Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Laptop fährt nach Polizei Virus immer wieder runter

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.08.2012, 09:25   #1
chrissieboy
 
Laptop fährt nach Polizei Virus immer wieder runter - Standard

Laptop fährt nach Polizei Virus immer wieder runter



Hallo Zusammen,
ich bin seit heute neu und seit gestern infiziert. Bitte entschuldigt, wenn ich beim Posten fehler mache, bin nicht so fit mit Computern!

Also ich habe folgendes Problem:
vorgestern abend hatte ich die Seite, auf der ich 2 x 50 € bezahlen soll. Gestern konnte ich nicht im abgesicherten Modus starten. mein Email account scheint schon geknackt zu sein, da ich anrufen von freunden bekomme, mit dem hinweis auf Spammail.
Ich kann windows nicht im abgesicherten Modus starten, das windows logo erscheint dann und startet immer wieder neu.
könnt Ihr mir bitte helfen?
Vielen Dank im Voraus

Chrissieboy

Alt 01.08.2012, 10:39   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Laptop fährt nach Polizei Virus immer wieder runter - Standard

Laptop fährt nach Polizei Virus immer wieder runter



ein thema reicht
__________________

__________________

Alt 01.08.2012, 12:28   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop fährt nach Polizei Virus immer wieder runter - Standard

Laptop fährt nach Polizei Virus immer wieder runter



=> http://www.trojaner-board.de/120950-...-moeglich.html
__________________
__________________

 

Themen zu Laptop fährt nach Polizei Virus immer wieder runter
abgesicherten, account, anrufen, computer, computern, email, fehler, folge, folgendes, freunde, geknackt, hallo zusammen, heute, hinweis, infiziert., laptop, modus, neu, posten, problem, runter, seite, starte, startet, virus, windows, zusammen




Ähnliche Themen: Laptop fährt nach Polizei Virus immer wieder runter


  1. Pc fährt automtisch runter und wieder hoch nach kurzen lauten lüftergeräusch
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2014 (4)
  2. PC Fährt immer im Betrieb runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (9)
  3. BMI, Polizei Virus, abgesicherter Modus fährt ohne Eingabemöglichkeit wieder runter
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2014 (7)
  4. BMI, Polizei Virus, abgesicherter Modus fährt ohne Eingabemöglichkeit wieder runter
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2014 (4)
  5. Interpol Virus, Windows 7, Abgesicherter Modus fährt wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2013 (1)
  6. PC fährt immer wieder von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (13)
  7. Polizei Virus kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2013 (15)
  8. Laptop fährst sofort nach Anmeldung wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2011 (71)
  9. Shutdown Virus fährt Pc immer auto. Runter
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2011 (1)
  10. Computer fährt, nach dem 1. Mal anmelden, selbstständig wieder runter!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2010 (40)
  11. PC lahmt/fährt nach dem Start gelegentlich wieder runter/avira update geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2010 (17)
  12. PC fährt immer wieder hoch und runter, dann Meldung, dass PC heruntergefahren wird ..
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (15)
  13. Antivir lässt sich nicht aktivieren, und der Rechner fährt immer wieder runter!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.12.2008 (0)
  14. PC fährt runter u wieder hoch. Virus oder wird er zu heiss?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2008 (9)
  15. Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (1)
  16. Virus? Ps fährt nach Start runter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2006 (4)
  17. Rechner fährt immer wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2006 (7)

Zum Thema Laptop fährt nach Polizei Virus immer wieder runter - Hallo Zusammen, ich bin seit heute neu und seit gestern infiziert. Bitte entschuldigt, wenn ich beim Posten fehler mache, bin nicht so fit mit Computern! Also ich habe folgendes Problem: - Laptop fährt nach Polizei Virus immer wieder runter...
Archiv
Du betrachtest: Laptop fährt nach Polizei Virus immer wieder runter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.