Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bei trojaner-board.de einloggen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.08.2012, 23:33   #1
chris96
 
Bei trojaner-board.de einloggen - Standard

Problem: Bei trojaner-board.de einloggen



Hallo zusammen,

da ich nicht genau wusste, in welche rubrig ich mich wenden sollte, poste ich mein kleines Problem hier.
Wenn ich mich bei trojaner-board.de auf der startseite einlogge kommt das "schön dasss du dich anmeldest oder so und das man hier klicken soll falls der browser einen nicht weiterleitet". Da geht es auch normal weiter, doch dann kommt wieder die startseite und ich bin nicht angemeldet. Wenn ich dann mit F5 aktualiesieren lass bin ich meist angemeldet oder wenn ich z.b: auf das Feld plagegeister .... drücke.
Ich hoffe ich könnt mir sagen warum das so ist, und wie ich es beheben kann.

Mfg chris96

Alt 04.08.2012, 23:37   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Bei trojaner-board.de einloggen - Standard

Bei trojaner-board.de einloggen Anleitung / Hilfe



hi
input input und noch mal input :-)
also:
- betriebssystem
- browser
- plugins, (noscript) etc
-verwendete antimalware software
usw
__________________

__________________

Alt 05.08.2012, 08:46   #3
chris96
 
Bei trojaner-board.de einloggen - Standard

Bei trojaner-board.de einloggen Details



Hallo,

ich habe Windows 7 und benütze den Browser Firefox. Seit gestern habe ich das Virenptogramm Avast.
Plugins: Adobe Acrobat; DVix plus web player; DivX VOD helper plugin; Java Deployment Toolkit; Java(TM) Platform SE; NVIDIA 3D Vision; Shockwave flash; VLC web plugin

Und wie kann ich die Mail speichern ?
__________________

Alt 05.08.2012, 09:17   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
Bei trojaner-board.de einloggen - Standard

Lösung: Bei trojaner-board.de einloggen



Probiere es mal im Internet Explorer.
Funktioniert es da?
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 05.08.2012, 09:23   #5
chris96
 
Bei trojaner-board.de einloggen - Standard

Wie Bei trojaner-board.de einloggen



Also ich habe es bei IE und Chrome ausprobiert, bei beiden geht es nicht auf anhieb.


Alt 05.08.2012, 09:26   #6
t'john
/// Helfer-Team
 
Bei trojaner-board.de einloggen - Standard

Wo Bei trojaner-board.de einloggen Lösung!



Ueber welchen Provider stellst du Internet her?
DSL?
UMTS?
__________________
--> Bei trojaner-board.de einloggen

Alt 05.08.2012, 09:27   #7
chris96
 
Bei trojaner-board.de einloggen - Standard

Bei trojaner-board.de einloggen



Des mit dem provider, kannst vielleicht ein bisschen genauer sagen, bin in dem Gebiet nicht viel wissend.

Alt 05.08.2012, 09:28   #8
t'john
/// Helfer-Team
 
Bei trojaner-board.de einloggen - Standard

Bei trojaner-board.de einloggen



Wie kommst du ins Internet?
Sag alles, was du darueber weisst
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 05.08.2012, 09:30   #9
chris96
 
Bei trojaner-board.de einloggen - Standard

Bei trojaner-board.de einloggen



Also ich habe die funklösung von telekom, da es ei mir sonsst nur übelst schlechtes Inet gibt. Mein PC hat einen eingebauten w-lan antenne, mit der ich ins Inetgehe. Sonst noch was?

Alt 05.08.2012, 09:35   #10
t'john
/// Helfer-Team
 
Bei trojaner-board.de einloggen - Standard

Bei trojaner-board.de einloggen [gelöst]



Zitat:
funklösung von telekom
Mobilfunk?
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 05.08.2012, 09:38   #11
chris96
 
Bei trojaner-board.de einloggen - Standard

Bei trojaner-board.de einloggen [gelöst]



Des heißt call &surf via funk und läuft über glaub einen HSPA router oder so. Und der hat ne sim karte drin ,mit der ich dann ins 3G+ Netz gehe oder iwei so.

Alt 05.08.2012, 09:41   #12
t'john
/// Helfer-Team
 
Bei trojaner-board.de einloggen - Standard

Bei trojaner-board.de einloggen [gelöst]



Ja, das erklaert auch das Verhalten.
Du surfst mit einem Mobilfunk-Proxy dazwischen.

Du bekommst dadurch oft gecachte (zwischengespeicherte) Webseiten.

Da wirst du nichts machen koennen, ausser F5 druecken.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 05.08.2012, 09:43   #13
chris96
 
Bei trojaner-board.de einloggen - Standard

Bei trojaner-board.de einloggen [gelöst]



so ein dreck

Na ok trotzdem vielen Dank.

Mfg chris96

Antwort

Themen zu Bei trojaner-board.de einloggen
aktualiesieren, beheben, browser, chris, einloggen, hallo zusammen, hoffe, kleines, klicke, klicken, kommt wieder, plagegeister, poste, problem, schön, seite, startseite, troja, warum, zusammen




Ähnliche Themen: Bei trojaner-board.de einloggen


  1. Trojaner an Board?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2015 (16)
  2. GVU Trojaner an Board!
    Diskussionsforum - 01.02.2014 (1)
  3. XP: Kaspersky meldet Trojaner beim Einloggen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (23)
  4. Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.09.2013 (1)
  5. Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.09.2013 (0)
  6. GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt - Webcam - paysafecard oder ukash - Trojaner-Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (3)
  7. Trojaner will 100 Tannummern beim einloggen zum Onlinebanking (Diba)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2013 (11)
  8. Trojaner an Board!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2011 (1)
  9. h**p://trojaner-board.de.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2011 (1)
  10. Postbank Trojaner möchte 20 Tans beim einloggen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (6)
  11. habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  12. Trojaner an Board.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2008 (3)
  13. Zurück Trojaner-Board > Sicherheit - Trojaner-Info.de Forum > Plagegeister aller
    Mülltonne - 11.09.2008 (1)
  14. Trojaner an Board!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2006 (2)
  15. Trojaner Board
    Mülltonne - 12.01.2006 (0)
  16. Trojaner on board...?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2005 (1)
  17. Trojaner an board ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2005 (1)

Zum Thema Bei trojaner-board.de einloggen - Hallo zusammen, da ich nicht genau wusste, in welche rubrig ich mich wenden sollte, poste ich mein kleines Problem hier. Wenn ich mich bei trojaner-board.de auf der startseite einlogge kommt - Bei trojaner-board.de einloggen...
Archiv
Du betrachtest: Bei trojaner-board.de einloggen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.