Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus Live Security Platinum auf meinem Laptop

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.08.2012, 11:12   #1
Aennekes
 
Virus Live Security Platinum auf meinem Laptop - Standard

Virus Live Security Platinum auf meinem Laptop



Hallo,
leider hat es meinen Laptop erwischt -der Live Security Platinum Virus hat sein Unwesen getrieben. Nun komme ich an nichts dran, was wohl typisch sein soll?!

Ich habe keinerlei Erfahrungen mit PC und diesen Problemen, sowie auch keine Foren-Erfahrung.

Ich habe gelesen, dass ich euch nun div. Infos zur Verfügung stellen soll und ich hier auch die entsprechende Software dazu runterladen kann. Aber wie mache ich das, wenn ich keinen Zugriff auf das Internet habe mit dem befallenen Rechner? (Habe mich über einen "befreundeten Rechner" hier angemeldet und geschieben).

Bitte um eure Hilfe,
Vielen Dank,
Aennekes

Alt 14.08.2012, 16:24   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Virus Live Security Platinum auf meinem Laptop - Standard

Virus Live Security Platinum auf meinem Laptop





Von einem sauberen PC OTL.exe runterladen auf USB Stick.
Infizierten Rechner ohne Internet starten. OTL.exe auf Desktop kopieren und Log erstellen.

Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe
- Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
- Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
- Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
- Klicke nun auf Run Scan links oben
- Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
- Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 27.09.2012, 19:43   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
Virus Live Security Platinum auf meinem Laptop - Standard

Virus Live Security Platinum auf meinem Laptop



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Virus Live Security Platinum auf meinem Laptop
angemeldet, erfahrungen, erwischt, gemeldet, gen, getriebe, infos, interne, internet, laptop, live, live security premium, nichts, platinum, probleme, problemen, rechner, runterladen, security, software, stelle, trojaner, typisch, unwesen, virus, zugriff



Ähnliche Themen: Virus Live Security Platinum auf meinem Laptop


  1. Virenbefall: Live Security Platinum Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2012 (32)
  2. Und das ausgerechnet jetzt: Live Security Platinum Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2012 (8)
  3. Live Security Platinum Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (15)
  4. Live Security Platinum Virus immer noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (3)
  5. Virus: Live Security Platinum - Der nächste Fall
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (3)
  6. Live Security Platinum Virus - wirklich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (35)
  7. (2x) Live Security Platinum Virus
    Mülltonne - 17.08.2012 (1)
  8. Live Security Platinum Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (28)
  9. Live Security Platinum Virus / Sicherung von Daten auf USB-Stick möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  10. Laptop von Live Security Platinum befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2012 (1)
  11. Live Security Platinum Virus - Probleme bei den ersten Schritten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (1)
  12. Live Security Platinum Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (3)
  13. Live Security Platinum - Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2012 (5)
  14. Live Security Platinum-Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (6)
  15. Live Security Platinum Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (22)
  16. Live Security Platinum auf dem Laptop mit Logfiles - ist nun nach Malwarebytes alles gut?
    Mülltonne - 20.07.2012 (0)
  17. Diverse Viren, Trojaner (u.a. Live Security Platinum), Laptop, XP, Malwarbytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (3)

Zum Thema Virus Live Security Platinum auf meinem Laptop - Hallo, leider hat es meinen Laptop erwischt -der Live Security Platinum Virus hat sein Unwesen getrieben. Nun komme ich an nichts dran, was wohl typisch sein soll?! Ich habe keinerlei - Virus Live Security Platinum auf meinem Laptop...
Archiv
Du betrachtest: Virus Live Security Platinum auf meinem Laptop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.