Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Polizei-Ukash Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.08.2012, 14:27   #1
Atalon
 
Polizei-Ukash Trojaner - Standard

Polizei-Ukash Trojaner



Hallo liebe Community!

Mich hat dieser Trojaner nun auch erwischt. Ich konnte nicht mehr booten ohne, dass ich diesen weißen Bildschirm mit der Aufforderung bekommen habe.

Ich habe mir das Programm "Iso Brenner" und den OTLPE besorgt und das ganze auf die Cd gebrannt und nun von der CD gebootet.

Mein Windows hat die 64 bit Version.

Habe auf Run Scan gedrückt und nun die OTL files bekommen.

Hier die Files

Was muss ich als nächstes Tun?

MfG Atalon

Edit: Wie komme ich denn ins Internet, wenn ich das System von der Cd boote um die Malwarebytes upzudaten oder kann ich das auf dem sauberen Rechner machen und dann auf den Usb-Stick kopieren und danach zum Laufen bringen?

Geändert von Atalon (12.08.2012 um 14:50 Uhr)

Alt 12.08.2012, 21:25   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Polizei-Ukash Trojaner - Standard

Polizei-Ukash Trojaner





Fixen mit OTLpe


  • Starte den unbootbaren Computer erneut mit der OTLPE-CD,
  • warte bis der Reatogo-X-Pe-Desktop erscheint und doppelklicke das OTLPE-Icon.



  • Kopiere folgendes Skript in das Textfeld unterhalb von Custom Scans/Fixes:
  • Sollte das mangels Internet-Verbindung nicht möglich sein,
  • kopiere den Text aus der folgenden Code-Box und speichere ihn als Fix.txt auf einen USB-Stick.
  • Schließe den USB-Stick an den Computer an und öffne Fix.txt mit dem Explorer auf dem Reatogo-Desktop.
  • Kopiere den Inhalt von Fix.txt in das Textfeld unterhalb von Custom Scans/Fixes:


Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKU\Grisu_ON_D..\Run: [sdpbuqecykkocot] D:\ProgramData\sdpbuqec.exe () 
O4 - HKU\LocalService_ON_D..\RunOnce: [mctadmin] File not found 
O4 - HKU\NetworkService_ON_D..\RunOnce: [mctadmin] File not found 
O4 - HKU\UpdatusUser_ON_D..\RunOnce: [mctadmin] File not found 
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoActiveDesktop = 1 
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoActiveDesktopChanges = 1 
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: ConsentPromptBehaviorAdmin = 5 
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: ConsentPromptBehaviorUser = 3 
O16 - DPF: {8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} http://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_31-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_31) 
O16 - DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0022-ABCDEFFEDCBA} http://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_22-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_22) 
O16 - DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0031-ABCDEFFEDCBA} http://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_31-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_31) 
O16 - DPF: {CAFEEFAC-FFFF-FFFF-FFFF-ABCDEFFEDCBA} http://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_31-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_31) 
O18:64bit: - Protocol\Handler\livecall {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - Reg Error: Key error. File not found 
O18:64bit: - Protocol\Handler\msnim {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - Reg Error: Key error. File not found 
O18:64bit: - Protocol\Handler\skype4com {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - Reg Error: Key error. File not found 
O20:64bit: - HKLM Winlogon: VMApplet - (/pagefile) - File not found 
O20 - HKLM Winlogon: VMApplet - (/pagefile) - File not found 
O21:64bit: - SSODL: WebCheck - {E6FB5E20-DE35-11CF-9C87-00AA005127ED} - CLSID or File not found. 
O21 - SSODL: WebCheck - {E6FB5E20-DE35-11CF-9C87-00AA005127ED} - CLSID or File not found. 
O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1 
O32 - AutoRun File - [2006/03/24 07:06:41 | 000,000,053 | R--- | M] () - X:\AUTORUN.INF -- [ CDFS ] 
O33 - MountPoints2\{5964d529-3ef4-11e1-83a5-806e6f6e6963}\Shell - "" = AutoRun 
O33 - MountPoints2\{5964d529-3ef4-11e1-83a5-806e6f6e6963}\Shell\AutoRun\command - "" = E:\starter.exe 
O34 - HKLM BootExecute: (autocheck autochk *) - File not found 
64bit: O35 - HKLM\..comfile [open] -- "%1" %* File not found 
64bit: O35 - HKLM\..exefile [open] -- "%1" %* File not found 
[2012/07/28 14:29:38 | 000,065,536 | ---- | M] () -- D:\ProgramData\sdpbuqec.exe 

[2012/07/28 14:29:47 | 000,000,000 | ---D | C] -- D:\ProgramData\nqjjchmkyjdnnks 
[2012/07/28 14:29:48 | 000,000,051 | ---- | M] () -- D:\ProgramData\qifavmkpqwisiha 
[2012/07/28 14:02:00 | 000,001,108 | ---- | M] () -- D:\Windows\tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job 
[2012/07/28 13:56:00 | 000,000,884 | ---- | M] () -- D:\Windows\tasks\Adobe Flash Player Updater.job 
:Files


ipconfig /flushdns /c
:Commands
[purity]
[emptytemp]
[emptyflash]
         

  • Schließe alle Programme.
  • Klicke auf den Fix Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere den Inhalt hier in Code-Tags in Deinen Thread.
    Nachträglich kannst Du das Logfile hier einsehen => C:\OTLpe\MovedFiles\<datum_nummer.log>
  • Teste, ob den Computer nun wieder in den normalen Windows-Modus booten kannst und berichte.
__________________

__________________

Alt 14.08.2012, 20:32   #3
Atalon
 
Polizei-Ukash Trojaner - Standard

Polizei-Ukash Trojaner



Windows konnte nun erfolgreich gestartet werden ohne dieser Polizeimeldung.

Aus Vorsicht, werde ich allerdings erst wieder etwas mit dem Rechner anfangen, wenn ich von euch den Segen dazu bekomme.

Deswegen bleibt die Frage: Ist damit nun alles geklärt und der Trojaner beseitigt oder muss ich da noch etwas machen.

Als letzte Frage: Was ist ein guter Virenschutz, welcher als Freeware erhältlich ist. Eine Freundin von mir, die in der IT-branche ist meinte irgendwas mit "hab ich leider nicht genau verstanden.. 32"

MfG Atalon

Edit: ach mist hab die Logfiles nicht kopiert bevor ich gebootet habe grml.. hier nachträglich
__________________

Geändert von Atalon (14.08.2012 um 20:40 Uhr)

Alt 15.08.2012, 09:09   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
Polizei-Ukash Trojaner - Standard

Polizei-Ukash Trojaner



Sehr gut!

Wie laeuft der Rechner?

1. Schritt
Bitte einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Malwarebytes Anti-Malware
- Anwendbar auf Windows 2000, XP, Vista und 7.
- Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
- Aktualisiere die Datenbank!
- Aktiviere "Komplett Scan durchführen" => Scan.
- Wähle alle verfügbaren Laufwerke (ausser CD/DVD) aus und starte den Scan.
- Funde bitte löschen lassen oder in Quarantäne.
- Wenn der Scan beendet ist, klicke auf "Zeige Resultate".
danach:

2. Schritt

Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop.

  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Search.
  • Nach Ende des Suchlaufs öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[R1].txt.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 15.08.2012, 11:01   #5
Atalon
 
Polizei-Ukash Trojaner - Standard

Polizei-Ukash Trojaner



ist nun alles in Quarantäne und von ADWcleaner die Logdatei sieht wie folgt aus:

# AdwCleaner v1.801 - Logfile created 08/15/2012 at 12:00:45
# Updated 14/08/2012 by Xplode
# Operating system : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)
# User : Grisu - GRISU-PC
# Boot Mode : Normal
# Running from : C:\Users\Grisu\Downloads\adwcleaner.exe
# Option [Search]


***** [Services] *****


***** [Files / Folders] *****


***** [Registry] *****


***** [Registre - GUID] *****


***** [Internet Browsers] *****

-\\ Internet Explorer v8.0.7601.17514

[OK] Registry is clean.

-\\ Mozilla Firefox v14.0.1 (de)

Profile name : default
File : C:\Users\Grisu\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\e9dof2pq.default\prefs.js

[OK] File is clean.

-\\ Google Chrome v18.0.1025.162

File : C:\Users\Grisu\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

[OK] File is clean.

*************************

AdwCleaner[R1].txt - [870 octets] - [15/08/2012 12:00:45]

########## EOF - C:\AdwCleaner[R1].txt - [997 octets] ##########


Alt 15.08.2012, 11:04   #6
t'john
/// Helfer-Team
 
Polizei-Ukash Trojaner - Standard

Polizei-Ukash Trojaner



Bitte das Malwarebytes Logfile posten!
(Reiter Logberichte)
__________________
--> Polizei-Ukash Trojaner

Alt 15.08.2012, 11:14   #7
Atalon
 
Polizei-Ukash Trojaner - Standard

Polizei-Ukash Trojaner



Ich kann auf den reiter nicht draufklicken aus irgendeinem Grund.
Der Suchlauf hat 2 Dateien gefunden und nun ausgewählt. Ich habe versucht die "Logdateien" zu speichern. Also die Auswahl speichern, aber er sagt mir, dass eine Verknüpfung fehlt. "Das Element "mbam-log-2012-08-15(12-12-49).txt", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Die Verknüofung ist deshalb nicht länger funktionsfähig.

ein Dateipfad der Funde lautet: C:\_OTL\MovedFiles\08152012_011134\D_ProgramData\sdpbuqec.exe
Der andere lautet: C:\Users\Grisu\0.403658552920379.exe

beide sind ausgewählt im "Suchlaufreiter" und ich kann sie "entfernen", ignorieren, den Log speichern (schon probiert, die Verknpüfung wurde dann verändert) oder ins Hauptmenü gehen, wo dann alle Daten verloren gehen.

MfG Atalon

Geändert von Atalon (15.08.2012 um 11:20 Uhr)

Alt 15.08.2012, 13:13   #8
t'john
/// Helfer-Team
 
Polizei-Ukash Trojaner - Standard

Polizei-Ukash Trojaner



Sehr gut!


  • Schließe alle offenen Programme und Browser.
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Delete.
  • Bestätige jeweils mit Ok.
  • Dein Rechner wird neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[S1].txt.




danach:


Malware-Scan mit Emsisoft Anti-Malware

Lade die Gratisversion von => Emsisoft Anti-Malware herunter und installiere das Programm.
Lade über Jetzt Updaten die aktuellen Signaturen herunter.
Wähle den Freeware-Modus aus.

Wähle Detail Scan und starte über den Button Scan die Überprüfung des Computers.
Am Ende des Scans nichts loeschen lassen!. Mit Klick auf Bericht speichern das Logfile auf dem Desktop speichern und hier in den Thread posten.

Anleitung: http://www.trojaner-board.de/103809-...i-malware.html
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 15.08.2012, 13:49   #9
Atalon
 
Polizei-Ukash Trojaner - Standard

Polizei-Ukash Trojaner



Hier das Logfile zu Adwcleaner:
# AdwCleaner v1.801 - Logfile created 08/15/2012 at 14:45:59
# Updated 14/08/2012 by Xplode
# Operating system : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)
# User : Grisu - GRISU-PC
# Boot Mode : Normal
# Running from : C:\Users\Grisu\Downloads\adwcleaner.exe
# Option [Delete]


***** [Services] *****


***** [Files / Folders] *****


***** [Registry] *****


***** [Registre - GUID] *****


***** [Internet Browsers] *****

-\\ Internet Explorer v8.0.7601.17514

[OK] Registry is clean.

-\\ Mozilla Firefox v14.0.1 (de)

Profile name : default
File : C:\Users\Grisu\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\e9dof2pq.default\prefs.js

[OK] File is clean.

-\\ Google Chrome v18.0.1025.162

File : C:\Users\Grisu\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

[OK] File is clean.

*************************

AdwCleaner[R1].txt - [997 octets] - [15/08/2012 12:00:45]
AdwCleaner[S1].txt - [929 octets] - [15/08/2012 14:46:00]

########## EOF - C:\AdwCleaner[S1].txt - [1056 octets] ##########

Alt 15.08.2012, 14:27   #10
t'john
/// Helfer-Team
 
Polizei-Ukash Trojaner - Standard

Polizei-Ukash Trojaner



Emsisoft Log?
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 15.08.2012, 14:29   #11
Atalon
 
Polizei-Ukash Trojaner - Standard

Polizei-Ukash Trojaner



soeben fertig geworden mit dem emisoft scan. Hier die Logfiles


Emsisoft Anti-Malware - Version 6.6
Letztes Update: 15.08.2012 15:07:19

Scan Einstellungen:

Scan Methode: Detail Scan
Objekte: Rootkits, Speicher, Traces, C:\, D:\
Archiv Scan: An
ADS Scan: An

Scan Beginn: 15.08.2012 15:07:40

C:\Users\Grisu\Downloads\DivxUpdate.exe gefunden: Adware.Win32.Agent.AMN!E1
C:\Program Files (x86)\sb3\data\IluPak.exe gefunden: Trojan.Win32.Agent!E1

Gescannt 545389
Gefunden 2

Scan Ende: 15.08.2012 15:27:40
Scan Zeit: 0:20:00

C:\Program Files (x86)\sb3\data\IluPak.exe Quarantäne Trojan.Win32.Agent!E1
C:\Users\Grisu\Downloads\DivxUpdate.exe Quarantäne Adware.Win32.Agent.AMN!E1

Quarantäne 2

Alt 15.08.2012, 15:40   #12
t'john
/// Helfer-Team
 
Polizei-Ukash Trojaner - Standard

Polizei-Ukash Trojaner



Sehr gut!


Deinstalliere:
Emsisoft Anti-Malware


ESET Online Scanner

Vorbereitung

  • Schließe evtl. vorhandene externe Festplatten und/oder sonstigen Wechselmedien (z. B. evtl. vorhandene USB-Sticks) an den Rechner an.
  • Bitte während des Online-Scans Anti-Virus-Programm und Firewall deaktivieren.
  • Vista/Win7-User: Bitte den Browser unbedingt als Administrator starten.
Los geht's

  • Lade und starte Eset Smartinstaller
  • Haken setzen bei YES, I accept the Terms of Use.
  • Klick auf Start.
  • Haken setzen bei Remove found threads und Scan archives.
  • Klick auf Start.
  • Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Finish drücken.
  • Browser schließen.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (manchmal auch C:\Programme\Eset\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen.
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 15.08.2012, 16:24   #13
Atalon
 
Polizei-Ukash Trojaner - Standard

Polizei-Ukash Trojaner



ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=7
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=caa9913dc6b7884eb2ff61c06865d99c
# end=stopped
# remove_checked=true
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2012-08-15 03:19:48
# local_time=2012-08-15 05:19:48 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Austria"
# lang=1033
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode=512 16777215 100 0 0 0 0 0
# compatibility_mode=1792 16777215 100 0 10102743 10102743 0 0
# compatibility_mode=5893 16776573 100 94 6459 96673092 0 0
# compatibility_mode=8192 67108863 100 0 91 91 0 0
# scanned=29467
# found=0
# cleaned=0
# scan_time=745

Nach dem Scan hat er gesagt, dass es eventuell nicht richtig installiert wurde. Ist das so in Ordnung? oder nochmal das ganze?
Anmerkung: Der Programmkompatibilitätsasisstent hat mir das gesagt.

also 2 Dateien sind nach wie vor in Quarantäne im Emsisoft Antimalware Ordner.

Geändert von Atalon (15.08.2012 um 16:31 Uhr)

Alt 15.08.2012, 22:04   #14
t'john
/// Helfer-Team
 
Polizei-Ukash Trojaner - Standard

Polizei-Ukash Trojaner



OK, da sind sie sicher.

Java aktualisieren

Dein Java ist nicht mehr aktuell. Älter Versionen enthalten Sicherheitslücken, die von Malware missbraucht werden können.
  • Downloade dir bitte die neueste Java-Version von hier
  • Speichere die jxpiinstall.exe
  • Schließe alle laufenden Programme. Speziell deinen Browser.
  • Starte die jxpiinstall.exe. Diese wird den Installer für die neueste Java Version ( Java 7 Update 6 ) herunter laden.
  • Wenn die Installation beendet wurde
    Start --> Systemsteuerung --> Programme und deinstalliere alle älteren Java Versionen.
  • Starte deinen Rechner neu sobald alle älteren Versionen deinstalliert wurden.
Nach dem Neustart
  • Öffne erneut die Systemsteuerung --> Programme und klicke auf das Java Symbol.
  • Im Reiter Allgemein, klicke unter Temporäre Internetdateien auf Einstellungen.
  • Klicke auf Dateien löschen....
  • Gehe sicher das überall ein Hacken gesetzt ist und klicke OK.
  • Klicke erneut OK.


Dann so einstellen: http://www.trojaner-board.de/105213-...tellungen.html

Danach poste (kopieren und einfuegen) mir, was du hier angezeigt bekommst: PluginCheck
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 15.08.2012, 23:12   #15
Atalon
 
Polizei-Ukash Trojaner - Standard

Polizei-Ukash Trojaner



PluginCheck

Der PluginCheck hilft die größten Sicherheitslücken beim Surfen im Internet zu schliessen.
Überprüft wird: Browser, Flash, Java und Adobe Reader Version.

Firefox 14.0.1 ist aktuell

Flash (11,3,300,271) ist aktuell.

Java (1,7,0,6) ist aktuell.

Adobe Reader 10,1,4,38 ist aktuell.



Zurück

Tools:

StartSeite
PluginCheck
Secunia Online Scan

Weiterführendes:

Java Updaten und Einstellen

Secunia Personal Software Inspector (PSI)

Family:

TR/Agent

Antwort

Themen zu Polizei-Ukash Trojaner
64 bit, aufforderung, bildschirm, booten, brenner, community, files, konnte, liebe, nicht mehr, otlpe, programm, scan, troja, trojane, trojaner, weiße, windows



Ähnliche Themen: Polizei-Ukash Trojaner


  1. Ukash Polizei Trojaner - Österreich Variante
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (5)
  2. Polizei Trojaner - Bezahlen Sie mit Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (19)
  3. Polizei Trojaner / Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2012 (20)
  4. Ukash Luxemb. Polizei Trojaner , Isass.exe, ctfmon.lon, TR/Drop.Injector.fydy Trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2012 (16)
  5. Ukash Polizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (9)
  6. Ukash Polizei Trojaner, gelöscht, ist wirklich alles weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (30)
  7. UKASH-POLIZEI-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (3)
  8. Polizei Österreich Ukash Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (1)
  9. Polizei-Trojaner Österreich (100€ über Ukash zahlen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (14)
  10. Polizei Trojaner 100euro Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2012 (3)
  11. Ukash Polizei Virus eingefangen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (29)
  12. (2x) Polizei/Gema/Ukash Trojaner auf Netbook win7 32 bit
    Mülltonne - 31.08.2012 (2)
  13. Ukash Österreichische Polizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (13)
  14. Polizei - UKash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (9)
  15. Polizei mit Ukash-Virus in Austria
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2012 (14)
  16. Ihr Computer wurde gesperrt + Polizei + Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  17. Bundes Polizei Virus Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2012 (7)

Zum Thema Polizei-Ukash Trojaner - Hallo liebe Community! Mich hat dieser Trojaner nun auch erwischt. Ich konnte nicht mehr booten ohne, dass ich diesen weißen Bildschirm mit der Aufforderung bekommen habe. Ich habe mir das - Polizei-Ukash Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Polizei-Ukash Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.