Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Live Security Platinum Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.08.2012, 11:14   #1
Hunting_Wolf
 
Live Security Platinum Virus - Standard

Live Security Platinum Virus



Hallo,

auf meinem Laptop hat sich das Virus "Live Security Platinum" breit gemacht. Fehlermeldungen, einige Anwendungen funktionieren nicht mehr, Infos über diverse vorhandene Schädlinge, Zahl- und Kaufaufforderungen für diverse Programme usw...)

Vorweg - ich bin ein absoluter PC-Amateur und wirklich alles andere als fit für die Behebung von sepziellen Problemen - und daher mein Ersuchen um eine Hilfestellung.

Über einen externen PC habe ich mich zuvor ein wenig informiert - Internetzugriff wurde von dem Virus blockiert - und konnte so zumindest dieses Problem durch eine Systemwiederherstellung dahin gehend lösen, dass ich zumindest aktuell (augenscheinlich) den Virus los bin. Aber irgendwie traue ich diesem Frieden nicht und befürchte, dass dieser Virus oder Teile davon immer noch auf meinem Lapetop sind. Avira Free Antivirus findet jedoch nichts mehr !!

Vielen Dank im Voraus,

mfG H.

Alt 06.08.2012, 19:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Live Security Platinum Virus - Standard

Live Security Platinum Virus



Zitat:
Avira Free Antivirus findet jedoch nichts mehr !!
Bitte alle Logs mit Funden davon posten!

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Alt 07.08.2012, 21:18   #3
Hunting_Wolf
 
Live Security Platinum Virus - Standard

Live Security Platinum Virus



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Bitte alle Logs mit Funden davon posten!

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         


Hallo Arne;


Danke für die Reaktion;

Leider weiß ich nicht welche LOG's ich wie posten soll?

Gruß Herbert
__________________

Alt 08.08.2012, 20:08   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Live Security Platinum Virus - Standard

Live Security Platinum Virus



Alle Virenscanner-Logs!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Live Security Platinum Virus
antivirus, anwendungen, avira, blockiert, diverse, fehlermeldungen, free, frieden, funktionieren, gen, infos, interne, laptop, live, nicht mehr, nichts, platinum, probleme, programme, schädlinge, security, systemwiederherstellung, teile davon, virus, wirklich, zugriff



Ähnliche Themen: Live Security Platinum Virus


  1. troj zero acces in: Live Security Platinum und Microsoft\Security Center|
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2012 (7)
  2. Virenbefall: Live Security Platinum Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2012 (32)
  3. Was tun nach "Live Security Platinum" Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (28)
  4. Und das ausgerechnet jetzt: Live Security Platinum Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2012 (8)
  5. Live Security Platinum Virus bin schon im Abgesichertem Modus und 1. Log erstellt - wie weiter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (3)
  6. Virus Live Security Platinum auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (2)
  7. Live Security Platinum Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (15)
  8. Live Security Platinum Virus immer noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (3)
  9. Virus: Live Security Platinum - Der nächste Fall
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (3)
  10. Live Security Platinum Virus - wirklich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (35)
  11. (2x) Live Security Platinum Virus
    Mülltonne - 17.08.2012 (1)
  12. Live Security Platinum Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (28)
  13. Live Security Platinum Virus / Sicherung von Daten auf USB-Stick möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  14. Live Security Platinum Virus - Probleme bei den ersten Schritten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (1)
  15. Live Security Platinum - Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2012 (5)
  16. Live Security Platinum-Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (6)
  17. Live Security Platinum Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (22)

Zum Thema Live Security Platinum Virus - Hallo, auf meinem Laptop hat sich das Virus "Live Security Platinum" breit gemacht. Fehlermeldungen, einige Anwendungen funktionieren nicht mehr, Infos über diverse vorhandene Schädlinge, Zahl- und Kaufaufforderungen für diverse Programme - Live Security Platinum Virus...
Archiv
Du betrachtest: Live Security Platinum Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.