Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Auf welchen Websites befindet sich der GVU-Trojaner ?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.08.2012, 15:17   #1
baibai
 
Auf welchen Websites befindet sich der GVU-Trojaner ? - Icon21

Auf welchen Websites befindet sich der GVU-Trojaner ?



Hallo Community,

ich habe momentan noch kein Virenproblem,ich bin ein aktiver Youtuber der Tutorials macht,ich habe momentan ein Video über den Bundespolizei-Virus und wie man ihn entfernt,nun will ich dasselbe mit dem GVU-Trojaner machen,doch auch wenn ich bei P****seiten wild die Werbung anklicke kommt der Trojaner nicht.Könnt ihr mir bitte eine Website nennen,bei der der GVU-Trojaner oder auch andere wie der DNSChanger & Co. sind ???
Denn ich suche diese Schädlinge um sie bei Youtube in einem Video zu beseitigen.Wenn ihr Angst habt,dass ihr gegen die Communtyregeln hierbei verletzt,dann könnt ihr mir auch eine ,,anonyme'' Mail schreiben an:

baibai.tao@yahoo.de

Danke im Vorraus.

Alt 07.08.2012, 16:06   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Auf welchen Websites befindet sich der GVU-Trojaner ? - Standard

Auf welchen Websites befindet sich der GVU-Trojaner ?



hi der dns changer ist tot...
versuchs mal auf kinox.to und movie2k und diese ganzen andern illegalen streaming angebote.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Auf welchen Websites befindet sich der GVU-Trojaner ?
anonyme, applaus, bundespolizei trojaner, bundespolizei-virus, community, dasselbe, dns changer, dnschanger, gvu trojaner, hierbei, kinox.to, mail, momentan, problem, schädlinge, seiten, suche, tan, trojaner, verletzt, video, virenproblem, virus, website, websites, werbung



Ähnliche Themen: Auf welchen Websites befindet sich der GVU-Trojaner ?


  1. Mit welchen Programmen lässt sich am besten prüfen?
    Mülltonne - 17.06.2015 (5)
  2. Evtl. infizierter PC, spontane Firefoxabstürze, Websites schließen sich plötzlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2015 (18)
  3. Auf meinem PC befindet sich rvz-a.akamaihd.net, mein betiebsystem ist Windows 7 64 bit.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (1)
  4. Windows 7: Auf Festplattenpartition für Daten befindet sich ein Ordner "SoftwareUpdater" mit einer Datei "SoftwareUpdater.Bootstrapper"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (13)
  5. Anwaltsmahnung-Trojaner: spioniert a) nach welchen Daten b) in welchem Betriebssystem
    Diskussionsforum - 08.01.2014 (1)
  6. Win 7 hängt sich beim Virusscan auf, Auf Websites erscheinen Viren-Alarm-Banner, Virus/Trojaner beim Download von Gimp über Softonic geholt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (11)
  7. Mail von 1&1: Zeus befindet sich auf Ihrem PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (13)
  8. Linux Mint 12 32 bit - Wie kann ich erkennen, ob sich auf meinem System eine versteckte Partition befindet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (2)
  9. Ordner ohne Namen auf Desktop, in dem sich Desktop befindet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (0)
  10. Bundespolizei Trojaner... Welchen habe ich drauf und wie bekämpfe ich diesen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2012 (15)
  11. orbitnet.exe - Kein Datenträger: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk: A - Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2011 (2)
  12. Befindet sich ein Trojaner oder Keylogger auf meinem Rechner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (6)
  13. Welchen Trojaner nutzen die Behörden ?
    Diskussionsforum - 12.10.2010 (6)
  14. Was befindet sich in meinem System? (trojaner vermutet)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2008 (0)
  15. Trojaner befindet sich in meinen Blogpages
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2007 (20)
  16. Was befindet sich in dieser Log?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2004 (3)
  17. Fehlermeldung : Es befindet sich kein....
    Alles rund um Windows - 26.10.2003 (2)

Zum Thema Auf welchen Websites befindet sich der GVU-Trojaner ? - Hallo Community, ich habe momentan noch kein Virenproblem,ich bin ein aktiver Youtuber der Tutorials macht,ich habe momentan ein Video über den Bundespolizei-Virus und wie man ihn entfernt,nun will ich dasselbe - Auf welchen Websites befindet sich der GVU-Trojaner ?...
Archiv
Du betrachtest: Auf welchen Websites befindet sich der GVU-Trojaner ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.