Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: MyStart Icredibar

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.08.2012, 20:49   #1
TheSchalker1
 
MyStart Icredibar - Standard

MyStart Icredibar



Ich habe seit heute diese Mystart Incredibar.Ich weiss leider nicht woher diese kommt.Ich benutze Chrome als Brwoser und sobald ich auf neues Tab gehe will der Browser auf die MyStart Incredibar seite vor die mich WOT warnt,so das ich diese nicht öffne.Habe hier im Forum schon ein bisschen was gelesen und Habe bereits einen vollständigen Scan mit Malwarebytes gemacht.Reicht es wenn ich z.B. alles formatiere und neu aufspiele?Oder ist der Trojaner dann noch da?
danke

Alt 12.08.2012, 02:03   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
MyStart Icredibar - Standard

MyStart Icredibar





1. Schritt

Bitte einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Malwarebytes Anti-Malware
- Anwendbar auf Windows 2000, XP, Vista und 7.
- Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
- Aktualisiere die Datenbank!
- Aktiviere "Komplett Scan durchführen" => Scan.
- Wähle alle verfügbaren Laufwerke (ausser CD/DVD) aus und starte den Scan.
- Funde bitte löschen lassen oder in Quarantäne.
- Wenn der Scan beendet ist, klicke auf "Zeige Resultate".

2. Schritt
Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe

  • Vista und Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Wähle Scanne Alle Benuzer
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Minimale Ausgabe
  • Unter Extra Registrierung, wähle bitte Benutze SafeList
  • Klicke nun auf Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 26.09.2012, 12:43   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
MyStart Icredibar - Standard

MyStart Icredibar



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu MyStart Icredibar
bereits, browser, chrome, formatiere, forum, heute, malwarebytes, mystart, neues, scan, seite, sobald, tab, troja, trojaner, vollständige, warnt



Ähnliche Themen: MyStart Icredibar


  1. mystart-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (15)
  2. MyStart Incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (24)
  3. MyStart by IncrediBar.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (9)
  4. mystart.incredibar.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2012 (13)
  5. Icredibar unter Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (17)
  6. MyStart byIncrediBar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (2)
  7. MyStart by IncrediBar.com
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2012 (17)
  8. Mystart.Incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2012 (37)
  9. mystart.incredibar.com
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2012 (2)
  10. Mystart.Incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (3)
  11. mystart incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (2)
  12. MyStart @ Incredibar und MyStart Search trotz Deinstallation des Programms
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (2)
  13. Mystart Incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (28)
  14. MyStart by IncrediBar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2012 (11)
  15. Mystart Incredibar
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (7)
  16. MyStart Incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (3)
  17. Mystart Incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)

Zum Thema MyStart Icredibar - Ich habe seit heute diese Mystart Incredibar.Ich weiss leider nicht woher diese kommt.Ich benutze Chrome als Brwoser und sobald ich auf neues Tab gehe will der Browser auf die MyStart - MyStart Icredibar...
Archiv
Du betrachtest: MyStart Icredibar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.