieren Anleitung / Hilfe



Hallo,

Start -> Ausführen -> regedit -> OK -> navigiere zu diesem Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall" -> lösche die Unterschlüssel die auf diese Einträge "Opera, StvCard" verweisen.

Lösche auch die zugehörigen Ordner der beiden Proramme.
__________________

__________________

Alt 15.01.2005, 21:24   #3
Kalle55
 
Software / Systemsteuerung / Deinstallieren - Standard

Software / Systemsteuerung / Deinstallieren Details



Hallo


Alles gut, dankeschön für die schnelle Hilfe.....
__________________

Antwort

Themen zu Software / Systemsteuerung / Deinstallieren
anwendung, deinstalliere, deinstallieren, helfen, konnte, liste, opera, programme, software, systems, systemsteuerung




Ähnliche Themen: Software / Systemsteuerung / Deinstallieren


  1. Windows 8.1 (vorinstalliert): Acer Software deinstallieren?
    Alles rund um Windows - 17.09.2014 (11)
  2. Snap.Do Engine lässt sich unter Systemsteuerung nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (9)
  3. Systweak Software gedownloadet, lies sich nach Neustart Deinstallieren - Würde es gerne kontrollieren lassen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2014 (11)
  4. Snap Do Suchemaschine/Toolbar nicht zu deinstallieren und in Systemsteuerung unter Programmen nicht zu finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2013 (34)
  5. Snap.Do lässt sich nicht aus Systemsteuerung deinstallieren...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2013 (36)
  6. keine Unistall option mehr bei Systemsteuerung>software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (2)
  7. Systemsteuerung - Software - Favorit <-- Was ist das?
    Alles rund um Windows - 08.07.2009 (3)
  8. Anleitung: Software deinstallieren
    Anleitungen, FAQs & Links - 14.04.2008 (0)
  9. bei Klick auf Software Icon in Systemsteuerung stürzt Rechner immer ab ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2007 (1)
  10. Virusmeldung beim Versuch, Software zu deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2007 (6)
  11. Eintrag verschwindet ohne Mitwirkung aus dem Software-Menü der Systemsteuerung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2006 (2)
  12. Zone Media unter Systemsteuerung -> Software
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2006 (4)
  13. Ich kann nichts Deinstallieren!(über software)
    Alles rund um Windows - 20.06.2006 (6)
  14. Systemsteuerung ->Software zeigt nichts mehr an
    Mülltonne - 06.01.2006 (1)
  15. Plötzlich eine Weather Soft unter Systemsteuerung/Software
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2005 (1)
  16. Schwarzer Balken in Systemsteuerung->Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (0)

Zum Thema Software / Systemsteuerung / Deinstallieren - Hallo, wenn ich bei Systemsteuerung / Software / deinstallieren will hat er ein Problem. Bei Opera sagt er : Konnte Instal-log nicht finden, deinstallieren nicht möglich Bei StvCard : C\Programme\Stvcard\unis000.dat - Software / Systemsteuerung / Deinstallieren...
Archiv
Du betrachtest: Software / Systemsteuerung / Deinstallieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.