Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA-Trojaner, AKM-Virus, Probleme bei der Bekämpfung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.08.2012, 07:18   #1
obsecrans
 
BKA-Trojaner, AKM-Virus, Probleme bei der Bekämpfung - Standard

BKA-Trojaner, AKM-Virus, Probleme bei der Bekämpfung



Hallo liebes Forum und nette Helfer

Habe gestern zwei Anrufe von Freunden bekommen die das selbe Problem haben den AKM-Virus (BKA-Trojaner). Ich habe mich dann vorab hier im Forum über die Vorgehensweise zur Bekämpfung informiert und bin dann zu den Betroffenen gefahren, leider ohne Erfolg.

Bei Beiden lässt sich Windows nicht mehr Starten, der abgesicherte Modus funktioniert auch nicht mehr und die Boot-CD die hier zum Download vorgeschlagen wird ist ebenfalls unbrauchbar da ich einen Blue-Screen während dem Ablauf bekomme. Bei einem Computer ist ein Backup-Programm installiert und ich wollte mit diesem eine Systemwiederherstellung machen jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung "Memory damaged".

Da wir alle keine "Profis" im Umgang mit dem Computer sind stehen wir jetzt vor einem unüberwindbaren Problem und hoffen auf Hilfestellung von hier im Forum.

mit freundlichen Grüßen
obsecrans

Alt 14.08.2012, 16:30   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA-Trojaner, AKM-Virus, Probleme bei der Bekämpfung - Standard

BKA-Trojaner, AKM-Virus, Probleme bei der Bekämpfung





Hast du die OTLPE-CD erstellt?

Im Bios bei den SATA Einstelungen den Modus von AHCI auf IDE stellen.
__________________

__________________

Alt 15.08.2012, 17:08   #3
obsecrans
 
BKA-Trojaner, AKM-Virus, Probleme bei der Bekämpfung - Standard

BKA-Trojaner, AKM-Virus, Probleme bei der Bekämpfung



Hallo und erstmal Danke für die prompte Antowrt.

Die OTLPE-CD habe ich erstellt, den Modus muss ich probieren umzuschalten.
Kann jedoch immer etwas dauern da es sich bei meinen Freunden um Stand-PC handelt die beiden sich kaum auskennen und ich zuerst wieder zu jemand kommen muss.
Sobald ich neue Infos habe schreib ich sie hier.
__________________

Alt 15.08.2012, 19:55   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA-Trojaner, AKM-Virus, Probleme bei der Bekämpfung - Standard

BKA-Trojaner, AKM-Virus, Probleme bei der Bekämpfung



Geht der abgesicherte Modus?
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 27.09.2012, 20:18   #5
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA-Trojaner, AKM-Virus, Probleme bei der Bekämpfung - Standard

BKA-Trojaner, AKM-Virus, Probleme bei der Bekämpfung



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.

__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu BKA-Trojaner, AKM-Virus, Probleme bei der Bekämpfung
abgesicherte, blue-screen, boot-cd, computer, download, ebenfalls, fehlermeldung, forum, freunde, funktioniert, gefahren, gestern, hoffe, installiert, modus, nette, nicht mehr, problem, probleme, profis, starte, starten, stehe, systemwiederherstellung, unbrauchbar, windows



Ähnliche Themen: BKA-Trojaner, AKM-Virus, Probleme bei der Bekämpfung


  1. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr nach Trojaner bekämpfung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2014 (11)
  2. Interpol Virus und dessen Bekämpfung (Logfiles)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2014 (3)
  3. Hardwareversand.de versendet Trojaner Peer E-mail. Was soll ich nun tun zur bekämpfung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (6)
  4. Neuinstallation noch GVU-Trojaner-Bekämpfung erfoderlich
    Alles rund um Windows - 06.04.2013 (8)
  5. GVU - Virus und seine Bekämpfung (wpbt0.dll)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2012 (13)
  6. Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - Trojaner /Dateien sichern/ Bekämpfung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (41)
  7. probleme bei akm50 bekämpfung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (11)
  8. Windows Recovery Trojaner - erste Bekämpfung und Frage zu externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (12)
  9. Finale Bekämpfung des Bundeskriminalamts-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (1)
  10. Bekämpfung des Virus cryptscc32.dll oder was das ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (15)
  11. Ernsthafte Probleme bei der Bekämpfung von Virtumonde.prx und TR/Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2009 (36)
  12. Trojaner Bekämpfung ohne Erfolg
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2008 (13)
  13. Probleme bei Bekämpfung von TR/Dldr.WMA.N
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2008 (7)
  14. Ernsthafte Probleme bei der Bekämpfung von TR/Dldr.ConHook.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2008 (10)
  15. Trojaner-bekämpfung für Anfänger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (12)
  16. HILFE Trojaner Indentifizierung/Bekämpfung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2006 (10)
  17. brauche hilfe bei trojaner bekämpfung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2005 (8)

Zum Thema BKA-Trojaner, AKM-Virus, Probleme bei der Bekämpfung - Hallo liebes Forum und nette Helfer Habe gestern zwei Anrufe von Freunden bekommen die das selbe Problem haben den AKM-Virus (BKA-Trojaner). Ich habe mich dann vorab hier im Forum über - BKA-Trojaner, AKM-Virus, Probleme bei der Bekämpfung...
Archiv
Du betrachtest: BKA-Trojaner, AKM-Virus, Probleme bei der Bekämpfung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.