Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: WIN32: Maleware-gen durch services.exe bei W7

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.08.2012, 16:53   #1
toffer11
 
WIN32: Maleware-gen durch services.exe bei W7 - Standard

WIN32: Maleware-gen durch services.exe bei W7



Hallo, ich habe seit ca 3 Wochen regelmäßig eine Meldung vom avast AV:
Maleware blockiert
Objekt: C:\Windows\Installer\...\800000cb.@
Infektion: Win32: Trojan-gen
Prozess C:\Windows\System32\services.exe

Auch mehrere Scans haben zwar Viren gefunden, aber eine endgültige Bereinigung hat das nicht gebracht. Da ich jetzt nicht mehr weiter weiß, habe ich nun mit OTL einen Scan gemacht und u.a. das Log gepostet.
Ich hoffe, dass mir einer helfen kann, das Teil wieder los zu werden. Schon mal vielen Dank!!!

Log OLT im Anhang

Geändert von toffer11 (05.08.2012 um 17:03 Uhr)

Alt 06.08.2012, 10:26   #2
toffer11
 
WIN32: Maleware-gen durch services.exe bei W7 - Standard

WIN32: Maleware-gen durch services.exe bei W7



Hallo nochmal, ich habe noch ein paar Ergänzungen zu meinen o.a. Angaben:
Das OS ist W7 Home Premium 64 Bit.
Die Meldung von Avast wechselt zwischen malware-gen und trojan-gen.
...und ich habe noch einen Quickscan mit OTL gemacht, die Datei hängt unten dran. OTL hat nur eine Datei generiert...

Hat jemand einen Tip für mich?
__________________


Antwort

Themen zu WIN32: Maleware-gen durch services.exe bei W7
anhang, avast, bereinigung, c:\windows, gefunde, hoffe, installer, log, maleware-gen, malware-gen, meldung, nicht mehr, regelmäßig, scans, services.exe, system, system32, troja, viren, win, win32, windows, woche, wochen




Ähnliche Themen: WIN32: Maleware-gen durch services.exe bei W7


  1. Maleware Fund durch Panda :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2015 (3)
  2. Win32:ZAccess-PB (Trj) im Prozess Services.exe gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2013 (20)
  3. Win32:Malware-gen und Win32:Downloader-PKU.C:\Windows\System32\services.exe.Weitere Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (10)
  4. Win32: Sirefef-AHF [Trj] und Win32: Malware-gen in C:\Windows\System32\services.exe Windows 7 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2012 (16)
  5. Weiterleitung durch google/Maleware: Combofix funktioniert nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2012 (23)
  6. Maleware durch Gimp2 Plugins? 34 Infizierte Dateien!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (26)
  7. Win32:maleware-gen im Nvidia Treiber Win32.corrupt.Ag , PUA.PackedPECompact-1 Gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (0)
  8. "Generic Host Process for Win32 Services" Fehlermeldung - Win32.Blaster ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (9)
  9. durch maleware defense/security altert nur noch PC-probs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (16)
  10. Spam-Versand durch services.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2009 (3)
  11. Maleware gefunden durch Malewarebytes
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2009 (12)
  12. Generic Host Process for Win32 Services
    Mülltonne - 29.09.2008 (0)
  13. Verseuchung durch Malewarebytes Anti-Maleware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2008 (2)
  14. Altes Problem, keine Lösung! (Statuscode 128, durch services.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2007 (3)
  15. Win32 und services.exe stürzen ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2007 (4)
  16. Generic Host Process for Win32 services???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2006 (1)
  17. Generic host process for win32.services
    Alles rund um Windows - 20.02.2005 (3)

Zum Thema WIN32: Maleware-gen durch services.exe bei W7 - Hallo, ich habe seit ca 3 Wochen regelmäßig eine Meldung vom avast AV: Maleware blockiert Objekt: C:\Windows\Installer\...\800000cb.@ Infektion: Win32: Trojan-gen Prozess C:\Windows\System32\services.exe Auch mehrere Scans haben zwar Viren gefunden, aber - WIN32: Maleware-gen durch services.exe bei W7...
Archiv
Du betrachtest: WIN32: Maleware-gen durch services.exe bei W7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.