Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA-Trojaner 1.13 eingefangen, kein Taskmgr + abgesichert Modus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.08.2012, 18:53   #1
Donald38
 
BKA-Trojaner 1.13 eingefangen, kein Taskmgr + abgesichert Modus - Standard

BKA-Trojaner 1.13 eingefangen, kein Taskmgr + abgesichert Modus



Hallo zusammen,

habe mir am Freitag einen BKA-Trojaner eingefangen
War schon selbst tätig. Allerdings ist mir nicht alle gelungen.

Arbeite mit XP-Prof. SP3
Was noch nicht wieder funktioniert ist der Taskmgr + der abgesicherte Modus.
Bei dem Taskmgr habe ich mir geholfen mit dem Prozessmanager.
Funktioniert auch, aber recht ungewohnt, da ich den Taskmgr von Windows gewohnt bin.

Folgendes habe ich schon gemacht:
Kaspersky Winunlocker laufen lassen-> hat leider nicht so richtig zum Erfolg geführt.
Der Inhalt er Internetseite war zwar weg, aber noch eine weiße Seite mit Verbindungsproblemen.
Nach Systemwiederherstellung war die Seite weg.
Vorher hatte ich mich noch mit einem anderen User angemeldet, da war die weiße Seite nicht zu sehen. Ins WWW... war möglich.
Versucht mit Kaspersky Internet Security + Kaspersy Remove Tool die Sach in den Griff zu bekommen. Leider nicht.
Wenn ich mich nicht irre hat Kaspersy aus was gefunden, was ich gelöscht habe.
Wie ich in den Threads gelsen habe war das nicht gut. Hmm blöd.

Wenn ich den Rechner im abgesicherten Modus starte, läuft die Laderoutine nicht lange, man sieht nur ganz kurz einen blauen Bildschirm und dann startet der Lappi wieder durch.
Die Info auf dem Bildschirm ist leider nicht zu sehen. Geht zu schnell.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
Ich danke Euch schon mal ganz doll.

Alt 13.08.2012, 23:15   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA-Trojaner 1.13 eingefangen, kein Taskmgr + abgesichert Modus - Standard

BKA-Trojaner 1.13 eingefangen, kein Taskmgr + abgesichert Modus





1. Schritt

Bitte einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Malwarebytes Anti-Malware
- Anwendbar auf Windows 2000, XP, Vista und 7.
- Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
- Aktualisiere die Datenbank!
- Aktiviere "Komplett Scan durchführen" => Scan.
- Wähle alle verfügbaren Laufwerke (ausser CD/DVD) aus und starte den Scan.
- Funde bitte löschen lassen oder in Quarantäne.
- Wenn der Scan beendet ist, klicke auf "Zeige Resultate".

2. Schritt
Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe

  • Vista und Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Wähle Scanne Alle Benuzer
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Minimale Ausgabe
  • Unter Extra Registrierung, wähle bitte Benutze SafeList
  • Klicke nun auf Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 27.09.2012, 19:37   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA-Trojaner 1.13 eingefangen, kein Taskmgr + abgesichert Modus - Standard

BKA-Trojaner 1.13 eingefangen, kein Taskmgr + abgesichert Modus



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu BKA-Trojaner 1.13 eingefangen, kein Taskmgr + abgesichert Modus
abgesichert modus, abgesicherten, anderen, angemeldet, bildschirm, bka 1.13, eingefangen, freitag, funktioniert, gelöscht, gen, griff, hallo zusammen, internetseite, locker, modus, rechner, recht, security, seite, startet, systemwiederherstellung, tool, unlocker, verbindungsprobleme, weiße, weiße seite, win-xp 32, windows, zusammen



Ähnliche Themen: BKA-Trojaner 1.13 eingefangen, kein Taskmgr + abgesichert Modus


  1. Trojaner eingefangen? Merkwürdige Prozesse im Taskmgr, nicht deinstallierbare Toolbar, Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2015 (3)
  2. GUV-Trojaner eingefangen, kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2015 (13)
  3. Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein Zugriff - Standard AW: Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (18)
  4. Windows XP: Interpol Virus, abgesichert Modus nicht moeglich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (7)
  5. GVU Trojaner - Win7 - kein abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2013 (9)
  6. GUV Trojaner - kein abgesichter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (33)
  7. Bundespolizei, Trojaner, Windows XP, Kein Taskmanager, kein abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2013 (20)
  8. BKA Trojaner - kein Abgesicherter Modus - kein Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (13)
  9. GVU TROJANER (abgesichert Modus ohne Funktion) OTLPE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (19)
  10. Win XP läd nicht (normal oder abgesichert) KEIN virus fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (7)
  11. GVU trojaner eingefangen, kein abgesichter Modus moeglich. OTLlog auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2013 (4)
  12. BKA Trojaner - Kein abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (11)
  13. Windows Verschlüsselungs-Trojaner...kein Systemzugriff...kein abgesichter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2012 (7)
  14. Bundespolizei Trojaner Hilfe gesucht, kein abgesicherter Modus, kein CD Laufwerk...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (1)
  15. Virus eingefangen - Taskmgr und Regedit deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2008 (15)
  16. Abgesicherter Modus geht nicht! Seltsame Prozesse im Taskmgr.
    Alles rund um Windows - 05.01.2008 (1)
  17. HiJack Log - Taskmgr, Regedit schliessen sofort wieder, kein Internetzugang mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2007 (6)

Zum Thema BKA-Trojaner 1.13 eingefangen, kein Taskmgr + abgesichert Modus - Hallo zusammen, habe mir am Freitag einen BKA-Trojaner eingefangen War schon selbst tätig. Allerdings ist mir nicht alle gelungen. Arbeite mit XP-Prof. SP3 Was noch nicht wieder funktioniert ist der - BKA-Trojaner 1.13 eingefangen, kein Taskmgr + abgesichert Modus...
Archiv
Du betrachtest: BKA-Trojaner 1.13 eingefangen, kein Taskmgr + abgesichert Modus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.