Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ich habe da einen Trojaner eingefangen...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.08.2012, 15:11   #1
suncat
 
ich habe da einen Trojaner eingefangen... - Standard

ich habe da einen Trojaner eingefangen...



hallo,
ich habe einen Trojaner eingefangen, der mir die Eigene Dateien komplett vermüllt hat.

vorher:
Bewerbung.xls

danach:
342r32r3w2r4r

...ist habe keine locket Datei oder sonstiges in der Art?!
Avira Hotline weis auch nicht mehr weiter.

Alt 14.08.2012, 12:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich habe da einen Trojaner eingefangen... - Standard

ich habe da einen Trojaner eingefangen...



Wozu haben wir die Hinweise oben? Da steht doch oben alles!

Eine Entschlüsselung ist unwahrscheinlich bis unmöglich!

Zitat:
3. Bei Dateien wie locked-<DATEINAME>.<ENDUNG>.wxyz entschlüsseln:Übersicht der 8 Entschlüsselungs-Tools
ansonsten Daten retten / Daten wiederherstellen: Daten retten nach Verschlüsselungstrojaner
Wenn das keine einfache Verschlüsselung mit "locked-" im Dateinamen ist, sollte man sich um Datenrettung und nicht um Entschlüsselung kümmern!
Wenn Vista oder Win7 im Einsatz sind, den ShadowExplorer testen! Aber keine unnötige Zeit mit Entschlüsselungsversuchen verschwenden

Und in Zukunft willst du sicher mal an ein besseres Backupkonzept denken. Hier ein Denkanstoß => http://www.trojaner-board.de/115678-...r-backups.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ich habe da einen Trojaner eingefangen...
dateien, eigene dateien, eingefangen, gefangen, gen, hotline, komplett, nicht mehr, sonstiges, troja, trojaner, trojaner eingefangen




Ähnliche Themen: ich habe da einen Trojaner eingefangen...


  1. Unsicher, ob ich mir einen UPS-Trojaner eingefangen habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2015 (11)
  2. Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (19)
  3. Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (15)
  4. Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (7)
  5. Windows 7: Habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen und keinen Erfolg mit der Kaspersky boot cd
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2014 (11)
  6. Habe ich mir einen Bundespolizei-Trojaner eingefangen? Windows 7, Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2013 (9)
  7. Habe mir einen Trojaner eingefangen (TR/ATRAPS.Gen2)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (15)
  8. Win7: Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2013 (3)
  9. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  10. Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (14)
  11. Habe mir einen Olmarik Trojaner eingefangen ;-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2010 (10)
  12. HILFE!!!! ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2009 (6)
  13. Ich habe mir einen Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2008 (8)
  14. Habe mir einen trojaner eingefangen!
    Mülltonne - 07.01.2008 (0)
  15. Hilfe, habe mir einen Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2007 (8)
  16. habe vermutlich einen Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2006 (6)
  17. Hife habe mir wohl einen trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2004 (5)

Zum Thema ich habe da einen Trojaner eingefangen... - hallo, ich habe einen Trojaner eingefangen, der mir die Eigene Dateien komplett vermüllt hat. vorher: Bewerbung.xls danach: 342r32r3w2r4r ...ist habe keine locket Datei oder sonstiges in der Art?! Avira Hotline - ich habe da einen Trojaner eingefangen......
Archiv
Du betrachtest: ich habe da einen Trojaner eingefangen... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.