Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundespolizei hat ihren PC gesperrt - Erste Logfiles hängen an

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.08.2012, 23:14   #1
Kastenfrosch
 
Bundespolizei hat ihren PC gesperrt - Erste Logfiles hängen an - Standard

Bundespolizei hat ihren PC gesperrt - Erste Logfiles hängen an



Hallo liebe Forumscommunity,

wenn ich bis heute mein System hochgefahren habe, erschien sofort die Meldung (Bundespolizei hat ihren PC gesperrt) mit dem "Angebot", per Ukash einen Geldbetrag zu zahlen, um den Fehler zu beheben. Ich habe nach Studium dieses Forums bereits folgende Vorarbeiten durchgeführt:

1. Malwarebytes Anti-Malware (das musste ich im abgesicherten Modus ausführen, weil im normalen Modus nichts mehr ging; nach der Durchführung fährt das System wieder normal hoch und die Meldung taucht nicht mehr auf).
2. defogger
3. OTL
4. Gmer

Die Logfiles hängen an.

Ich bitte euch nun um weitere Hilfe, um den Trojaner nachhaltig zu beseitigen. Dafür danke ich im Voraus bereits recht herzlich.

kf

Alt 14.08.2012, 04:47   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Bundespolizei hat ihren PC gesperrt - Erste Logfiles hängen an - Standard

Bundespolizei hat ihren PC gesperrt - Erste Logfiles hängen an





:Hallo:

Schlechte Nachrichten!

Du hast mehr als eine schwere Infektion auf Deinem Rechner. http://www.trojaner-board.de/56634-rootkits.html
Er ist kompromittiert und ist nicht mehr vertrauenswuerdig. Du solletest von einem sauberen System aus alle deine Passwoerter aendern.
Ich empfehle dir dringendst den PC vom Netz zu trennen und neu aufzusetzen.


Anleitungen zum Neuaufsetzen (bebildert) > Windows 7 neu aufsetzen > Vista > XP

1. Datenrettung:





2. Formatieren, Windows neu instalieren:





3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
__________________

__________________

Alt 17.08.2012, 16:25   #3
Kastenfrosch
 
Bundespolizei hat ihren PC gesperrt - Erste Logfiles hängen an - Standard

Bundespolizei hat ihren PC gesperrt - Erste Logfiles hängen an



Vielen Dank für die Hilfe, auch wenn ich mir natürlich ein anderes Ergebnis gewünscht hätte. Ich werde dann komplett neu aufsetzen.
__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei hat ihren PC gesperrt - Erste Logfiles hängen an
abgesicherten, angebot, anti-malware, durchgeführt, fehler, folge, folgende, gen, gesperrt, heute, hängen, logfiles, malwarebytes, meldung, modus, nachhaltig, nicht mehr, nichts, recht, sofort, studium, system, trojaner, zahlen




Ähnliche Themen: Bundespolizei hat ihren PC gesperrt - Erste Logfiles hängen an


  1. Nach Mail vom Abuse ist mein Ausgangsport für Mailversenden gesperrt-hier meine GMER Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2014 (5)
  2. Bundespolizei sperrt ihren Browser. PC funktioniert noch und habe ich Trojaner aufm PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (11)
  3. Seite Bundespolizei hat Ihren Computer gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2013 (25)
  4. Bundespolizei Trojaner eingefangen/Logfiles vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (3)
  5. BUNDESPOLIZEI HAT IHREN PC Gesperrt!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (12)
  6. GVU-Trojaner, Rechner gesperrt, mit OTL schon Logfiles erstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (8)
  7. Bundespolizei Trojaner -> OTL LogFiles
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (4)
  8. erbitte Hilfe: Bundespolizei Trojaner -0.9930813233754422.exe (Exploit.Drop.UR.2)-LOGFILES anbei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (7)
  9. Ebenfalls Bundespolizei Sperrtrojaner; Logfiles Malbytes & OTL
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (14)
  10. Bundespolizei Sperrbildschirm - OTL Logfiles
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (5)
  11. Befall mit Verschlüsselungs-Trojaner. Logfiles hängen an.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (7)
  12. System aus Sicherheisgründen gesperrt OTL Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2012 (4)
  13. Bundespolizei Virus auf Win7, Abgesicherter Modus funktioniert nicht, otl logfiles erstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (9)
  14. Zugriff auf ihren Computer verweigert - Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (1)
  15. Windows gesperrt, 50 Euro-Abzocke, Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2012 (15)
  16. Bundespolizei-Tojaner / OTL und Malwarebytes Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (19)
  17. Bundespolizei Trojaner - "Erste Rep erfolgt", Recovery möglich ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (1)

Zum Thema Bundespolizei hat ihren PC gesperrt - Erste Logfiles hängen an - Hallo liebe Forumscommunity, wenn ich bis heute mein System hochgefahren habe, erschien sofort die Meldung (Bundespolizei hat ihren PC gesperrt) mit dem "Angebot", per Ukash einen Geldbetrag zu zahlen, um - Bundespolizei hat ihren PC gesperrt - Erste Logfiles hängen an...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei hat ihren PC gesperrt - Erste Logfiles hängen an auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.