Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner (Version mit Webcamfenster) eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.08.2012, 11:24   #1
Ithiria
 
GVU Trojaner (Version mit Webcamfenster) eingefangen - Standard

GVU Trojaner (Version mit Webcamfenster) eingefangen



Hallo ihr Lieben,

ich habe mir auf meinem Laptop den GVU-Trojaner in der Version mit einem Webcamfenster eingefangen.

Ich habe schon folgendes Probiert:

- Kaspersky Rescue 10 CD laufen lassen, Vollscan durchgeführt sowie WinUnlock laufen lassen
- Systemwiederherstellung versucht, war jedoch nicht möglich


Ich bekomme diesen Schädline leider nicht weg. Könnt ihr mir helfen? Ich habe schon die OTL.exe heruntergeladen, aber das ist ja immer userspezifisch.

Danke schonmal und verzweifelte Grüße...

Geändert von Ithiria (05.08.2012 um 11:35 Uhr)

Alt 05.08.2012, 12:10   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU Trojaner (Version mit Webcamfenster) eingefangen - Standard

GVU Trojaner (Version mit Webcamfenster) eingefangen





Von einem sauberen PC OTL.exe runterladen auf USB Stick.
Infizierten Rechner ohne Internet starten. OTL.exe auf Desktop kopieren und Log erstellen.

Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe
- Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
- Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
- Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
- Klicke nun auf Run Scan links oben
- Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
- Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 21.08.2012, 03:43   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU Trojaner (Version mit Webcamfenster) eingefangen - Standard

GVU Trojaner (Version mit Webcamfenster) eingefangen



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu GVU Trojaner (Version mit Webcamfenster) eingefangen
durchgeführt, eingefangen, folge, folgendes, gefangen, gen, gvu trojaner, gvu-trojaner, kaspersky, kaspersky rescue, laptop, laufe, laufen, liebe, lieben, otl.exe, probiert, rescue, schonmal, tool, troja, trojaner, unlock, version, verzweifel, webcamfenster




Ähnliche Themen: GVU Trojaner (Version mit Webcamfenster) eingefangen


  1. GVU Virus Version 2.12 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2013 (11)
  2. BKA Trojaner/Virus GVU Version 2.11 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2013 (1)
  3. GVU Trojaner - Österreichische Version eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (14)
  4. bundestrojaner eingefangen - österreichische version
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2012 (6)
  5. Polizei Trojaner mit Webcamfenster - Aufforderung zur Zahlung von 100€
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (6)
  6. GVU Trojaner mit Webcamfenster
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2012 (5)
  7. GVU Trojaner Version mit Webcam eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2012 (1)
  8. Habe mir Österreich-Version des Polizei-Trojaners eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (20)
  9. GVU Trojaner Version 2.07 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2012 (2)
  10. BKA Trojaner (mit Webcamfenster) hat mich erwischt :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (5)
  11. BKA Trojaner (mit Webcamfenster)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2012 (2)
  12. GVU-Trojaner Version 2.07 eingefangen.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2012 (2)
  13. GVU - Trojaner entfernen - ähnlich wie 2.04 nur mit Webcamfenster !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)
  14. GVU - Trojaner mit Webcamfenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2012 (13)
  15. GVU-Trojaner mit Webcamfenster (C:\Users\***\Appdata\Local\Temp\0_0u-I.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (9)
  16. GVU Trojaner ähnlich 2.04 mit zusätzlichem Webcamfenster
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (4)
  17. GVU Trojaner mit Webcamfenster beseitgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2012 (17)

Zum Thema GVU Trojaner (Version mit Webcamfenster) eingefangen - Hallo ihr Lieben, ich habe mir auf meinem Laptop den GVU-Trojaner in der Version mit einem Webcamfenster eingefangen. Ich habe schon folgendes Probiert: - Kaspersky Rescue 10 CD laufen lassen, - GVU Trojaner (Version mit Webcamfenster) eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner (Version mit Webcamfenster) eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.