Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Win 7 Adminitrator konto wurde durch einen virus deactiviert

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.08.2012, 07:09   #1
Regensburg92
 
Win 7 Adminitrator konto wurde durch einen virus deactiviert - Standard

Win 7 Adminitrator konto wurde durch einen virus deactiviert



Hallo.

Servus ich hatte gestern nach das Problem , ein Virus hat meinen task manager und das inet lahmgelegt. so erstmal in den abgesicherten Modus gegangen geschaut ob ich da Antivirus programm installieren kann. Fehlanzeige !


So dann wollt ich wieder zu meinen Admin Konto Wechsel beim booten Kamm dann aber dieses "Konto wurde deaktiviert bitte wenden sie sich an den System Administrator " somit kann ich jetzt nur auf das "Gast" Konto booten

So nun Gleich den Virus mit Avira ausgemerzt, jetzt bleibt aber das Problem das ich nicht mehr auf das Admin Konto komm


Gibt dafür eine Losung ?

Alt 15.08.2012, 16:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win 7 Adminitrator konto wurde durch einen virus deactiviert - Standard

Win 7 Adminitrator konto wurde durch einen virus deactiviert



Das vordefinierte Konto "Administrator" ist bei Win7 standardmäßig deaktiviert!
Meinst du überhaupt das Konto oder deinen Benutzer mit Adminrechten, den du sonst immer verwendest?

Zitat:
So nun Gleich den Virus mit Avira ausgemerzt, jetzt bleibt aber das Problem das ich nicht mehr auf das Admin Konto komm

Gibt dafür eine Losung ?
Schön und wo sind die Logs dazu?

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Win 7 Adminitrator konto wurde durch einen virus deactiviert
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, admin, administrator, antivirus, avira, booten, deaktiviert, gen, gestern, installiere, installieren, konto, manager, modus, nicht mehr, problem, programm, system, task manager, virus, wechsel, win, win 7




Ähnliche Themen: Win 7 Adminitrator konto wurde durch einen virus deactiviert


  1. Datei xyz.exe enthielt einen Virus und wurde gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2015 (23)
  2. Phishing: Informationen zu Ihrem PayPal-Konto (Ihr PayPal-Konto weist derzeit einen negativen Kontostand auf.)
    Diskussionsforum - 11.10.2014 (0)
  3. Eventuell Virus durch einen Facebook-Link?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2014 (5)
  4. Kann ich durch eine unvollständig gedownloadete DLL Datei einen Virus haben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2014 (1)
  5. Unerwünschte Veränderung durch einen Virus im Browser [Werbung + Verlinkungen]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (12)
  6. Ein Konto vom Rechner wurde vom Interpol Virus befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (7)
  7. XYZ.exe enthielt einen Virus und wurde gelöscht - Permanent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2013 (10)
  8. Internet sehr langsam? Kann das durch einen Virus passieren?
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2013 (32)
  9. FB konto wurde gehackt / keylooger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (15)
  10. Virus: Durch automatischen Informationskontrolle wurde Ihr Computer gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (4)
  11. Ich habe einen BKA Trojaner. Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (1)
  12. Wurde mein Rapidshare-Account durch einen Keylogger, etc. "gehackt"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (0)
  13. Sperrung des Windowssystems durch einen Virus der 50€ für Entsperrung haben will.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2012 (8)
  14. cmd wurde durch einen administartor deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (1)
  15. Wurde mein MSN Konto gehackt?
    Alles rund um Windows - 28.01.2011 (1)
  16. Durch msn einen Virus bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2009 (1)
  17. Deaktivierter Virenscanner durch einen Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2007 (16)

Zum Thema Win 7 Adminitrator konto wurde durch einen virus deactiviert - Hallo. Servus ich hatte gestern nach das Problem , ein Virus hat meinen task manager und das inet lahmgelegt. so erstmal in den abgesicherten Modus gegangen geschaut ob ich da - Win 7 Adminitrator konto wurde durch einen virus deactiviert...
Archiv
Du betrachtest: Win 7 Adminitrator konto wurde durch einen virus deactiviert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.