Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PUP.BundleInstaller.VG

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.08.2012, 19:51   #1
hoswik
 
PUP.BundleInstaller.VG - Standard

PUP.BundleInstaller.VG



Wer kann mir bitte sagen wie mann den los wird?

Alt 14.08.2012, 12:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PUP.BundleInstaller.VG - Standard

PUP.BundleInstaller.VG



Du hast nicht ein einziges Log gepostet! Kannst du mir bitte sagen wie man mit so wenig Infos helfen kann?!

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         

Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Alt 16.08.2012, 11:50   #3
hoswik
 
PUP.BundleInstaller.VG - Standard

PUP.BundleInstaller.VG



Ich bitte um Entschuldigung, bin Anfänger.
Ich hatte ein Video angeklickt dann kam eine Meldung, ich soll bezahlen damit der PC nicht abstürzt. Danach hatte ich schon mit Malwarebytes Anti-Malware den PC gescannt aber erst jetzt gesehen das die infizierten Dateien schon in Quarantäne gestellt sind. Ich habe die entfernt und noch mal gescannt. Nach erneutem hochfahren findet das Programm keine infizierten Dateien. Ich hoffe jetzt ist alles sauber.
Ich bedanke mich.

Hier ist der Bericht:

Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.08.16.06

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
********* [Administrator]

16.08.2012 09:42:38
mbam-log-2012-08-16 (09-42-38).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 232310
Laufzeit: 3 Minute(n), 57 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 6
C:\Users\*****\Downloads\video_downloader (1).exe (PUP.BundleInstaller.VG) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\*****\Downloads\video_downloader (2).exe (PUP.BundleInstaller.VG) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\*****\Downloads\video_downloader (3).exe (PUP.BundleInstaller.VG) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\*****\Downloads\video_downloader (4).exe (PUP.BundleInstaller.VG) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\*****\Downloads\video_downloader (5).exe (PUP.BundleInstaller.VG) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\*****\Downloads\video_downloader.exe (PUP.BundleInstaller.VG) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)
__________________

Alt 16.08.2012, 13:29   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PUP.BundleInstaller.VG - Standard

PUP.BundleInstaller.VG



Bitte erstmal routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Die Funde mit Malwarebytes bitte alle entfernen, sodass sie in der Quarantäne von Malwarebytes aufgehoben werden! NICHTS voreilig aus der Quarantäne entfernen!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!




ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.08.2012, 16:26   #5
hoswik
 
PUP.BundleInstaller.VG - Standard

PUP.BundleInstaller.VG



Vollscan mit Malwarebytes ausgeführt, Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes sind nicht mehr vorhanden.
Um ESET auszuführen finde ich nicht wie ich das Anti-Virus-Programm deaktiwiere


Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.08.17.05

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
****** :: ******* [Administrator]

17.08.2012 13:58:37
mbam-log-2012-08-17 (13-58-37).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 408123
Laufzeit: 48 Minute(n), 2 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)


Alt 17.08.2012, 16:49   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PUP.BundleInstaller.VG - Standard

PUP.BundleInstaller.VG



Zitat:
Um ESET auszuführen finde ich nicht wie ich das Anti-Virus-Programm deaktiwiere
Und ich soll dir jetzt sagen wie du deinen mir nicht bekannten Virenscanner deaktivieren kannst?!
Mal ein Tipp, in Google findet man haufenweise Infos dazu, ich kann hier nicht aus dem Stehgreif zu allen Virenscanner die auf dem Markt verfügbar sind bebilderte Anleitungen aus dem Ärmel schütteln
__________________
--> PUP.BundleInstaller.VG

Alt 17.08.2012, 20:04   #7
hoswik
 
PUP.BundleInstaller.VG - Standard

PUP.BundleInstaller.VG



Ich habe es doch noch geschafft, aber um in CODE-Tags posten habe ich zu wenig ahnung. Hier die Ergebnise:


ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=7
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=ef8e62aeba00454880320cd540d80cc5
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2012-08-17 06:16:07
# local_time=2012-08-17 08:16:07 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode=2304 16777215 100 0 0 0 0 0
# compatibility_mode=5893 16776573 100 94 24517 96851273 0 0
# compatibility_mode=8192 67108863 100 0 837 837 0 0
# scanned=186702
# found=4
# cleaned=0
# scan_time=5944
C:\Users\****\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\20\56cea214-749ae7fe Java/Exploit.Agent.NBY trojan (unable to clean) 00000000000000000000000000000000 I
C:\Users\****\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\31\6afb725f-6da783d4 Java/Exploit.Agent.NAY trojan (unable to clean) 00000000000000000000000000000000 I
C:\Users\****\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\40\4f136a68-3c88f898 a variant of Java/Agent.DN trojan (unable to clean) 00000000000000000000000000000000 I
C:\Users\****\Downloads\iLividSetupV1.exe Win32/Toolbar.SearchSuite application (unable to clean) 00000000000000000000000000000000 I



Scheint das ich da noch irgend was habe? Die nächste paar Tage bin ich nicht da, wenn ich wieder da bin melde ich mich.

Fielen, fielen Dank das du so fiel Geduld mit mir hast

Alt 18.08.2012, 11:39   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PUP.BundleInstaller.VG - Standard

PUP.BundleInstaller.VG



adwCleaner - Toolbars und ungewollte Start-/Suchseiten aufspüren

Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Search.
  • Nach Ende des Suchlaufs öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[R1].txt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.08.2012, 20:43   #9
hoswik
 
PUP.BundleInstaller.VG - Standard

PUP.BundleInstaller.VG



Urlaub ist gut!
Hier sind die Ergebnisse.


# AdwCleaner v1.801 - Logfile created 08/27/2012 at 20:48:55
# Updated 14/08/2012 by Xplode
# Operating system : Windows 7 Professional Service Pack 1 (64 bits)
# User : ****- ******
# Boot Mode : Normal
# Running from : C:\Users\******\Downloads\adwcleaner.exe
# Option [Search]


***** [Services] *****

Found : vToolbarUpdater11.2.0

***** [Files / Folders] *****

Folder Found : C:\Users\****\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\databases\chrome-extension_mpfapcdfbbledbojijcbcclmlieaoogk_0
Folder Found : C:\Users\****\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\External Extensions\{EEE6C373-6118-11DC-9C72-001320C79847}
Folder Found : C:\Users\****\AppData\LocalLow\boost_interprocess
Folder Found : C:\Users\****\AppData\LocalLow\Conduit
Folder Found : C:\Users\****\AppData\LocalLow\PriceGong
Folder Found : C:\Users\Gast\AppData\LocalLow\boost_interprocess
Folder Found : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\1i64pcaj.default\extensions\crossriderapp2258@crossrider.com
Folder Found : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\1i64pcaj.default\extensions\plugin@yontoo.com
Folder Found : C:\Users\Gast\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jv6ojgqu.default\extensions\crossriderapp2258@crossrider.com
Folder Found : C:\ProgramData\AVG Secure Search
Folder Found : C:\ProgramData\SweetIM
Folder Found : C:\ProgramData\Tarma Installer
Folder Found : C:\Program Files (x86)\AVG Secure Search
Folder Found : C:\Program Files (x86)\I Want This
Folder Found : C:\Program Files (x86)\SweetIM
Folder Found : C:\Program Files (x86)\Common Files\AVG Secure Search
File Found : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\1i64pcaj.default\searchplugins\Conduit.xml
File Found : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\1i64pcaj.default\searchplugins\SweetIm.xml
File Found : C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\searchplugins\avg-secure-search.xml

***** [Registry] *****
[*] Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.CT2851647
Key Found : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Conduit
Key Found : HKCU\Software\AppDataLow\Software\PriceGong
Key Found : HKCU\Software\AVG Secure Search
Key Found : HKCU\Software\IGearSettings
Key Found : HKLM\SOFTWARE\AVG Secure Search
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\ScriptHelper.EXE
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\ViProtocol.DLL
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.BrowserWndAPI
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.BrowserWndAPI.1
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.PugiObj
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.PugiObj.1
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\Conduit.Engine
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Handler\viprotocol
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\ScriptHelper.ScriptHelperApi
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\ScriptHelper.ScriptHelperApi.1
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\ViProtocol.ViProtocolOLE
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\ViProtocol.ViProtocolOLE.1
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Conduit
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\AVG Secure Search
Key Found : HKLM\SOFTWARE\MozillaPlugins\@avg.com/AVG SiteSafety plugin,version=11.0.0.1,application/x-avg-sitesafety-plugin
Value Found : HKLM\SOFTWARE\Mozilla\Firefox\Extensions [Avg@toolbar]
[x64] Key Found : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Conduit
[x64] Key Found : HKCU\Software\AppDataLow\Software\PriceGong
[x64] Key Found : HKCU\Software\AVG Secure Search
[x64] Key Found : HKCU\Software\IGearSettings
[x64] Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\ScriptHelper.EXE
[x64] Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\ViProtocol.DLL
[x64] Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.BrowserWndAPI
[x64] Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.BrowserWndAPI.1
[x64] Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.PugiObj
[x64] Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.PugiObj.1
[x64] Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\Conduit.Engine
[x64] Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Handler\viprotocol
[x64] Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\ScriptHelper.ScriptHelperApi
[x64] Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\ScriptHelper.ScriptHelperApi.1
[x64] Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\ViProtocol.ViProtocolOLE
[x64] Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\ViProtocol.ViProtocolOLE.1

***** [Registre - GUID] *****

Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{1FDFF5A2-7BB1-48E1-8081-7236812B12B2}
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{BB711CB0-C70B-482E-9852-EC05EBD71DBB}
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{4E92DB5F-AAD9-49D3-8EAB-B40CBE5B1FF7}
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{B658800C-F66E-4EF3-AB85-6C0C227862A9}
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{CC5AD34C-6F10-4CB3-B74A-C2DD4D5060A3}
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{E7DF6BFF-55A5-4EB7-A673-4ED3E9456D39}
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{03E2A1F3-4402-4121-8B35-733216D61217}
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{4E92DB5F-AAD9-49D3-8EAB-B40CBE5B1FF7}
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9E3B11F6-4179-4603-A71B-A55F4BCB0BEC}
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C401D2CE-DC27-45C7-BC0C-8E6EA7F085D6}
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{74FB6AFD-DD77-4CEB-83BD-AB2B63E63C93}
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{9C049BA6-EA47-4AC3-AED6-A66D8DC9E1D8}
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{C2AC8A0E-E48E-484B-A71C-C7A937FAAB94}
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{E7DF6BFF-55A5-4EB7-A673-4ED3E9456D39}
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Key Found : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Key Found : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{AFDBDDAA-5D3F-42EE-B79C-185A7020515B}
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{AFDBDDAA-5D3F-42EE-B79C-185A7020515B}
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{C6FDD0C3-266A-4DC3-B459-28C697C44CDC}
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Key Found : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Key Found : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Key Found : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Value Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}]
Value Found : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{E7DF6BFF-55A5-4EB7-A673-4ED3E9456D39}]
[x64] Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{1FDFF5A2-7BB1-48E1-8081-7236812B12B2}
[x64] Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{BB711CB0-C70B-482E-9852-EC05EBD71DBB}
[x64] Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{03E2A1F3-4402-4121-8B35-733216D61217}
[x64] Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{4E92DB5F-AAD9-49D3-8EAB-B40CBE5B1FF7}
[x64] Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9E3B11F6-4179-4603-A71B-A55F4BCB0BEC}
[x64] Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C401D2CE-DC27-45C7-BC0C-8E6EA7F085D6}
[x64] Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{74FB6AFD-DD77-4CEB-83BD-AB2B63E63C93}
[x64] Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{9C049BA6-EA47-4AC3-AED6-A66D8DC9E1D8}
[x64] Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{C2AC8A0E-E48E-484B-A71C-C7A937FAAB94}
[x64] Key Found : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
[x64] Key Found : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{AFDBDDAA-5D3F-42EE-B79C-185A7020515B}
[x64] Key Found : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
[x64] Key Found : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
[x64] Key Found : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
[x64] Value Found : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{E7DF6BFF-55A5-4EB7-A673-4ED3E9456D39}]

***** [Internet Browsers] *****

-\\ Internet Explorer v9.0.8112.16421

[OK] Registry is clean.

-\\ Mozilla Firefox v14.0.1 (de)

Profile name : default
File : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\1i64pcaj.default\prefs.js

Found : user_pref("avg.install.installDirPath", "C:\\ProgramData\\AVG Secure Search\\11.1.0.12");
Found : user_pref("browser.search.defaultenginename", "AVG Secure Search");
Found : user_pref("browser.search.defaultthis.engineName", "uTorrentBar_DE Customized Web Search");
Found : user_pref("browser.search.defaulturl", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT2851647&Sea[...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.InstallationTime", 1340744780);
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.active", true);
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.addressbar", "");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.backgroundjs", "\n\n\"undefined\"!=typeof _GPL_BG&&appA[...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.backgroundver", 14);
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.can_run_bg_code", true);
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.certdomaininstaller", "");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.changeprevious", false);
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie.InstallationTime.expiration", "Fri Feb 01 2030 0[...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie.InstallationTime.value", "1340744780");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_aoi.expiration", "Fri Feb 01 2030 00:00:00 [...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_aoi.value", "1340744780");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_blocklist.expiration", "Mon Aug 27 2012 20:[...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_blocklist.value", "%5B%22nonexistantdomain.[...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_country_code.expiration", "Mon Sep 03 2012 [...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_country_code.value", "%22DE%22");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_crr.expiration", "Fri Feb 01 2030 00:00:00 [...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_crr.value", "1346093014");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_hotfix20111102645.expiration", "Fri Feb 01 [...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_hotfix20111102645.value", "%221%22");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_installer_params.expiration", "Fri Feb 01 2[...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_installer_params.value", "%7B%22source_id%2[...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_parent_zoneid.expiration", "Fri Feb 01 2030[...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_parent_zoneid.value", "%2214019%22");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_product_id.expiration", "Fri Feb 01 2030 00[...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_product_id.value", "%2221%22");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_zoneid.expiration", "Fri Feb 01 2030 00:00:[...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_zoneid.value", "%2249683%22");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie.dbtest.expiration", "Fri Feb 01 2030 00:00:00 GM[...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie.dbtest.value", "1346093036961");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.description", "I Want This!");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.domain", "");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.enablesearch", false);
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.fbremoteurl", "");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.group", 0);
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.homepage", "");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.iframe", false);
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.internaldb.Resources_appVer.expiration", "Fri Feb 01 20[...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.internaldb.Resources_appVer.value", "76");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.internaldb.Resources_lastVersion.expiration", "Fri Feb [...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.internaldb.Resources_lastVersion.value", "0");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.internaldb.Resources_meta.expiration", "Fri Feb 01 2030[...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.internaldb.Resources_meta.value", "%7B%7D");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.internaldb.Resources_nextCheck.expiration", "Tue Aug 28[...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.internaldb.Resources_nextCheck.value", "true");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.internaldb.Resources_queue.expiration", "Fri Feb 01 203[...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.internaldb.Resources_queue.value", "%7B%7D");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.js", "\n\nif(\"undefined\"!=typeof _GPL_PLUGIN){var _GP[...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.manifesturl", "");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.name", "I Want This");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.newtab", "");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.opensearch", "");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_1000014.code", "Array.prototype.indexOf|[...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_1000014.name", "GPL Plugin (Loader)");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_1000014.ver", 2);
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_1000015.code", "var _GPL_BG={vars:{},rul[...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_1000015.name", "GPL Background (BG)");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_1000015.ver", 2);
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_13.code", "(function(a){a.selectedText=f[...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_13.name", "CrossriderAppUtils");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_13.ver", 2);
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_14.code", "if(typeof(appAPI)===\"undefin[...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_14.name", "CrossriderUtils");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_14.ver", 2);
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_15.code", "(function(f){var u={};var e=M[...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_15.name", "FacebookFFIE");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_15.ver", 1);
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_16.code", "(function(f,b){if(typeof(b)==[...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_16.name", "FFAppAPIWrapper");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_16.ver", 3);
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_17.code", "if(typeof window!==\"undefine[...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_17.name", "jQuery");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_17.ver", 3);
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_47.code", "(function(){appAPI.ready=func[...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_47.name", "resources_background");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_47.ver", 1);
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins_lists.plugins_0", "17,14,16,47,1000015");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins_lists.plugins_1", "17,14,13,16,15,1000014");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.pluginsurl", "hxxp://app-static.crossrider.com/plugin/a[...]
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.pluginsversion", 9);
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.publisher", "215 Apps");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.searchstatus", 0);
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.setnewtab", false);
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.settingsurl", "");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.thankyou", "hxxp://iw.antthis.com/thankyou.html");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.updateinterval", 360);
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.ver", 76);
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.apps", "2258");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.bic", "1382a9dca2741e7d455b391d214b293c");
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.cid", 2258);
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.firstrun", false);
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.hadappinstalled", true);
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.installationdate", 1340744780);
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.lastcheck", 22434883);
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.lastcheckitem", 22434884);
Found : user_pref("extensions.crossriderapp2258.modetype", "production");
Found : user_pref("extensions.enabledAddons", "en-US@dictionaries.addons.mozilla.org:6.0,plugin@yontoo.com:1[...]
Found : user_pref("extensions.engine@conduit.com.install-event-fired", true);

Profile name : default
File : C:\Users\Gast\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jv6ojgqu.default\prefs.js

[OK] File is clean.

-\\ Google Chrome v21.0.1180.83

File : C:\Users\****\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

Found : "homepage": "hxxp://isearch.avg.com/?cid={FE1F9ED7-9B01-49B5-A800-86A3A29C567C}&mid=4889abdbf1[...]
Found : "urls_to_restore_on_startup": [ "hxxp://isearch.avg.com/?cid={FE1F9ED7-9B01-49B5-A800-86A3A[...]
Found : "icon_url": "hxxp://isearch.avg.com/favicon.ico",
Found : "keyword": "isearch.avg.com",
Found : "name": "AVG Secure Search",
Found : "search_url": "hxxp://isearch.avg.com/search?cid={FE1F9ED7-9B01-49B5-A800-86A3A29C567C}&mid=48[...]
Found : "homepage": "hxxp://isearch.avg.com/?cid={FE1F9ED7-9B01-49B5-A800-86A3A29C567C}&mid=4889abdbf1e14[...]
Found : "urls_to_restore_on_startup": [ "hxxp://isearch.avg.com/?cid={FE1F9ED7-9B01-49B5-A800-86A3A29C[...]

File : C:\Users\Gast\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

[OK] File is clean.

-\\ Opera v [Unable to get version]

File : C:\Users\****\AppData\Roaming\Opera\Opera\operaprefs.ini

[OK] File is clean.

*************************

AdwCleaner[R1].txt - [19878 octets] - [27/08/2012 20:48:55]

########## EOF - C:\AdwCleaner[R1].txt - [20007 octets] ##########

Alt 30.08.2012, 19:03   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PUP.BundleInstaller.VG - Standard

PUP.BundleInstaller.VG



Du solltest doch alle Logs in CODE-Tags posten!!

adwCleaner - Toolbars und ungewollte Start-/Suchseiten entfernen
  • Schließe alle offenen Programme und Browser.
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Löschen.
  • Bestätige jeweils mit Ok.
  • Dein Rechner wird neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[S1].txt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.09.2012, 22:46   #11
hoswik
 
PUP.BundleInstaller.VG - Standard

PUP.BundleInstaller.VG



Entschuldigung, ich habe es nicht geschaft die Logs in CODE-Tags posten.


Code:
ATTFilter
 # AdwCleaner v2.000 - Datei am 09/01/2012 um 23:11:01 erstellt
# Aktualisiert am 30/08/2012 von Xplode
# Betriebssystem : Windows 7 Professional Service Pack 1 (64 bits)
# Benutzer : **** - ****
# Normaler Modus : Normal
# Ausgeführt unter : C:\Users\****\Downloads\adwcleaner(1).exe
# Option [Löschen]


**** [Dienste] ****

Gestoppt & Gelöscht : vToolbarUpdater11.2.0

***** [Dateien / Ordner] *****

Datei Gelöscht : C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\searchplugins\avg-secure-search.xml
Datei Gelöscht : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\1i64pcaj.default\searchplugins\Conduit.xml
Datei Gelöscht : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\1i64pcaj.default\searchplugins\SweetIm.xml
Datei Gelöscht : C:\Users\****\Desktop\sweetpcfix.url
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\AVG Secure Search
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\Common Files\AVG Secure Search
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\I Want This
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\SweetIM
Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\AVG Secure Search
Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\SweetIM
Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\Tarma Installer
Ordner Gelöscht : C:\Users\Gast\AppData\LocalLow\boost_interprocess
Ordner Gelöscht : C:\Users\Gast\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jv6ojgqu.default\extensions\crossriderapp2258@crossrider.com
Ordner Gelöscht : C:\Users\Gast\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jv6ojgqu.default\extensions\staged
Ordner Gelöscht : C:\Users\****\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\databases\chrome-extension_mpfapcdfbbledbojijcbcclmlieaoogk_0
Ordner Gelöscht : C:\Users\****\AppData\LocalLow\boost_interprocess
Ordner Gelöscht : C:\Users\****\AppData\LocalLow\Conduit
Ordner Gelöscht : C:\Users\****\AppData\LocalLow\PriceGong
Ordner Gelöscht : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\1i64pcaj.default\extensions\crossriderapp2258@crossrider.com
Ordner Gelöscht : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\1i64pcaj.default\extensions\plugin@yontoo.com
Ordner Gelöscht : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\1i64pcaj.default\extensions\staged

***** [Registrierungsdatenbank] *****

Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Conduit
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\PriceGong
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AVG Secure Search
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\IGearSettings
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{AFDBDDAA-5D3F-42EE-B79C-185A7020515B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\AVG Secure Search
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{1FDFF5A2-7BB1-48E1-8081-7236812B12B2}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{BB711CB0-C70B-482E-9852-EC05EBD71DBB}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\ScriptHelper.EXE
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\ViProtocol.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.BrowserWndAPI
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.BrowserWndAPI.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.PugiObj
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.PugiObj.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Conduit.Engine
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Handler\viprotocol
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ScriptHelper.ScriptHelperApi
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ScriptHelper.ScriptHelperApi.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.CT2851647
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{74FB6AFD-DD77-4CEB-83BD-AB2B63E63C93}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{9C049BA6-EA47-4AC3-AED6-A66D8DC9E1D8}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{C2AC8A0E-E48E-484B-A71C-C7A937FAAB94}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ViProtocol.ViProtocolOLE
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ViProtocol.ViProtocolOLE.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Conduit
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{C6FDD0C3-266A-4DC3-B459-28C697C44CDC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\MozillaPlugins\@avg.com/AVG SiteSafety plugin,version=11.0.0.1,application/x-avg-sitesafety-plugin
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{4E92DB5F-AAD9-49D3-8EAB-B40CBE5B1FF7}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{B658800C-F66E-4EF3-AB85-6C0C227862A9}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{CC5AD34C-6F10-4CB3-B74A-C2DD4D5060A3}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{E7DF6BFF-55A5-4EB7-A673-4ED3E9456D39}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{03E2A1F3-4402-4121-8B35-733216D61217}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{4E92DB5F-AAD9-49D3-8EAB-B40CBE5B1FF7}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{9E3B11F6-4179-4603-A71B-A55F4BCB0BEC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{C401D2CE-DC27-45C7-BC0C-8E6EA7F085D6}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{E7DF6BFF-55A5-4EB7-A673-4ED3E9456D39}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{AFDBDDAA-5D3F-42EE-B79C-185A7020515B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\AVG Secure Search
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{03E2A1F3-4402-4121-8B35-733216D61217}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{4E92DB5F-AAD9-49D3-8EAB-B40CBE5B1FF7}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9E3B11F6-4179-4603-A71B-A55F4BCB0BEC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C401D2CE-DC27-45C7-BC0C-8E6EA7F085D6}
Schlüssel Gelöscht : HKU\S-1-5-21-84788672-3999039689-819359877-1003\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{AFDBDDAA-5D3F-42EE-B79C-185A7020515B}
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{E7DF6BFF-55A5-4EB7-A673-4ED3E9456D39}]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Mozilla\Firefox\Extensions [Avg@toolbar]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}]

***** [Internet Browser] *****

-\\ Internet Explorer v9.0.8112.16421

Wiederhergestellt : [HKCU\Software\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes - DefaultScope]
Wiederhergestellt : [HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes - DefaultScope]
Wiederhergestellt : [HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes - DefaultScope]
Wiederhergestellt : [HKU\S-1-5-18\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes - DefaultScope]
Wiederhergestellt : [HKU\S-1-5-19\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes - DefaultScope]
Wiederhergestellt : [HKU\S-1-5-20\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes - DefaultScope]
Wiederhergestellt : [HKU\S-1-5-21-84788672-3999039689-819359877-1003\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes - DefaultScope]

-\\ Mozilla Firefox v14.0.1 (de)

Profilname : default 
Datei : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\1i64pcaj.default\prefs.js

Gelöscht : user_pref("avg.install.installDirPath", "C:\\ProgramData\\AVG Secure Search\\11.1.0.12");
Gelöscht : user_pref("browser.search.defaultenginename", "AVG Secure Search");
Gelöscht : user_pref("browser.search.defaultthis.engineName", "uTorrentBar_DE Customized Web Search");
Gelöscht : user_pref("browser.search.defaulturl", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT2851647&Sea[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.InstallationTime", 1340744780);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.active", true);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.addressbar", "");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.backgroundjs", "\n\n\"undefined\"!=typeof _GPL_BG&&appA[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.backgroundver", 14);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.can_run_bg_code", true);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.certdomaininstaller", "");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.changeprevious", false);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie.InstallationTime.expiration", "Fri Feb 01 2030 0[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie.InstallationTime.value", "1340744780");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_aoi.expiration", "Fri Feb 01 2030 00:00:00 [...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_aoi.value", "1340744780");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_blocklist.expiration", "Sat Sep 01 2012 23:[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_blocklist.value", "%5B%22nonexistantdomain.[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_country_code.expiration", "Mon Sep 03 2012 [...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_country_code.value", "%22DE%22");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_crr.expiration", "Fri Feb 01 2030 00:00:00 [...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_crr.value", "1346533726");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_hotfix20111102645.expiration", "Fri Feb 01 [...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_hotfix20111102645.value", "%221%22");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_installer_params.expiration", "Fri Feb 01 2[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_installer_params.value", "%7B%22source_id%2[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_parent_zoneid.expiration", "Fri Feb 01 2030[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_parent_zoneid.value", "%2214019%22");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_pc_20120828.expiration", "Fri Feb 01 2030 0[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_pc_20120828.value", "1346246188219");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_product_id.expiration", "Fri Feb 01 2030 00[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_product_id.value", "%2221%22");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_zoneid.expiration", "Fri Feb 01 2030 00:00:[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie._GPL_zoneid.value", "%2249683%22");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie.dbtest.expiration", "Fri Feb 01 2030 00:00:00 GM[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.cookie.dbtest.value", "1346093036961");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.description", "I Want This!");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.domain", "");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.enablesearch", false);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.fbremoteurl", "");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.group", 0);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.homepage", "");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.iframe", false);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.internaldb.Resources_appVer.expiration", "Fri Feb 01 20[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.internaldb.Resources_appVer.value", "80");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.internaldb.Resources_lastVersion.expiration", "Fri Feb [...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.internaldb.Resources_lastVersion.value", "0");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.internaldb.Resources_meta.expiration", "Fri Feb 01 2030[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.internaldb.Resources_meta.value", "%7B%7D");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.internaldb.Resources_nextCheck.expiration", "Sun Sep 02[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.internaldb.Resources_nextCheck.value", "true");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.internaldb.Resources_queue.expiration", "Fri Feb 01 203[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.internaldb.Resources_queue.value", "%7B%7D");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.js", "\n\nif(\"undefined\"!=typeof _GPL_PLUGIN){var _GP[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.manifesturl", "");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.name", "I Want This");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.newtab", "");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.opensearch", "");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_1000014.code", "Array.prototype.indexOf|[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_1000014.name", "GPL Plugin (Loader)");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_1000014.ver", 4);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_1000015.code", "var _GPL_BG={vars:{},rul[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_1000015.name", "GPL Background (BG)");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_1000015.ver", 2);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_13.code", "(function(a){a.selectedText=f[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_13.name", "CrossriderAppUtils");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_13.ver", 2);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_14.code", "if(typeof(appAPI)===\"undefin[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_14.name", "CrossriderUtils");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_14.ver", 2);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_15.code", "(function(f){var u={};var e=M[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_15.name", "FacebookFFIE");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_15.ver", 1);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_16.code", "(function(f,b){if(typeof(b)==[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_16.name", "FFAppAPIWrapper");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_16.ver", 3);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_17.code", "if(typeof window!==\"undefine[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_17.name", "jQuery");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_17.ver", 3);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_47.code", "(function(){appAPI.ready=func[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_47.name", "resources_background");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins.plugin_47.ver", 1);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins_lists.plugins_0", "17,14,16,47,1000015");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.plugins_lists.plugins_1", "17,14,13,16,15,1000014");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.pluginsurl", "hxxp://app-static.crossrider.com/plugin/a[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.pluginsversion", 11);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.publisher", "215 Apps");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.searchstatus", 0);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.setnewtab", false);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.settingsurl", "");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.thankyou", "hxxp://iw.antthis.com/thankyou.html");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.updateinterval", 360);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.2258.ver", 80);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.apps", "2258");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.bic", "1382a9dca2741e7d455b391d214b293c");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.cid", 2258);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.firstrun", false);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.hadappinstalled", true);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.installationdate", 1340744780);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.lastcheck", 22442086);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.lastcheckitem", 22442218);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp2258.modetype", "production");
Gelöscht : user_pref("extensions.enabledAddons", "en-US@dictionaries.addons.mozilla.org:6.0,plugin@yontoo.com:1[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.engine@conduit.com.install-event-fired", true);

Profilname : default 
Datei : C:\Users\Gast\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jv6ojgqu.default\prefs.js

[OK] Die Datei ist sauber.

-\\ Google Chrome v [Version kann nicht ermittelt werden]

Datei : C:\Users\****\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

Gelöscht [l.9] : homepage = "hxxp://isearch.avg.com/?cid={FE1F9ED7-9B01-49B5-A800-86A3A29C567C}&mid=4889abdbf1e147d09bfdd1544fc5d6e0-e22f2bb2f572549676dc4b4925792331efbc5f9f&lang=de&ds=tt014&pr=sa&d=2012-06-27 01:07:23&v=11.1.0.12&sap=hp",
Gelöscht [l.13] : urls_to_restore_on_startup = [ "hxxp://isearch.avg.com/?cid={FE1F9ED7-9B01-49B5-A800-86A3A29C567C}&mid=4889abdbf1e147d09bfdd1544fc5d6e0-e22f2bb2f572549676dc4b4925792331efbc5f9f&lang=de&ds=tt014&pr=sa&d=2012-06-27 01:07:23&v=11.1.0.12&sap=hp" ]
Gelöscht [l.44] : icon_url = "hxxp://isearch.avg.com/favicon.ico",
Gelöscht [l.47] : keyword = "isearch.avg.com",
Gelöscht [l.50] : search_url = "hxxp://isearch.avg.com/search?cid={FE1F9ED7-9B01-49B5-A800-86A3A29C567C}&mid=4889abdbf1e147d09bfdd1544fc5d6e0-e22f2bb2f572549676dc4b4925792331efbc5f9f&lang=de&ds=tt014&pr=sa&d=2012-06-27 01:07:23&v=11.1.0.12&sap=dsp&q={searchTerms}",
Gelöscht [l.1289] : homepage = "hxxp://isearch.avg.com/?cid={FE1F9ED7-9B01-49B5-A800-86A3A29C567C}&mid=4889abdbf1e147d09bfdd1544fc5d6e0-e22f2bb2f572549676dc4b4925792331efbc5f9f&lang=de&ds=tt014&pr=sa&d=2012-06-27 01:07:23&v=11.1.0.12&sap=hp",
Gelöscht [l.1569] : urls_to_restore_on_startup = [ "hxxp://isearch.avg.com/?cid={FE1F9ED7-9B01-49B5-A800-86A3A29C567C}&mid=4889abdbf1e147d09bfdd1544fc5d6e0-e22f2bb2f572549676dc4b4925792331efbc5f9f&lang=de&ds=tt014&pr=sa&d=2012-06-27 01:07:23&v=11.1.0.12&sap=hp" ]

Datei : C:\Users\Gast\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

[OK] Die Datei ist sauber.

-\\ Opera v [Version kann nicht ermittelt werden]

Datei : C:\Users\****\AppData\Roaming\Opera\Opera\operaprefs.ini

[OK] Die Datei ist sauber.

*************************

AdwCleaner[R1].txt - [19857 octets] - [27/08/2012 20:48:55]
AdwCleaner[R2].txt - [20446 octets] - [01/09/2012 23:05:38]
AdwCleaner[R3].txt - [20507 octets] - [01/09/2012 23:07:10]
AdwCleaner[S1].txt - [20830 octets] - [01/09/2012 23:11:01]

########## EOF - C:\AdwCleaner[S1].txt - [20891 octets] ##########
         
Oder doch?

Alt 03.09.2012, 15:48   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PUP.BundleInstaller.VG - Standard

PUP.BundleInstaller.VG



Hätte da mal zwei Fragen bevor es weiter geht

1.) Geht der normale Modus von Windows (wieder) uneingeschränkt?
2.) Vermisst du irgendwas im Startmenü? Sind da leere Ordner unter alle Programme oder ist alles vorhanden?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.09.2012, 11:58   #13
hoswik
 
PUP.BundleInstaller.VG - Standard

PUP.BundleInstaller.VG



Auser das der Firefox zuerst nicht starten wollte habe ich nichts gemerkt. Nach dem ich den PC neu gestartet habe, ging es. Sicherheitspaket ist schon vorher aus det Task leiste verschwunden, habe im Wartungscenter nachgeschaut, ist aktiv und aktuel. sehe auch keine fehlende Programme oder leere Ordner.

Alt 04.09.2012, 16:16   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PUP.BundleInstaller.VG - Standard

PUP.BundleInstaller.VG



Mach bitte ein neues OTL-Log. Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
CustomScan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop. Falls schon vorhanden, bitte die ältere vorhandene Datei durch die neu heruntergeladene Datei ersetzen, damit du auch wirklich mit einer aktuellen Version von OTL arbeitest.
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Setze oben mittig den Haken bei Scanne alle Benutzer
  • Kopiere nun den kompletten Inhalt aus der untenstehenden Codebox in die Textbox von OTL - wenn OTL auf deutsch ist wird sie mit beschriftet
Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.09.2012, 11:43   #15
hoswik
 
PUP.BundleInstaller.VG - Standard

PUP.BundleInstaller.VG



Ich habe mit Rechtsklick "als Administrator starten" mehr mals verzucht, kommt aber eine Meldung das ich eventuel nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können, verfüge.

Habe den PC neu gestartet, wieder das gleiche.

Antwort

Themen zu PUP.BundleInstaller.VG
pup.bundleinstaller.vg




Ähnliche Themen: PUP.BundleInstaller.VG


  1. PUP.Optional.BundleInstaller.A auf dem PC gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2014 (7)
  2. PUP.Optional.OpenCandy PricePeep Wajam BundleInstaller.A SimplyTechA Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2014 (11)
  3. PUP.BundleInstaller.SOL 30_03_2013
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2013 (3)
  4. PUP.Bundleinstaller, Adware Shopper und Trojan.Downloader...am Ende meines IT-Lateins
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (33)
  5. Sind meine Systemabstürze verursacht von PUP.BundleInstaller.SOL?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2013 (18)
  6. PUP.BundleInstaller.ib und PUB.InstallBrain
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (21)
  7. Pub.Adware.Relevantknowledge und Pub.Bundleinstaller.SOL von Malwarebytes gefunden - jetzt clean?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2012 (3)
  8. PC plötzlich langsam - MB-Fund: PUP.BundleInstaller.BI - Zusammenhang?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2012 (7)
  9. PUP.Adbundle PUP.BundleInstaller.VG PUP.InstallBrain mit MalwareBytes gefunden, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2012 (11)
  10. .exe (Trojan.Agent) und (PUP.BundleInstaller.BI)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2012 (35)
  11. Potentielle Malware im MCPatcher (PUP.BundleInstaller.Bl)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2012 (3)

Zum Thema PUP.BundleInstaller.VG - Wer kann mir bitte sagen wie mann den los wird? - PUP.BundleInstaller.VG...
Archiv
Du betrachtest: PUP.BundleInstaller.VG auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.