Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ich krieg es nicht los

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.01.2005, 22:34   #1
Trole
 
Ich krieg es nicht los - Standard

Ich krieg es nicht los



Hi!
Habe da ein Problem.
Ich bekomme regelmäßig ne Meldung angeblich von Windows nach dem Motto "Spyware entdeckt, wollen Sie entfernen". Ich war tatsächlich so blöd und habe mich zu einem kostenpflichtigen Programm leiten zu lassen, das ich aber abgebrochen habe, um nicht zahlen zu müssen. Im übrigen glaube ich, dass dieses Programm ein Teil meines Problems ist. Habe alles versucht.
Kriege auch mein Logfile in der neuesten Hijack-Version hier nicht reingepostet. Wir mache ich das im ersten Schritt???

Alt 14.01.2005, 04:04   #2
Shadowdance
 
Ich krieg es nicht los - Standard

Ich krieg es nicht los



@ Trole

erstelle ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html. Denk bitte daran, dass das Programm Hijack This in einem neuen Ordner unter C: laufen sollte, siehe dazu auch HijackThis.
__________________


Antwort

Themen zu Ich krieg es nicht los
abgebrochen, angeblich, blöd, entdeck, entdeckt, entferne, entfernen, glaube, krieg, leiten, logfile, meldung, neues, neueste, problems, programm, regelmäßig, schritt, spyware, versuch, windows, zahlen



Ähnliche Themen: Ich krieg es nicht los


  1. My Start - Incredibar-Ich krieg ihn nicht weg.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (5)
  2. Ich krieg den Virus nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2008 (2)
  3. TR/Vundo.Gen - krieg ich nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2008 (26)
  4. Krieg Spyware nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2006 (2)
  5. Ich krieg's einfach nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2006 (3)
  6. Hilfe!Ich krieg mediaplex nicht weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2006 (11)
  7. Krieg Registrierungs schlüssl nicht weg
    Mülltonne - 16.02.2006 (11)
  8. ich krieg's nicht weg...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2005 (4)
  9. Ich krieg nen Trojaner von ICQ nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2005 (1)
  10. dldr wintools krieg den nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2005 (9)
  11. krieg das biest nicht los....
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2005 (3)
  12. Ich krieg ihn nicht ganz weg !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (2)
  13. nonstopsearch - krieg ich nicht weg! Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2005 (1)
  14. Ich krieg es nicht gebacken... :<
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2004 (3)
  15. Rbot.hi krieg ich nicht weg !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2004 (7)
  16. Browser Hijack - ich krieg ihn nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2004 (9)
  17. Krieg den Hijacker nicht weg ;-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2004 (8)

Zum Thema Ich krieg es nicht los - Hi! Habe da ein Problem. Ich bekomme regelmäßig ne Meldung angeblich von Windows nach dem Motto "Spyware entdeckt, wollen Sie entfernen". Ich war tatsächlich so blöd und habe mich zu - Ich krieg es nicht los...
Archiv
Du betrachtest: Ich krieg es nicht los auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.