Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner-Befall mit ukash Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.08.2012, 09:47   #1
ccwero
 
Trojaner-Befall mit ukash Trojaner - Standard

Trojaner-Befall mit ukash Trojaner



Hallo Super Community!

Ich habe mir eben einen ukash Trojaner (Bundespolizei, Urheberrechtsverletzungen, etc) eingefangen. Das Fenster erscheint bei j3edem Windows-Start, wenn ich am Netz hänge. Habe nun im abgesicherten Modus einen OTL-Scan, nach der hier empfohlenen Vorgehensweise, durchgeführt. Ansonsten ist noch nichts weiteres mit dem System passiert.

Leider brauche ich den PC beruflich einigermassen dringend. Echt in 20 Jahren das erste Mal, dass es mich nun erwischt hat, ich dachte, ich wäre abgesichert.

Der OTL-Scan hat mir 2 Dateien ausgegeben, diese sind hier angehängt.

Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe, das was Ihr hier macht ist wirklich großartig...

lg,
ccwero

Alt 07.08.2012, 10:09   #2
ccwero
 
Trojaner-Befall mit ukash Trojaner - Standard

Trojaner-Befall mit ukash Trojaner



Edit:

Die oben angehängten OTL-Scan-Dateien wurden bei einem Windows im abgesicherten Modus ausgeführt. Da ich nicht weis, ob und in wieweit das eine Rolle spielt, hier noch einmal die OTL-Scan Dateien bei einem normal gestarteten Windows, lediglich ohne Internet-Verbindung.

Es handelt sich um den neuen GVU Trojaner, Screenshot sieht aus wie hier
http://www.trojaner-board.de/117883-...er-webcam.html
abgebildet.
__________________


Geändert von ccwero (07.08.2012 um 10:18 Uhr)

Alt 07.08.2012, 11:52   #3
ccwero
 
Trojaner-Befall mit ukash Trojaner - Standard

Trojaner-Befall mit ukash Trojaner



Hallo,

ich bin den Trojaner jetzt auf andere Weise losgeworden...zur Sicherheit steht dann trotzdem eine Neuinstallation morgen an.

Thema kann also zu.
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner-Befall mit ukash Trojaner
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, brauche, bundespolizei, community, dateien, erschein, erscheint, erste mal, erwischt, fenster, gen, jahre, modus, nichts, otl-scan, super, system, troja, trojaner, ukash, vorgehensweise, weiteres, wirklich, zunge




Ähnliche Themen: Trojaner-Befall mit ukash Trojaner


  1. Ukash-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (17)
  2. GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt - Webcam - paysafecard oder ukash - Trojaner-Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (3)
  3. Ukash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (9)
  4. Ukash Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (2)
  5. Ukash-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (2)
  6. SUISA-Trojaner (Verschlüsselungs-Trojaner) befall auf HP-Pro-Laptop Win7 64Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (19)
  7. BKA Trojaner, Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (7)
  8. Win 7 mit UKASH- Trojaner (Bundespolizei- Trojaner) infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (6)
  9. BKA Trojaner: ukash bundespolizei trojaner bka popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (17)
  10. GVU Trojaner 2.07? Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (1)
  11. Nach Befall durch Gema - UKash Trojaner PC wie tot!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2011 (11)
  12. Ukash-Bundespolizei Trojaner Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2011 (11)
  13. Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2011 (16)
  14. BKA-Ukash-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (3)
  15. BKA/Ukash Befall, OTL.txt zur Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (1)
  16. BKA/Ukash Befall, OTL.txt zur Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (12)
  17. Trojaner vundo Befall: firefox zeigt nur weiße Seite an + weitere Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (6)

Zum Thema Trojaner-Befall mit ukash Trojaner - Hallo Super Community! Ich habe mir eben einen ukash Trojaner (Bundespolizei, Urheberrechtsverletzungen, etc) eingefangen. Das Fenster erscheint bei j3edem Windows-Start, wenn ich am Netz hänge. Habe nun im abgesicherten Modus - Trojaner-Befall mit ukash Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner-Befall mit ukash Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.