Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Backdoor.win32rbot.gen new generatio???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.01.2005, 18:15   #1
Feinost
 
Backdoor.win32rbot.gen new generatio??? - Standard

Backdoor.win32rbot.gen new generatio???



Hi
Ich hab da son kleines prob und zwar hab ich nen virus den ich net ausm system krieg oder besser gesagt einen teil
Die datei heißt wrmo.exe zumindest im Task-Manager, ändert ihren name dann aber auf wpa.dll, wenn ich die dll lösche is sie nach jedem neustart wieder da und das programm wrmo.exe startet auch wieder
Die registry hab ich schon gecleant hilft alles nix

Alt 14.01.2005, 18:35   #2
Shadowdance
 
Backdoor.win32rbot.gen new generatio??? - Standard

Backdoor.win32rbot.gen new generatio???



Hallo Feinost,

woher weisst Du, dass Du diese Datei auf Deinem Rechner hast? Welches Programm hat Dir mitgeteilt, um welchen Virus es sich handelt? Gib bitte den Pfad an, also C:\ ....

Überprüfe die Datei mit dem online-scan von Kaspersky:

wrmo.exe

Ergebnis?
__________________


Alt 14.01.2005, 18:40   #3
Feinost
 
Backdoor.win32rbot.gen new generatio??? - Standard

Backdoor.win32rbot.gen new generatio???



Escan hat die namen ausgespuckt aber das wusst ich schon vorher da sie halt auch im task manager unter prozessen liefen bzw laufen.
Das sie sich in wpa.dll umbenennt weiß ich weil ich mir den vir erst heut eingefangen hab und dann denn system32 ordner nach datum sortiert und aussellektiert hab was net drin sein sollte so gingen 5 von 6 verseuchten dateine weg.nur die eine is geblieben, find aber leider net den verursacher der die datei immer wieder neu läd.
also wie gesagt is im system 32 ordner
__________________

Alt 14.01.2005, 18:43   #4
Feinost
 
Backdoor.win32rbot.gen new generatio??? - Standard

Backdoor.win32rbot.gen new generatio???



mich wundert nur das der virus zwar bekannt is aber die datein die er einschleußt anderst sind als bei anderen leuten mit dem virus und das die eine datei bei mir net zu lösen geht.
unter google hab ich ja ne erklärung gefunden aber mit der krieg ich die wrmo.exe bzw wpa.dll auch net raus

Alt 14.01.2005, 18:50   #5
Feinost
 
Backdoor.win32rbot.gen new generatio??? - Standard

Backdoor.win32rbot.gen new generatio???



hab gerad schnell den test gemacht mit der wpa.dll
da sagt er die is ok.
Die wrmo.exe kann ich ja net testen, is ja net auffindbar


Alt 14.01.2005, 19:23   #6
Shadowdance
 
Backdoor.win32rbot.gen new generatio??? - Standard

Backdoor.win32rbot.gen new generatio???



@ Feinost

erstelle ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html. Denk bitte daran, dass das Programm Hijack This in einem neuen Ordner unter C: laufen sollte, siehe dazu auch HijackThis.

Antwort

Themen zu Backdoor.win32rbot.gen new generatio???
besser, datei, gecleant, hilft, kleines, krieg, neustart, prob, programm, registry, starte, startet, system, task-manager, virus, ändert




Ähnliche Themen: Backdoor.win32rbot.gen new generatio???


  1. System bereinigen nach Backdoor.graybird / backdoor.rustock etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (5)
  2. Exploit.Script.Generic, Exploit.JS.Pdfka.gfa, Backdoor.Win32.ZAccess.ypw, Backdoor.Win32.ZAccess.yqi, Trojan.Win32.Miner.dw und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (7)
  3. Backdoor.Bot / Backdoor.Gootkit / Malware.Trace -> HiJackThis + Malwarebytes logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2010 (6)
  4. Backdoor.Trojan und Backdoor.Grybird
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  5. Backdoor?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2008 (1)
  6. TR/BackDoor.NB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2008 (4)
  7. Backdoor-DJT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2007 (3)
  8. Backdoor???
    Mülltonne - 14.10.2007 (0)
  9. Backdoor.GrayBird.K (BackDoor-ARR [McAfee]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2007 (1)
  10. Backdoor Win 32.VB.aup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2007 (4)
  11. Backdoor
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2006 (1)
  12. Backdoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2005 (2)
  13. Win32Rbot.gen,Win32Keenfal.f,Win32Sdbot.jg usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2005 (2)
  14. W32/Backdoor-CFB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2004 (1)
  15. Backdoor.sd.bot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2004 (2)
  16. Backdoor... Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2004 (1)
  17. Backdoor help thx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2003 (5)

Zum Thema Backdoor.win32rbot.gen new generatio??? - Hi Ich hab da son kleines prob und zwar hab ich nen virus den ich net ausm system krieg oder besser gesagt einen teil Die datei heißt wrmo.exe zumindest im - Backdoor.win32rbot.gen new generatio???...
Archiv
Du betrachtest: Backdoor.win32rbot.gen new generatio??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.