Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win32.Muollo weg?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.08.2012, 16:44   #1
BellaBianca
 
Win32.Muollo weg? - Standard

Win32.Muollo weg?



Hallo liebes Forum

Ich bin neu hier und entschuldige mich schonmal falls ich hoer falsch poste. Zudem muss ich sagen das ich absolut nichts von PCS verstehe und manche Sachen wirklich haargenau erklärt bekommen muss. Dafür schonmal ein dickes "sorry" an alle.

Mein Problem: Spybot hat ein WIN32.MUOLLO festgestellt und wurde beim 2. Mal "angeblich" entfernt. Trotzdem spinnt der PC - heisst: Ich kann mich nicht mehr im Inet bewegen,..nach 2-3 Klicks hängt sich der PC auf.....

Ist der Trojaner wirklich weg ?

Danke erstmal an alle die helfen können

Eure Bella


Ps: Mache gerade über ESET einen Scan ...der is noch nicht fertig..zeigt mir aber an :

Win32/SpeedUpMyPC Anwendung

Alt 17.08.2012, 16:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win32.Muollo weg? - Standard

Win32.Muollo weg?



1. Spybot ist idR eher unnötig als nützlich
2. Ohne das Log von Spybot kann man die Sache nicht genau einschätzen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Win32.Muollo weg?
absolut, angeblich, anwendung, dickes, erklärt, eset, falsch, festgestellt, hängt, neu, nicht mehr, nichts, pcs, problem, sache, sachen, scan, schonmal, spinn, spinnt, spybot, troja, trojaner, win, wirklich



Ähnliche Themen: Win32.Muollo weg?


  1. Win32:Malware-gen, Win32:Adware-gen, Win32:rookit-gen können nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2015 (16)
  2. PC langsam, hängt sich beim Surfen auf, Bluescreen, Advanced System Protector, Win32:Dropper-gen, Win32:Malware-gen, Win32:Rootkit-gen u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2015 (12)
  3. Win32:Malware-gen und Trojan.Win32.WinloadSDA.dewcdw und PUA.Win32.Packer.Upx-28 - falsch positive Meldungen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (1)
  4. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  5. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  6. Win32.Downloader.gen und Win32.Muollo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2013 (11)
  7. ESETLog:Win32/OpenCandy Anwendung; Win32/Toolbar.Zugo Anwendung; Var. von: Win32/Bundled.Toolbar.Ask Anwendung; Win32/Injector.AIBG Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2013 (7)
  8. Trojan:Win32/Fakesysdef, Win32/FakeRean und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (2)
  9. Popup- und Rechnerneustartprobleme nach EXP/Sinowal.I und Win32.Muollo - Fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2011 (27)
  10. Trojaner muollo lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (29)
  11. win32.muollo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2010 (6)
  12. Win32/Provis!rts, Win32/Ragterneb.A, Win32/Meredrop, Win32/VB.RC, TrojanDropper:Win32/Bamital.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (7)
  13. nach spybot durchlauf... Win32.Agent.ieu, Win32.FraudLoad, Win32.PornPopup
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2010 (3)
  14. Worm:Win32/Conficker.B Virus:Win32/Sality.AM PWS:Win32/Verweli.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  15. Trojaner: Win32.KeyLogger, Win32.GreenScreen,Win32.Agent, Win32Tiny, HTML.Bankfraud
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2008 (1)
  16. Win32:Trojan-gen, Win32:Rootkit-gen, Win32:Adware-gen gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2008 (1)
  17. Win32:Warezov-CIU-DWI [Wrm] & Win32:KillAV-CP [Trj] & Win32:Sality-AM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2007 (5)

Zum Thema Win32.Muollo weg? - Hallo liebes Forum Ich bin neu hier und entschuldige mich schonmal falls ich hoer falsch poste. Zudem muss ich sagen das ich absolut nichts von PCS verstehe und manche Sachen - Win32.Muollo weg?...
Archiv
Du betrachtest: Win32.Muollo weg? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.