Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Ein gutes vieren Programm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.01.2005, 00:03   #1
Gorrel
 
Ein gutes vieren Programm - Unglücklich

Ein gutes vieren Programm



Hallo erst mal an alle ich bin neu hier und hab schon allein am schnöckern des forums vieles gelernt das forum ist echt super :aplaus: jetzt hab ich selber mal ne frage an euch was ist ein richtig gutes anti vieren programm was ich auch kostenlos downloaden kann und wo kann ich es bekommen ich habe window xp home und zur zeit norton system works drauf nur bin ich damit nicht zufrieden der pc hat damit probleme beim hochfahren seit dem ich es hab. Ich mussten erst vor 6 tagen alles runter hauen wegen diesem home search waren dann zum schluss 336 vieren auf meinem rechner und es ging gar nichts mehr hab dann schön braf window wieder drauf gemacht dann netzwerk und router und nun fährt er nicht mehr richtig hoch seit dem das norton drauf ist was ist los was könnte ich falsch gemacht haben oder liegt es wirklich am noton???

Bitte hilft mir einer

mfg Gorrel

Alt 14.01.2005, 00:12   #2
Haui45
 
Ein gutes vieren Programm - Standard

Ein gutes vieren Programm



Du solltest mal lieber die Forensuche bemühen, da wirst du mit Begriffen wie "Virenscanner" sicherlich fündig werden.
Wenn dein PC wirklich so verseucht war, leg ich dir zwei Links ans Herz (kann man auch über die Suche finden):
http://www.mathematik.uni-marburg.de...ompromise.html
http://www.trojaner-board.de/showpos...28&postcount=2
__________________


Alt 14.01.2005, 06:36   #3
oliver_in_germany
 
Ein gutes vieren Programm - Standard

Ein gutes vieren Programm



Nebenbei: bitte das Wort "Viren" ohne "ie", nur mit"i" schreiben.

Vergelts Gott
__________________
__________________

Alt 15.01.2005, 19:30   #4
Wolfgang30
 
Ein gutes vieren Programm - Standard

Ein gutes vieren Programm



Hallo Gorrel !

Hier einige Links zum AV-Testvergleichen:

- www.av-test.org
- www.virus.gr/english/fullxml
- www.testberichte.de/produktindex/produktindex_5531.html

Viel Spaß beim Lesen.

Alt 16.01.2005, 21:02   #5
DonQuijano
 
Ein gutes vieren Programm - Standard

Ein gutes vieren Programm



Guckst du auch hier:
http://trojaner-info.de/soft_antivirus.shtml

__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 17.01.2005, 22:22   #6
IBK
 
Ein gutes vieren Programm - Standard

Ein gutes vieren Programm



oder auch hier: http://www.av-comparatives.org

Alt 29.01.2005, 14:34   #7
TrojanerHunterNEW
 
Ein gutes vieren Programm - Standard

Ein gutes vieren Programm



Nimm doch
Knoppicillin


Infos darüber gib es hier http://www.heise.de/ct/aktuell/meldung/54852

Download ftp://212.112.234.57/Tools/Knoppicillin.3.1-HEiSE/

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Antwort

Themen zu Ein gutes vieren Programm
anti, downloaden, falsch, frage, gutes, hochfahren, home, kostenlos, netzwerk, neu, nicht mehr, nichts, norton, probleme, probleme beim hochfahren, programm, rechner, richtig, router, runter, search, super, system, vieren, window xp, wirklich, works, xp home




Ähnliche Themen: Ein gutes vieren Programm


  1. Suche gutes AV Programm für Windoof 10
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.08.2015 (34)
  2. HitmanPro gutes Antimalware Programm
    Diskussionsforum - 04.03.2015 (2)
  3. Suche gutes alround Programm um Schädlinge zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2014 (5)
  4. Hohe Bedrohung : Anti-Vieren Programm versagt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2014 (7)
  5. Kennt jemand ein gutes Script um Bestimmte Connections zu entschlüsseln oder ein Kommandozeilen Programm?
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (1)
  6. Gutes Virenprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2012 (19)
  7. ein gutes neues und herzlichen dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.01.2010 (1)
  8. gutes Tool zur Überprüfung der HD?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.08.2008 (1)
  9. Norton-gutes Antivierenprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.08.2008 (11)
  10. swer kennt ein sehr gutes antivr-Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2008 (22)
  11. Gutes Antivirenprogramm..
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2008 (4)
  12. Gutes Schutzprogramm für Notebook
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.08.2007 (29)
  13. Gutes Anti-Dialer Programm gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2007 (2)
  14. Suche Gutes Trojanererstell Proggie.
    Mülltonne - 22.03.2006 (2)
  15. gutes antivir- und gutes firewallprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.03.2006 (13)
  16. Brauche gutes Programm gegen Trojaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.01.2006 (6)
  17. Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (7)

Zum Thema Ein gutes vieren Programm - Hallo erst mal an alle ich bin neu hier und hab schon allein am schnöckern des forums vieles gelernt das forum ist echt super :aplaus: jetzt hab ich selber mal - Ein gutes vieren Programm...
Archiv
Du betrachtest: Ein gutes vieren Programm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.