Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Größe der Reg?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.01.2005, 23:14   #1
DonQuijano
 
Größe der Reg? - Frage

Problem: Größe der Reg?



Nachdem ich mir heute auf einem System den Explorer kurz und klein gehauen habe und die Image-Datei eigentlich etwas zu alt war, dachte ich so bei mir, dass ich eigentlich eine Registrykopie für alle Systeme machen sollte.

Bei Windows XP brauche ich dafür 45,1 MB (47360160 Bytes)- wieso?
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 15.01.2005, 11:45   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Größe der Reg? - Standard

Größe der Reg? Anleitung / Hilfe



Hallo DonQuijano,

bei mir beträgt die Sicherung 63,2 MB.
http://www.wintotal.de/Artikel/xpreg...xpregistry.php
http://www.wintotal.de/Artikel/registry/registry.php
http://www.pc-experience.de/wbb2/thr...adid=2289&sid=
http://www.pc-experience.de/wbb2/thr...adid=2313&sid=
__________________

__________________

Alt 15.01.2005, 21:04   #3
chaosman
 
Größe der Reg? - Standard

Größe der Reg? Details



@ all
bei mir 56,1 MB

chaosman
__________________
__________________

Alt 16.01.2005, 14:30   #4
DonQuijano
 
Größe der Reg? - Standard

Lösung: Größe der Reg?




Also habe ich die kleinste, das ist doch schon was.

Danke für die Links.

edit:
Glücklicherweise gibt es auch keine Größenbeschränkung mehr.
http://support.microsoft.com/?kbid=292726
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Geändert von DonQuijano (16.01.2005 um 20:01 Uhr)

Antwort

Themen zu Größe der Reg?
0 bytes, brauche, bytes, explorer, größe, heute, klein, system, systeme, windows, windows xp




Zum Thema Größe der Reg? - Nachdem ich mir heute auf einem System den Explorer kurz und klein gehauen habe und die Image-Datei eigentlich etwas zu alt war, dachte ich so bei mir, dass ich eigentlich - Größe der Reg?...
Archiv
Du betrachtest: Größe der Reg? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.