Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschlüsselungstrojaner- bei mir auch.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.08.2012, 19:33   #1
Suse66
 
Verschlüsselungstrojaner- bei mir auch. - Standard

Verschlüsselungstrojaner- bei mir auch.



Hallo,

ich hab diesen Verschlüsselungstrojaner seit heute.

ich schreibe jetzt von meinem Notebook, der Trojaner ist auf meinen "normalen" Desktop-Rechner.

Geschafft habe ich bisher in den abgesicherten Modus zu kommen, aber um dieses Malewarbytes zu starten( hab ich mir auf nen stick gemacht übers notbook geladen) benötige ich eine internetverbindung.

ich kann die aber nirgends aktivieren im abgesicherten modus, trotz abgesicherter modus mit Netzwerkeingabe......

was kann ich tun?
ich hab schon einiges hier gelesen, aber ich komm leider nicht weiter.

Alt 05.08.2012, 12:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschlüsselungstrojaner- bei mir auch. - Standard

Verschlüsselungstrojaner- bei mir auch.



Du hast auch wirklich so versucht den abgesicherten Modus mit Netzwerk zu starten?


Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Verschlüsselungstrojaner- bei mir auch.
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, abgesicherter, abgesicherter modus, aktiviere, aktivieren, arten, benötige, ebook, geladen, inter, interne, malewarbytes, modus, nirgends, normale, normalen, notbook, notebook, starte, starten, stick, trotz, verschlüsselungs, übers



Ähnliche Themen: Verschlüsselungstrojaner- bei mir auch.


  1. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2015 (3)
  2. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (3)
  3. (2x) Verschlüsselungstrojaner auch im abgesicherten modus
    Mülltonne - 14.08.2012 (1)
  4. Verschlüsselungstrojaner hat auch mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (6)
  5. Verschlüsselungstrojaner eingefangen, auch nach Malwarebytes Anti-Malware keine Besserung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (1)
  6. Windows Verschlüsselungstrojaner - auch mich hats erwischt!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2012 (7)
  7. Der Verschlüsselungstrojaner hat auch uns lahm gelegt :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  8. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (2)
  9. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  10. Verschlüsselungstrojaner nun hat es mich auch erwischt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  11. hier auch ein Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2012 (6)
  12. Verschlüsselungstrojaner hat auch mich erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (2)
  13. bei mir auch: Verschlüsselungstrojaner hat zugeschlagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2012 (1)
  14. kazy.mekml.1 auch bei mir , ich bin auch dabei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (13)
  15. TR/Shutdowner.fft bei mir auch Hilfe kopiert sich auch auf jede SDkarte mit ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (6)
  16. auch ratlos hier ist auch mein logfile bitte helfen
    Mülltonne - 30.03.2006 (1)
  17. tach auch könnt ihr auch hier ein auge drauf werfen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2005 (8)

Zum Thema Verschlüsselungstrojaner- bei mir auch. - Hallo, ich hab diesen Verschlüsselungstrojaner seit heute. ich schreibe jetzt von meinem Notebook, der Trojaner ist auf meinen "normalen" Desktop-Rechner. Geschafft habe ich bisher in den abgesicherten Modus zu kommen, - Verschlüsselungstrojaner- bei mir auch....
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselungstrojaner- bei mir auch. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.