Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: SASUNINST64.exe beim Start von Win7 64bit

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.08.2012, 22:47   #1
Nachtpanther
 
SASUNINST64.exe beim Start von Win7 64bit - Standard

SASUNINST64.exe beim Start von Win7 64bit



Hi Community,

nach eines kleinen Malware-Vorfalls, der sich sehr gut mit SUPERAntiSpyware lösen ließ (vielen Dank hierfür!), habe ich dieses auch entsprechend der Anweisungen hier wieder von meinem PC entfernt. Leider bekam ich nach der Installation den Hinweis, wie er im anhängenden Screenshot abgebildet ist.

Wenn ich die .exe ausführe, läuft Windows 7 64bit normal hoch, ich habe aber das Gefühl, dass es das (auch bei nachfolgenden Starts, wo ich nicht mehr "gefragt" werde) langsamer tut. Meine Theorie: als würde Windows diese Abfrage jedes Mal automatisch vornehmen, bevor das Betriebssystem gänzlich hochfährt. Wie gesagt, es ist nur ein Gefühl, wenngleich ein ziemlich sicheres, und daher weiß ich nicht, inwieweit diese Angelegenheit problematisch ist.

Vielleicht kennt jemand das Phänomen oder die Problematik und kann mir weiterhelfen. Ich bedanke mich im Voraus und liebe Grüße

der Panther
Miniaturansicht angehängter Grafiken
SASUNINST64.exe beim Start von Win7 64bit-sasunins.jpg  

Alt 07.08.2012, 13:12   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
SASUNINST64.exe beim Start von Win7 64bit - Standard

SASUNINST64.exe beim Start von Win7 64bit



Zitat:
Zitat von Nachtpanther Beitrag anzeigen
Leider bekam ich nach der Installation den Hinweis, wie er im anhängenden Screenshot abgebildet ist.
Installation?
SASUNINSTALL installiert nichts, deinstalliert nur. Das Tool ist auch nur nötig - steht auch so in der Anleitung -, wenn nach der normalen Deinstallation beim nächsten Neustart plötzlich ein neues Gerät (Details siehe dort in der Anleitung) gefunden wird.

War dies der Fall bzw. ist im Gerätemanager ein unbekanntest Gerät (Details siehe Anleitung)?
__________________

__________________

Alt 07.08.2012, 13:23   #3
Nachtpanther
 
SASUNINST64.exe beim Start von Win7 64bit - Standard

SASUNINST64.exe beim Start von Win7 64bit



Zitat:
Installation?
Ach, verdammt. Natürlich nach der Deinstallation, da habe ich mich nur vertippt.

Offensichtlich habe ich gestern Nacht wirklich so einiges missverstanden - ich habe nach der Nutzung des Programmes jenes direkt mit SASUNINSTAL entfernt (also ganz ohne Nutzung der "regulären" Deinstallation) . Daher kann ich nichtmals sagen, ob es eine Meldung vom Gerätemanager gab.
__________________

Antwort

Themen zu SASUNINST64.exe beim Start von Win7 64bit
64bit, abfrage, anhänge, automatisch, betriebssystem, community, gen, hinweis, hänge, installation, kleine, kleinen, langsamer, liebe, nicht mehr, phänomen, screenshot, sicheres, start, superantispyware, win, win7, win7 64bit, windows, windows 7, würde




Ähnliche Themen: SASUNINST64.exe beim Start von Win7 64bit


  1. Bluescreen beim Herunterfahren / Win7 64bit
    Alles rund um Windows - 01.11.2015 (0)
  2. WIN7 Prof nach Java Up 8 /51 bleibt beim Start hängen Raid1
    Alles rund um Windows - 26.07.2015 (3)
  3. Win7 friert manchmal ein, oder hat Bluescreen beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2015 (44)
  4. Windows 7 64bit Pc stark verlangsamt (beim Start Bildschirm lange schwarz) und Adblock funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2015 (13)
  5. Win7 64bit Pc-Start dauert lange
    Alles rund um Windows - 25.09.2014 (23)
  6. Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 Fehler beim laden des Moduls
    Alles rund um Windows - 11.06.2014 (1)
  7. Bluescreen beim Start von Windows 7 64bit (c0000135 %hs missing)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (14)
  8. Sicherheitscenter Win7 startet nicht beim Start!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2013 (25)
  9. C:\Programm Files\HomeTab\TBUpdater.dll erscheint beim Win7 Start / toolbar web1Enhance stört
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (7)
  10. C:\Programm Files\HomeTab\TBUpdater.dll erscheint beim Win7 Start
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2013 (14)
  11. Win7 32 bit auf 64bit win7 updeaten
    Alles rund um Windows - 08.09.2013 (10)
  12. Virus, weisser Bildschirm nach Start (Win7 64Bit)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (13)
  13. weißer Bildschirm beim Start von Windows vista 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (11)
  14. Ebenfalls: Fehlermeldung beim Start: Server ist ausgelastet / WIN7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2012 (5)
  15. GVU 2.07 Win7 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (6)
  16. Ebenfalls My Start Incredibar eingefangen (Win7 Home Premium 64Bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (22)
  17. Aktualisierungsvorgang von > 20000Dateien beim Booten von Win7 64Bit
    Alles rund um Windows - 14.02.2011 (8)

Zum Thema SASUNINST64.exe beim Start von Win7 64bit - Hi Community, nach eines kleinen Malware-Vorfalls, der sich sehr gut mit SUPERAntiSpyware lösen ließ (vielen Dank hierfür!), habe ich dieses auch entsprechend der Anweisungen hier wieder von meinem PC entfernt. - SASUNINST64.exe beim Start von Win7 64bit...
Archiv
Du betrachtest: SASUNINST64.exe beim Start von Win7 64bit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.